Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Montag, 22.01.2018, 01:24
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 10 » Wert der Großen Arkana auf Feng Shui und ihre Verwendung in der Praxis (1-12 arkane)
16:49
Wert der Großen Arkana auf Feng Shui und ihre Verwendung in der Praxis (1-12 arkane)




1 Arkan. MAG
Essence der ersten Tarot-Arkana - den Willen und Handeln. Karte von "Magic" ist günstig für alle Unternehmen, bedeutet dies, den Glauben an ihre Kraft, Geschicklichkeit, Beweglichkeit und Bereitschaft, Risiken einzugehen.
Qi -. Der Magier kann leicht mit Hindernissen, die in der Art, wie er weiß, wie man die Energie, die der Westen als eine wichtige Kraft in China Kontrolle entstehen zu bewältigen Qi ist das Grundkonzept der chinesischen Philosophie der Natur und den Inhalt seines sehr breit: es ist der Atem des Lebens und Ur. Qi-Energie durchdringt die ganze Welt, hell und sauber ein Teil davon - Yang Qi - erhebt sich und macht den Himmel, und schwer und schlammig - Yin-Qi steigt und schafft den Boden. Einheit und das Gleichgewicht von Yin Qi und Yang Qi, sind die Basis der fünf Elemente, die nacheinander erzeugen und vernichten einander. Für einen freien Fluss von Qi und vorteilhaft für die Ballance fünf Elemente zu beachten, von ihr Zyklus so organisieren, dass die Elemente nicht erzeugen sich gegenseitig zerstören.
Der Magier ist in der Lage, mit dem Chi, der Grund, warum es mit dem Alchimisten, der Mann, die Steuerung der Prozesse durch die Manipulation Materialien so oft damit verbundenen Arbeit. K ist auch nicht vergessen, dass die Lehre des Feng Shui vor allem in der taoistischen Tradition entwickelt, schuf auch die Alchemie der Unsterblichkeit. Alchemist arbeitet mit Feuer, repräsentiert das Element Feuer der Farbe Rot-Karte Feld "Mag", und ihre astrologischen Analogie - Mars im Widder. Die Dominanz der das Element Feuer kann zerstörerisch sein, ist es oft verwandelt sich in Arroganz, Eitelkeit und aufgeblasen Ambitionen.
Die feuerrote Farbe steigert das Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, sondern auch die Reaktion beschleunigt und verursacht ein Gefühl von Wärme. Diese Farbe auf den Menschen stärker wirken als alle anderen Farben, sondern weil mit einer langen Belichtungszeit kann Nervosität und Müdigkeit verursachen. Die meisten der roten Farbe für das Wohnzimmer, Küche und Büro. Sehr gut, wenn ein Arbeitsplatz in den südlichen Teil des Hauses, dem sogenannten Sektor of Fame, befindet, weil es die südliche Richtung entspricht dieses Element. Aber für ein Schlafzimmer, Bad und WC rot wird nicht empfohlen. Der Überschuss der das Element Feuer im Schlafzimmer macht Schlaf unruhig, und in einer Beziehung kann Eifersucht zu provozieren. Wie für die Bäder und Toiletten, in den Orten durch das Element Wasser dominiert, verheerend für das Feuer.
Da jeder Lasso kann sowohl wörtlich als auch in der umgekehrten Position - je nach den sich ändernden Wert der Karte. Der Zauberer - ein Zauberer in den invertierten Wert der seine Truppen lenkende in eine destruktive Richtung. Es könnte auch bedeuten nuemenie ihre Begabungen, Mangel an Selbstwertgefühl und die mangelnde Bereitschaft, zu lernen. Doch trotz der doppelten Sinn einer Karte Zauberer und hat alle Chancen, ein Magier zu werden. Um dies zu tun, erkennen, dass ein rollender Stein sammelt kein Moos, und das Ziel rückt näher, wenn sie möglichst große Anstrengung sucht. Wissen Sektor (Nordosten) und Sektor of Fame (Süd) - Um auf die richtige Welle in einer solchen Situation einzustellen, müssen wir die Aufmerksamkeit auf zwei Teile Ihres Hauses zu zahlen.
