Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Montag, 22.01.2018, 01:08
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 5 » Wie herzustellen und zu verwenden talisman.Glava V. Ein praktisches Beispiel.
19:43
Wie herzustellen und zu verwenden talisman.Glava V. Ein praktisches Beispiel.




Lassen Sie es allen klar sein, die theoretischen Aspekte vor, mit Hilfe von praktischen Beispielen vorgestellt.

Angenommen, für eine kritische Analyse der mein Charakter war, dass im Allgemeinen, ich mürrisch, ernst und zurückhaltend, und dass ich fast nicht über die Neigung zur Freude. Mit anderen Worten: Ich bin nicht in der Lage, das Leben zu genießen. Nach diesem Ergebnis gelangt, habe ich gelernt, den Zauber Informationen und festgestellt, dass die Natur solcher Mängel geheilt perfekt Berufung höhere Mächte des Elements Wasser, die die Freude und Glück zugeschrieben werden. Die Wirkung einer solchen Beschwörungen, nun ja, können Sie erweitern und zu pflegen, und stellte das Maskottchen auf dem Wasser. Warum muss ich, um es ordentlich und geschmackvoll, passend zu der Zeremonie verantwortlich und tragen Sie ihn die ganze Zeit, in der Hoffnung, dass ständig das Gefühl, es in den unbewußten Tiefen meiner Seele (Psyche), das verborgene Potential des Lustprinzips, das war erwacht unterdrückt als Ergebnis meiner puritanischen Erziehung. Wir müssen auch sagen, dass es als eine ständige Erinnerung an die Gegenwart und Kraft Gottes wirkt.

Da Wasser ist ein Element erforderlich, um diese Charakterfehler von Heilung, habe ich ein großes Stück dicken Silber-Papier für das Bild auf ihr die Namen und Charaktere in Aquarell oder Gouache. Die Größe des silbernen Halbmonds Apas, so entschied ich mich, machen es leicht, mit ihm auf dem Reißbrett funktioniert, und später in meiner Brieftasche. Round-Maskottchen mit einem Durchmesser von vier Zoll war die am besten geeignete. Um wie viele Seiten eine große Anzahl von Zeichen, beschloss ich, einen Talisman in Form eines doppelten Kreis mit dem Jumper wie unten gezeigt zu machen:



Öffnen Maskottchen



Gefaltete Maskottchen




Auf der einen Seite der Talisman ist das entsprechende Symbol, nämlich das As der Kelche aus dem Tarot-Deck Weiß oder "Golden Dawn", die alle Farben und die auf der Karte enthält. Es gibt den Ton für das gesamte Projekt, seine formale Bedeutung und Beschreibung in dem Artikel "Golden Dawn", ein leuchtendes Engel die Hand, die sich aus den Wolken gegeben, und die Unterstützung der Kelch, aus dem der Brunnen von reinem Mineralwasser. Jet Brunnen, fällt auf allen Seiten, sauber und ruhig Wasser darunter, in denen Lotuses und Seerosen wachsen. Der Großbuchstabe Heh, durch die himmlische Mutter gehörte, in den Jets Brunnen gedruckten symbolisiert Fruchtbarkeit, Fruchtbarkeit, Schönheit, Vergnügen, Freude, etc.

Der nächste Schritt - Abholung der göttlichen Namen im Zusammenhang mit diesem Element, und Sprüchen oder etwas in der Lage zu äußern und zu formalisieren, mein Hauptanliegen.

Im Gegenzug Verse aus der Bibel, wie im vorherigen Fall, erinnerte ich mich an zwei verschiedenen Sätze, schien es mir angemessen. Die erste ist aus dem Ritual des "Golden Dawn", die rezitiert entliehen: "Ehre sei dem Vater der Unsterblichkeit, für glänzende Ihre Freude kommt auch zu allen Kanten der Erde" Das Zweite Buch des Gesetzes Crowley: "Aber Ekstase dein und Freude auf Erden sein."

Beide Verse sind ausgezeichnet. Nach einigem Nachdenken, aber ich bevorzuge die, die das Buch des Gesetzes, wie das am besten geeignete der mein Ziel. So, mit einer großen und liebevoll, mit einem feinen Pinsel oder einem speziellen Stift für Etiketten, zahlte ich in Großbuchstaben Strophe "Ecstasy" auf der zweiten Seite der Talisman, wodurch für sich ein sehr schönes Bild, oder emotionale Wirkung.

