Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Montag, 22.01.2018, 01:05
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 5 » Wie herzustellen und zu verwenden talisman.Glava III. Words of Power.
19:51
Wie herzustellen und zu verwenden talisman.Glava III. Words of Power.




In der hermetischen Ordens der "Golden Dawn" für die Zusammenstellung der Siegel ist als Grundlage für eine interessante Anachronismus verwendet. Es gehört zu den alten Charakter Rose auf dem Kreuz, das an sich nicht einen neuen Charakter. Dies ist jedoch nicht eine bereits bekannte Form des Symbols der Rose-Cross. Er hat keine Parallele in der okkulten oder symbolischen Geschichten. Die Neuheit liegt in der Tatsache, dass 22 jüdische Charaktere auf die Blütenblätter der Rosen gemalt, nach alten Korrespondenzen aus dem Sefer Yetzirah.

Sie wurden in der Reihenfolge angeordnet. Die so berief zwölf einfache Briefe, die mit dem Zeichen des Tierkreises, auf dem äußeren Umfang der Lage entsprechen Rosenblättern. Innerhalb dieses Rings gibt es sieben doppelten Buchstaben, mit den sieben Planeten korreliert. Auf dem inneren Ring der drei großen Lappen, gab es drei Buchstaben, die so genannte Elternteil, korreliert mit den drei primären Elemente, Feuer, Wasser und Luft.

Das Ergebnis ist eine einfache, aber die ursprüngliche Regelung, durch die Sie eine ganze Reihe neuer Siegel, absolut nicht vergleichbar mit denen von traditionellen magischen Quadrate erhalten zurückgreifen können. Der vollständige Text der Rose Symbol des Kreuzes kann in einem der Bände der "Golden Dawn" (Llewellyn Publications, St. Paul, 1969), die am selben Rose, die nur einen Teil des Symbols und relevant für unsere Präsentation ist im Anhang zu sehen. Der Eifer der Schüler nicht vergeblich sein, wenn sie mit verschiedenen Zeichnung der Siegel von Namen auf dieser dvadtsatidvuhlepestkovoy Rose zu experimentieren. Es kann in dieser Siegel finden Sie mehr praktischen Wert als die von traditionellen Cameo gemacht.

Wenn der Schüler mit einigen Maskottchen, die in verschiedene Bücher beschrieben sind vertraut ist, wird er finden eine Vielzahl von Wörtern und Zeilen in einem Kreis auf dem Rand der Talisman eingetragen. Diese Zeilen und Worte sind auch traditionell. Dies ist normalerweise der biblischen Namen Gottes, zusammen mit den Namen von Engeln, Geistern und Geist. Gründlich untersuchen eine Tabelle dieser Hierarchien kam zu uns aus dem gleichen oben genannten Quellen. Der Anhang zu diesem Leitfaden finden Sie diese Tabellen Namen.

Darüber hinaus ist Phrasen und Sätze aus dem Alten und Neuen Testament entnommen, um eine Genehmigung und Festigkeit zu erhalten. Man glaubte, dass es unmöglich war, es wirklich wert Maskottchen ohne schriftliche Genehmigung der einen oder anderen Art zu produzieren. Daher hat an jedem Maskottchen immer ein Vers oder Hinweis, dass seine Verwendung für die Zwecke, für die es gemacht wurde zulassen würde. Dies ist ein archaisches Prinzip genannt Referenz (Gedenken). Seine Theorie ist einfach - in der Vergangenheit, kam Gott in der Tatsache, dass tatsächlich helfen, und hat so und so ein Kunststück für die Menschen. Und die Erwähnung dieser Veranstaltung sollte in der Inschrift enthalten sein, um den Vertrag für die er das Kunststück wiederholen konnte göttliche hier und jetzt, für mich zu erneuern, und er erreicht den gleichen Gott, der früher so gehandelt.

Zum Beispiel, wenn ich ein Ingenieur den Bau eines neuen Kraftwerks unter Vertrag, um Licht und Strom an der neuen Siedlung stellen war, und musste die Inspiration für dieses Projekt, würde ich a Solar Talisman gemacht haben. Da das Design hat sich auf Licht geben, könnte Herrscher des Maskottchens eine Quelle des Lichtes und des Lebens auf dem Lande, und dies - die so Und der biblische Vers, geeignet für die Beschriftung lautet: "Und der Herr sprach: Es werde Licht und es ward Licht."

Wort der Bibel über dieses prähistorische Ereignis, ist der Schlüssel und hoffen, dass, wenn Sie es wiederholen in das Bild, dann, wenn etwas passiert, ein Ereignis, kann es wieder geschehen, auf Anfrage, wie es war. Rund um dieses Thema, können Sie eine sehr lange Zeit, aber genug, um seine Hauptidee zu verstehen. Natürlich weiß derjenige, der mit der Bibel vertraut ist, wo an den entsprechenden Vers zu finden.

Traditionell wurden seine Verse in Hebräisch geschrieben. Aber da nur wenige Schüler konnten es ordentlich und schön zu schreiben, als Ergebnis einer Vielzahl von dummen Tippfehler und profane Transliterationen, die auf Null reduziert und nutzlose intern den Wert inhärent in den Bibelvers. Dann haben einige Innovatoren ins Lateinische verschoben. Der Gebrauch der lateinischen Sprache, reduzieren einige der vielen Tippfehlern, aber sie waren noch so in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Inschriften sind wahr. Aber nur die Hebräisch, Latein und Griechisch waren die klassischen Sprachen, auf denen die Inschriften auf den Kanten der Maskottchen, es mit dem Hinweis auf den großen Schlüssel von Solomon zu sehen ist.

Diese Prinzipien sind weiterhin gültig. Viele Jahre experimentiert mit den Maskottchen, folgte ich diesen alten Regeln. Und ich muss sagen, dass wenn Sie ein wenig Einfallsreichtum und Kunstfertigkeit stellen, dann ist das Ergebnis sehr schön und bemerkenswert ist, und sicherlich sehr effektiv. Und wenn die Schüler in diese Richtung gehen will, können wir ehrlich ihm raten, die Regeln des Klassikers folgen, da ich in der Vergangenheit geraten war.







My Great Web page

Kategorie: Magische Quadrate | Aufrufe: 652 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form