Branchenkenntnis mit Intelligenz, geistige Entwicklung verbunden sind, sowie mit allem, was mit Lernen zu tun hat. Zur Aktivierung dieser naprvlenie, können Sie das Wissen Sektor mit Figuren von Schildkröten, Elefanten und Schlangen stellen. Diese Tiere wurden im alten China als olitsitvorenie Weisheit, Spiritualität und Klarheit des Denkens verehrt. Solche Reize, vor allem die richtige Stelle, gib uns die Kraft und Geduld. Da die Branche durch die Kenntnis des Erd-Element dominiert wird, kann es in das Gerät gestellt werden einen kleinen Globus, sowie Bücher verkörpern den Erwerb von Wissen.

Aber Bücher sind gut für die Aktivierung des Sektors of Fame. Dieser Bereich ist verantwortlich für die Meinung von uns, für unsere Popularität, Ruhm und Ansehen. Die Aktivierung dieses Sektors trägt zur Umsetzung und Förderung der Karriereleiter. Die am besten geeigneten Maskottchen für die Herrlichkeit der Sektor einen Wert von einem Adler oder Phönix sein. Seit alten Zeiten in China, ist der Phönix ein Symbol des Sieges auch in den schwierigsten Umständen. Darüber hinaus ist Phoenix nicht umsonst nannte das Feuer, und nach einem Brand in der Branche of Fame ist das dominierende Element. Auch von einer steigenden Adler Bild, profitieren, weil der Adler ist eines der stärksten Symbole der Erfolg, Macht und die Kraft des Geistes.

2 Arkan. ZHRITSA
Die zweite Schlinge "Priesterin" - mit dem Weiblichen, das intuitive Wissen des Irrationalen verbunden, mit der Schattenseite des Lebens. Aber es bedeutet, und die Weisheit, die Fähigkeit, die innerste eindringen. Die Priesterin, wie Magic, hat die Macht, aber die Natur dieser Kraft ist ganz anders. In der chinesischen Tradition estopredelenie für sie - die weibliche Energie des Yin. Als das Gegenteil von dem männlichen Yang, ist yin noch untrennbar mit ihm verbunden, weil diese beiden Elemente komponiert die lebensspendende Energie des Chi. In Orten der offenen Wind, läuft U schnell und aktiv, dominant Energie Yang. Und dort, wo Qi Bewegung verlangsamt, voll femininer Yin. Natürlich stellen die Energien von Yin und Yang der klassischen binären Opposition mit typischen Entsprechungen:
Yin-Yang, die Passivität-Aktivität, Schwarz und Weiß, Himmel-Land ... und so weiter.
Es ist nichts Ungewöhnliches, dass das Leben mit dem Weiblichen, generative Energie Yin assoziiert war. Vergessen Sie nicht, dass dort, wo werde єnergiya Yin lushche alle predavatsya Konzentration und Meditation. Aber nicht ohne Grund Nummer zwei ist єtogo Lasso - "Moon"-Nummer, und Stein - Opal. Astrologische Karte Analogie "Priesterin" ist auch mit dem Mond in Verbindung gebracht. In der europäischen Tradition, der Mond Weiblichkeit und verborgene psychische Potential symbolisiert. Doch die Mond-Effekt nicht stabil und instabil ist, kann ein Überschuss an weiblichen Yin enegrii zu einer Loslösung von Leben zu führen. Eintauchen in die intime Kenntnis können wir aus den Augen verlieren, was offensichtlich ist. Um dies zu verhindern sollte man die Aufmerksamkeit auf jene Stellen im Haus zu bezahlen, wo die vorherrschende Energie des Yin. Zunächst einmal handelt es sich um alle Zimmer, denn das ist wo wir uns entspannen können und vyspatsya und das ist, wo unsere intimsten Leben entfaltet. Um nichts störte die ruhigen und gleichmäßigen Fluss von Qi, versuchen Sie, das Schlafzimmer, so dass nebylo plötzlichen und scharfen Ecken sowie agresivnye Farben wie rot oder orange zu arrangieren.