Der Umfang eines Dritten, wurden von den zuständigen Enochian göttlichen Namen geschrieben. "Drei Secret of the Holy Name of God" - als Rituale zu beschreiben, - EMPEH ARSL GAIOL wurden an der Spitze des Kreises geschrieben, während der göttliche Name des Königs (auf der Grundlage der zentralen Rosette) im unteren Teil geschrieben wurde - RA AGIOSEL. Sie hätten geschrieben haben Briefe Angelic Sprache, aber ich beschloss, englischen Buchstaben zu verwenden, um vollständig zu demonstrieren meinen Bruch mit der Tradition.

In der Mitte, schrieb ich den hebräischen Namen Gottes entsprechend dem Element. Anstelle der klassischen Schrift in hebräischer Sprache, beschloss ich, wieder einmal den Titel des lateinischen Alphabets, die eine gute Wirkung hat, und dies steht im Einklang mit der Bestätigung meiner Absicht, die blinde Gefolgschaft der Tradition verlassen und eine neue, einfachere Verfahren. Diese Namen, JHWH TZABAOTH erzielte ich auf der ersten Seite, um die Figur Tasse aus dem Tarot-Deck, und nicht an Dritte, wie ursprünglich beabsichtigt war, um das Design zu verbessern.

Wie bereits erläutert, können Sie das Siegel des Erzengels Gabriel verwenden, was in ein magisches Quadrat, wie in der "Mare" Barrett beschrieben. Stattdessen entschied ich mich, das Siegel der Rose "Golden Dawn", die in der Anlage gegeben ist zu zeichnen. Der Name Gabriel, müssen Sie hebräischen Buchstaben zu schreiben, um seine Zeichnung auf den entsprechenden Brief an Rose zu erfüllen. In den ersten Band der "Golden Dawn" ist der Name, und viele mehr hierarchischen Namen in Hebräisch, so gibt es kein Hindernis, um das Siegel. Das resultierende Diagramm sieht wie folgt aus:



Für die Bequemlichkeit, beobachtet die Position des ersten Buchstaben "G" (G) ein kleiner Kreis, und die Position des letzten "L" (L), eine kurze Bindestrich.

Nun sollte dieses Siegel sehr vorsichtig sein, um die Mitte des Kreises zu zeichnen. Es gibt keine festen Regeln, wie dies getan werden kann. Nur seine eigenen künstlerischen Sinne eines Schülers oder seiner "wahren Kreativität" ist ein Faktor, mit der gerechnet werden.

In der Mitte der vierten Seite, beschloss ich, die großen elementaren Siegel des Königs, dessen Name Taliahad (Taliahad) Beitrag. Dieser Name, ins Hebräische übersetzt und ist der erste Band der "Golden Dawn", so auch hier kein Problem. Seine Zeichnungen, die von Rose gemacht, sieht wie folgt aus:



Obwohl in diesem, und es gab keine besondere Notwendigkeit, beschloss ich, einen anderen Zeichensatz verwenden - geomantischen Symbole und Embleme aus ihnen gezogen. Es gibt drei Zeichen mit dem Wasser trigonometrische korreliert sind, sondern als Rubeus für Scorpio, das Zeichen eines potenziell schlecht, es wurde ausgelassen, so dass nur Populus für Krebs und Laetitia für Fische.

Populus ist wie folgt:



Und es ist leicht, ein paar kleine Plakate zu tun.

Laetitia ist wie folgt:


Und ist es möglich, ziehen das Logo ist leicht zu ziehen.

So können diese Zeichen in einem Kreis Maskottchen angewendet werden, zusammen mit dem traditionellen Symbol des Wassers - ein umgekehrtes Dreieck. Wir können auch die Adlerkopf, der die Golden Dawn namens Cherubim Water (Kerub of Water), stellt die Sublimierung der inneren Energie des Skorpions, als aktive Kraft Gottes, vertreten durch das Element Wasser. Also:



Alle diese Charaktere, darunter eine silberne Mondsichel Apas sollte auf der vierten Seite der Talisman platziert werden.

By the way, ich schlage Sie zuerst ein paar grobe Skizzen, bis einer von ihnen diejenigen, die die Schüler zu befriedigen sein wird wird. Dann kann es auf Pergament, Pergament oder farbiges Papier, das die endgültige Maskottchen werden kopiert. In diesem Zusammenhang machen sie in der Regel nie auf die magischen Zeichnungen Skizzen herum in Verwirrung verstreut zu verlassen. Wenn Sie Ihre Arbeit mit einem von ihnen, ist es notwendig, in Stücke brechen und verbrannt. Am Ende sind diese Symbole des Göttlichen, die den angemessenen Respekt zu verlangen. Die endgültige, vollständig fertige Version sieht wie folgt aus:







My Great Web page

Kategorie: Magische Quadrate | Aufrufe: 922 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form