In der umgekehrten Position map "Priesterin" einen Mangel an Einsicht, übermäßig samonadeyatelnost, sowie ein paar Brocken. Wenn die Frau ist, desto wahrscheinlicher ist diese Person abhängig, übermäßig beeindrucken, oder umgekehrt überheblich und beklemmend. Wenn es um Männer geht, sagte der Site die Abweisung eines solchen Charaktereigenschaften wie Zärtlichkeit, Empfindsamkeit, Geschmeidigkeit und Pflege. In einer solchen Situation sollten ausreichend bewerten ihre Umgebung und vertrauen anstatt der Sinne und des Geistes. So zu Hause versuchen, das Wissen Sektor zu verbessern, weil es ein Ort gut für gedankliche Tätigkeiten ist. Da die Nord-Ost mit dem Land (ebenso wie das Feuer, das der Erde erzeugt) verbunden ist, dann einer der besten Maskottchen wird Keramik Glocke oder Glocken "Musik des Windes", bestehend aus acht Rohren. In der Regel ist 8 die Anzahl der Branche, so ist es besonders vorteilhaft, wenn die Elemente in diesem Bereich sind, ist von 8 Teilen zusammengesetzt.
In der Zeit dieser Rat hilft auch nicht zu irren, und kluge Ratschläge erreichte uns in der Zeit, müssen Sie uchetiley Sektor (nordwestlicher Richtung) zu aktivieren. Ein gutes Maskottchen für diese Seite wird Ihr Zuhause makzhe Glocke, aber nicht aus Keramik und Metall. Um nicht an Freunde und Mentoren zu entfremden, vermeiden Sie die rote Dinge in diese Richtung.

3 Arkan. EMPRESS
Die dritte Schlinge ist auch mit Frauen-Power assoziiert, aber nicht an der Erkenntnisse ausgerichtet sind geheim gehalten, aber die kreative weibliche Kraft. Karte von "Kaiserin", verspricht Erfolg in verschiedenen Bemühungen, Reichtum und materiellen Besitz. Kaiserin auf die Materie der Welt, aber nicht konvertiert wird, und die Aufrechterhaltung der Ordnung und Harmonie. Drittens Schlinge symbolisiert die lebensspendende Energie der Balance zwischen Yin und Yang, sowie zwischen den Schwingungen der fünf Elemente. Schließlich muss daran erinnert werden, dass die Elemente sollten zu schaffen, nicht zerstören einander. Wo die Elemente gegenseitig aufheben, Leben spendende Energie des Chi wird zerstörerischen Sha. Orte, wo Menschen oschuschaettosku Sha, Müdigkeit und Unzufriedenheit mit dem Leben selber. Manchmal sogar einen kurzen Aufenthalt an Orten napolennyh Sha, kann zu schweren Depressionen führen. Die Quellen dieser negativen Energie kann yavlyatsya Schmutz physischen, energetischen Tracks nepryatnyh Situationen und Emotionen, sowie alle Arten von Schmutz. Also, bevor Sie in die Harmonisierung des Raumes beschäftigt werden, haben einige Reinigung Ihres Hauses. Die Liberalisierung des Raum der negative Energie, sollten Sie die Aufmerksamkeit auf die Ordnung der Schöpfung und Vernichtung von Elementen zu zahlen.
Es ist wichtig, dass mit jedem anderen Generatoren, wie Holz und Wasser nebeneinander. Und nicht zu zerstören jede andere Kombination, Wasser und Feuer. Diejenigen, die zu suchen
Harmonie, stärken sollte Bagua, zentralen Bereich, der für die Einheit und Wohlstand
in dem Haus. Er verbindet und vereint alle anderen Sektoren. Das Zentrum ist die Quelle des Qi
für das gesamte Haus. Die Aktivierung der Bagua-Sektor, können Sie die Arbeit uduchshit und alle anderen Sektoren. Besonders wichtig um sicherzustellen, dass die Wohnung an diesem Standort noch in Schutt und Schlamm führen. Nun, wenn das Zentrum hängt ein Kronleuchter aus Kristall, und in diesem Sektor zu stärken empfohlen zu räuchern.
Die invertierten Position des dritten Lasso sagt Probleme, nicht zu dem gewünschten Ergebnis, die Unfähigkeit, die Situation zu bewältigen. Es kann auch bedeuten, Untätigkeit, Unentschlossenheit und Faulheit. Auch diese Karte zeigt eine Person, geizig, kleinlich und egoistisch. Das Haus verfügt über solche Leute kann man oft Hindernisse, wo stagnierende, tote Energie. Je mehr solcher Stellen im Haus, desto mehr Probleme und Schwierigkeiten, befällt auch die Bewohner des Hauses.

4 Arkan. KAISER
Vierte Lasso "Emperor" - weist auf die Richtigkeit des eingeschlagenen Weges, die Stabilität der Lage, die Fähigkeit, Menschen und Entschlossenheit, die Harmonie und Ruhe zu schützen beeinflussen. Auch zeigt diese Karte ein starker Mann und eine ehrliche, über Selbstkontrolle, Klarheit des Geistes und Kohärenz der Maßnahmen. Kann es auch bedeuten, den Erfolg in den Angelegenheiten der sozialen und rechtlichen Einkommen. Vierte Lasso ist mit dem männlichen verbunden - Jan. Diese nachalopreobladaet wo es eine starke Aktivität, verbessert es unsere Fähigkeiten und ermöglicht es, produktiver zu arbeiten. Achten Sie auf Ihren Arbeitsplatz. Überwiegen der positiven Yang-Energie kann mit Beleuchtung dobitsya. Das Licht sollte hell, aber nicht aufdringlich und nicht schneiden die Augen, denn auch in Richtung des hellen Yang schräg auf eine leere Eitelkeit, ernsthafte Annäherung an Geschäfts-und Zeitverschwendung führen kann. Es ist sehr wichtig, dass die Energie des Chi ist nicht in den Arbeitsbereich stagnieren und nicht in Sha umgewandelt. Um dies zu vermeiden, ist es notwendig, eine ausreichende Belüftung des Büros zu gewährleisten und überwachen die Raumtemperatur. Es sollte weder zu niedrig noch zu hoch. Für eine bessere tsmrkulyatsii Qi Energie muss gelüftet chesche Büro sein, weil sogar die leichteste Brise bringt neue Energie fließt. Die günstigste Form für das Büro wird als rechteckig oder quadratisch. Sehr gut für die Schaffung eines Arbeitsumfelds frischen Blumen, die eine leistungsfähige Quelle des Yang-Energie, sondern Umwandlung ein Büro in einen Dschungel, ist auch nicht empfohlen.
Vergessen Sie nicht, dass das vierte Schlinge durch Elemente des Wassers beeinflusst wird. Jupiter in Krebs - Dies wird durch die blaue Hintergrundfarbe und ein Saphir, und astrologischen Analogie zeigt. Versuchen Sie, die Aufmerksamkeit auf jene Sektoren von zu Hause, wo die vorherrschende Element Wasser zu zahlen. Vor allem Berufe dieser Branche (Richtung Norden). Diese Zone hat einen Einfluss auf den Erfolg und die Weiterentwicklung Berufliche Laufbahn. Um aktivizirovat diesem Sektor ist auch Gestalt einer Schildkröte auf dem Desktop oder einem Wasser Landschaft im Hintergrund des Bildschirms geeignet ist. Haben in Ihrem Haus ist ein weiterer Ort, der mit dem Element Wasser verbunden ist - Bad und WC. Dies ist der Ort, wo wir sind gereinigt von Schmutz sowohl physische als auch psychische, ist dieser Ort alle negative Energie Okuda weg natürlich. Allerdings, wenn die Zirkulation von Qi zu langsam ist, bösartige Energie stagniert und kehrt in das Haus. Um dies zu vermeiden, achten Sie auf Farben für das Bad - es ist am besten, wenn dieser Teil des Hauses in blau oder grün dekoriert werden. Wie bei der Toilette, müssen Sie sicherstellen, dass der Toilettendeckel geschlossen wurde. Andernfalls kann es passieren unerwartete Leck der Finanzen.
In der umgekehrten Position aller positiven Eigenschaften der Karten "Kaiser" stark geschwächt. Dies kann bedeuten, die Abhängigkeit von ihren Schwächen und Laster, die Verweigerung von Autorität, Vernachlässigung von Pflichten, sowie alle legal. Darüber hinaus zeigt der umgekehrten Position der Karten "Kaiser" das Vorhandensein von Tyrannei und die Kräfte, die die Entwicklung der Dinge zu hemmen. Chtoyuy mit dieser Situation fertig zu werden, müssen Sie mich zusammenreißen und prislushatsya, dass intelligente Leute sagen. Dobitsya positive Veränderung kann ucheteley Sektor (nordwestlicher Richtung) aktiviert werden. Setzen Sie in diesem Bereich eine Hand - und es würde bedeuten, dass zum richtigen Zeitpunkt Sie eine helfende Hand. Das Bild symbolisiert die Gläubigen und die Delfine bezkorysnyh Freunde, das ist Talisman gut für diejenigen, die nicht nur Hilfe, sondern auch die Freude am Kommunizieren erhalten möchten. Es ist auch in verschiedenen Kristallen Sektor Lehrern gelegt - vor allem Strass. Dieses Mineral hilft bei Erschöpfung, regt die Gehirnfunktion und fördert die Konzentration. Da Bergkristall ist der Generator von positiver Energie, indem es in den Gaza-Lehrer fördert das gegenseitige Verständnis mit anderen Menschen.

5 Arkan. Der Hierophant
Der fünfte Bogen - Hierophant zeigt cheloka erfahrene, weise Ratgeber und Mentor. Auch kann diese Karte bedeutet den Wunsch knovym Wissen, spirituelle Suche, guten Absichten und einer äußeren Kraft, zum Nachdenken anregen über die Seele. Dies ist eine Schlinge symbolisiert Toleranz und die Bereitschaft, Wissen zu teilen. Card "Der Hierophant" spricht von Harmonie und gute Zeiten. Hinweis: Die lila Farbe der Karte. Dies ist keine einfache Farbe, die das Element der "kalten" und Blau "Hot" red verbindet. Vielleicht macht es eine Dualität, die Dämmerung. Auswirkungen lila nadolgovremenno, aber kraftvoll, stimuliert es den Körper und führt zu mystischen Erfahrungen. Kein Wunder, dass viele Visionäre sahen die Welt in die lila himmlische Herrlichkeit.
Doch im Alltag reichlich lila führt häufig zu negativen Folgen. Zum Beispiel wird lange in einem Raum mit lila Tapeten, kann eine Person das Gefühl Mangel an Energie und die Verringerung der Effizienz und kann und wird otrvatsya von der Realität, denn die Farbe ist nicht umsonst, dass Psychopathen anzieht. Um nicht den Kontakt mit der realen Welt, und die Klarheit des Geistes zu verlieren, achten Sie auf die Branchenkenntnisse. Dieser Sektor hat einen Einfluss auf alles, was das Lernen, Intellekt und Selbst-Verbesserung bringt. Sehr gut, wenn es in die nordöstliche Richtung Büro oder Schreibtisch ist, in diesem Fall wird die geistige Aktivität als besonders fruchtbar. Da das vorherrschende Element in diesem Bereich ist die Erde, es wird eine positive, wo Landschaften oder Landkarten werden.
Card "Der Hierophant" entspricht der Amethyst. Soft-lila Schimmer von diesem Mineral, reinigt uns von negativen Energien und ermöglicht die Kontrolle über die Emotionen zu halten. Dieser Stein kann man von Trunkenheit und verschiedenen Krankheiten zu schützen, heilt die Seele und schützt sie vor Dämonen. Das Hotel liegt im Bereich Wissen, wird dieser Stein zu schaffen positive Energie der spirituellen und kreativen Wachstum. Ein gutes Amulett für die fünfte Lasso wird yavlyatsya Figur Han Xiang - Viertel der Unsterbliche.
Reversed-Karte "Der Hierophant", sagt die unnötigen und schädlichen Dogmatismus Fehler. Es symbolisiert auch eine Person, die geistliche Autorität behauptet, aber nicht anders Toleranz und Nachsicht. Solch ein Mensch neigt dazu, die spirituelle Macht über andere Menschen und versuchen, sie für wichtige Probleme zu lösen. Darüber hinaus kann eine solche Situation Karte zu leichtgläubig Haltung gegenüber unwürdig Menschen zu sprechen. Um die Situation zu korrigieren, müssen Sie Sektors Lehrer zu aktivieren. Besonders geeignet für diese Glocke "Musik des Windes" in der Nord-West-Richtung angeordnet geeignet. Da die Zahl der Sektor 6, dann muss der 6ti Rohre bestehen, vorzugsweise aus Metall, da der Sektor von den Lehrern der Metall dominiert wird. Günstigen Stelle in der Branche, und das ist mit dem Land und zu Wasser verbunden. Aber das schafft keine Quelle von negativen Energien, sollten Sie alles vermeiden, was mit Feuer und Holz verbunden ist. Um zu vermeiden, schlechte Beratung und schlechte Einflüsse von außen, können Sie Lehrer in der Branche Gestalt Guan Gong setzen.

6 Arkan. LOVERS
Sixth Bogen hat zwei Namen - "Lovers" und "Select". Warum die Ambivalenz? Die Tatsache, dass in der direkten Lage, diese Karte kann über einen Zeitraum von Harmonie, Wohlstand und ein angenehmes emotionale Bindung bedeuten, aber gleichzeitig erinnert sie an den Entscheidungen, die jeder Mensch früher oder später getan werden muss. Es ist wahrscheinlich, dass es eine Wahl zwischen Glück und Freuden des spirituellen Wissens materyalnogo Welt zu sein. Sie jedoch nicht das Leben wählen Harmonie wird durch ein Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Bereichen erzielt. So versuchen, den Sektor und Reichtum (der Süd-Ost-Richtung) und das Wissen Sektor (Nordosten) zu stärken. Der Sektor sollte immer kochen bogetstva Qi-Energie, also ist es gut, wenn es Elektrogeräte, Fernseher und Computer. Neben der Süd-Ost-Richtung, um das Element Baum entspricht, so dass der Sektor Symbole Wasser und Holz gesetzt werden kann. Dies kann eine Falte, Bonsai oder ein Aquarium mit Fischen sein. Es ist auch vorteilhaft für die Branche Reichtum Talisman Hotteya Zahl wird. So aktivieren Sie die Branchenkenntnisse, hervorragende Passform des Kristalls, die an einem Faden aufgehängt werden können. Empfohlen für Dill Themen 9,18 oder 27 cm, weil die Zahl der seuktora 9 ist. Wenn das Band ist rot, geistig fragen Sie den Kristall, um Sie vor Ärger zu schützen und das Leben Einklang zu bringen. Aber damit der Kristall gehandelt, um einmal im Monat, um seine Wäsche in Salzwasser klar.
Aber vergessen Sie nicht, dass die sechste Lasso bedeutet auch, Harmonie und Liebe. Also achten Sie auf die Süd-West naprvlenie Ihnen zu Hause, dort rasspolozhen Bereich der Ehe, die verantwortlich für die intimsten Beziehungen. Nicht unbedingt verheiratet. In diesem Bereich dem Element Erde zu Hause überwiegt, so dass alle, die günstig mit der Erde verbunden. Nun, wenn es Glocken aus Keramik oder Keramik-Lampe. Auch gut jedes Paar von Objekten, da die Zahl der Sektor 2. Es konnten zwei Vasen, zwei Leuchter, die Zeichen der doppelten Glück sein. Sehr gute Maskottchen für den Bereich der Ehe - zwei Enten Mandarin, wie sie Glück in der Liebe symbolisieren, ebenso wie der Schmetterling Symbol der Freude.
Aber die Betonung in dieser Situation sollte der Situation im Schlafzimmer, wo die Atmosphäre ruhig und friedlich werden sollte. Chtoyuy machen frische Fluss des Qi, lüften Sie den Raum oft, aber das Fenster offen, auch nicht wert. Nun, wenn das Fenster öffnet sich nach außen und ist für Energie günstiger, da sonst der Fluss des Qi kann verzerrt sich in disgormonii werden.
Upside-down-Karte "Lovers" kann über ungelöste Konflikte und die Unfähigkeit, die notwendigen Entscheidungen zu treffen reden. Auch, manchmal bedeutet es den Zusammenbruch einer Liebesbeziehung oder Trennung. Wenn dein Leben katastrophal fehlt lieben, können Sie helfen, die doppelte Glück. Sie sind frei, diesen Charakter zu zeichnen und legen Sie das Bild in Ihre Handtasche oder im Bereich der Ehe. Ein weiteres gutes Maskottchen - einen doppelten Knoten Glück. Dieser Knoten ist in besonderer Weise verbunden - der rote Faden, an dem sie gefesselt ist, scheint endlos. Dieser Talisman anziehen kann positive Energie, und Sie können es unter der Matratze Platz. Auspicious Zeichen der Ehe in der Branche wird auch bell "Musik des Windes" mit Anhänger in Form von Herzen.

7 Arkan. CHARIOT
Seventh Lasso "Chariot" symbolisiert den Sieg. Dennoch, nach der Karte zeigt den Gewinner des chthonischen Schlange Apophis, gorozyaschego Welt - sokologolovy Gore. Sein Wagen wird von zwei Pferden, weiß und schwarz gezeichnet. Sie symbolisieren die Dualität der Kräfte um uns herum, die primäre Opposition gegen das Leben - Tag und Nacht, männlich und weiblich, und so weiter. Aber die beiden Kräfte sind Teil eines Ganzen, und beide sind gleichermaßen notwendig für die richtige Karte. Aber um die Situation völlig chtoyuy Kontrolle, müssen Sie beide Seiten der Wirklichkeit im Gleichgewicht sind und keiner von ihnen hat nicht die bessere von Ihnen. In der Tat ist Yin Yang ohne und ohne Yin Yang unmöglich, und man immer den Keim zu einer anderen. Zusammen bilden sie den Atem des Lebens. Es ist wichtig, dass beide Elemente auf allen Ebenen des Daseins sind ausgewogen, aber zu erleichtern, um Harmonie, um ihre psychophysischen Zustand zu bringen, achten Sie auf Ihr Zuhause. Kein Wunder, dass Chinas Lebensraum als eine externe Stelle des Menschen. Jeder weiß, dass jedes Haus ein Ort, wo das Leben ist in vollem Gange, vollem Gange ist, ist es immer chtonibud. Dieser Ort ist der Cluster männlichen Yang-Energie, die schnell und aktiv fließt, Füllen der Mann fröhlich. Aber es ist auch der Ort, wo im Laufe der Zeit, wie es bremst, wird der Zustand der e mehr Ruhe und besinnliche Stimmung. In solchen Orten, sehr gut predavatsya Meditation, wo es ist Yin. Wenn das Gleichgewicht im Haus gestört wird und ein Vorrang vor der Spitze der anderen, können die Folgen unangenehm sein. Die Dominanz der Yang kann zu übermäßiger Aktivität, Hektik und nervöse Anspannung, ein Übergewicht an Yin Gegenteil beeinflussen als appatii, Schläfrigkeit und manchmal sogar Depressionen führen. Es ist daher darauf zu achten, dass in jedem Bereich Ihres Hauses wurde durch die entsprechende Energie dominiert. Im Wohnzimmer, Küche und Studium günstige Energie Yang, will sie sich für den Fortschritt aller Fälle sind mit der Kommunikation, Arbeit und Wohlfahrt verbunden. Aber im Schlafzimmer, Bad und Toilette müssen prebladat Yin. Dies erleichtert die richtige Gute-Nacht-, Entspannungs-und Reinigung von Schmutz und körperliche energiticheskoe. Vergessen Sie nicht über die Tatsache, dass "Kolesnatsa" Symbol für Triumph und Sieg, und damit zu den stärksten Verteidiger der Tiere entsprechen - der grüne Drache. Auch das Bild des Tieres kann die Magie in Ihr Leben verändern zum Besseren bringen. Indem er seine Bild sollte im östlichen Teil des Hauses zu sein, als im Osten - diesseits des Drachen. Besonders günstige Lage Drachen-Figuren am Arbeitsplatz, wie die Energie dieser Talisman hilft Umgang mit verschiedenen Problemen.
In der umgekehrten Position, "Chariot" ist in erster Linie psychologische Ungleichgewicht, Mangel an Selbstbeherrschung, Skandal und Disharmonie. In dieser Situation ist das Wichtigste, nicht in Panik und versuchen, seine Fassung zurückzugewinnen. Diese Aufgabe wird am besten bewältigen Weihrauch. Die heilende Kraft der Düfte für eine lange Zeit bekannt. Zusammen mit dem duftenden Rauch in unserer organizmpopadayut Substanz, die unser psychosomatischen Zustand ändern kann, haben Auswirkungen auf die Arbeit der Chakren. Eine schöne beruhigende Wirkung haben Geranie, Jasmin, Lavendel, Melisse, Rose und Vanille. Effect ist ermutigend, Öl von Rosmarin, Zitrone, Zeder, Eisenkraut.

8 Arkan. JUSTICE
Achte Schlinge - "Justice" oder "Justice" - spricht über die Wahrheit zu finden. Er weist auch auf einen Mann, der nüchtern beurteilen könnten ihre Handlungen und des Lebens. Darüber hinaus kann die Karte "Justice" zeigen, dass aufgrund der Rechtmäßigkeit der yurilicheskoy Angelegenheiten der Partei. Hier vielleicht ist es Zeit zu beachten, dass die gut eingerichtete eridicheski Recht auf Wohnung wird für das Wohlergehen und Wohlstand beitragen. Und wenn Sie Zeit haben, nicht mit der Angelegenheit kümmern, ist das Erscheinen dieser Karte eine ernüchternde Erinnerung an die Notwendigkeit, dieses Problem anzugehen. Aber darüber hinaus ist darauf hinzuweisen, dass die städtischen Probleme mit der Organisation angemessenen Wohnraum verbunden sind, gelöst viel komplexer als das Gerät Probleme eines Landhauses werden. Tatsache ist, dass in einer Stadt bekommen Sie fertig Wohnfläche postoennuyu normale Weg. Und selbst wenn die Wohnung groß ist, manchmal gibt es einen Wunsch, um das Layout zu ändern, aber wenn das Haus in munitsepalnoy Eigentum, machen es unmöglich. Selbst die Toilette zu übertragen, um einem anderen Ort kann unlösbares Problem okazatsya, nicht sprechen, ist bis vor die Haustür zu bewegen. Aber seit langem bekannt, dass die richtige Position der Tür sehr wichtig ist, weil durch sie das Leben spendende Energie des Chi in das Haus.
Und vergessen Sie nicht, dass viele Bürger - Menschen ohne kith oder Verwandten, also ohne Wurzeln. Bolshinsvo diese Menschen - die Nachfahren der Auswanderer in die Stadt, die einst die Bauern. Und wenn die erste Generation noch die Erhaltung der Kultur der ländlichen Russland, und die Menschen erinnern, über die Traditionen und die richtige Einheit Wohnungen, tun die Kinder dieser Leute wissen nichts über Volksbrauch.
In jüngster Zeit viele Bürger erinnerte sich plötzlich, dass ihre Vorfahren waren in dem Dorf lebte, schätzte die Ästhetik der Folklore und war wieder in der Gestaltung der Heimat "Bauer Geschmack", dass in der Küche oder im Bündel Bündel Zwiebel Stiele, in einer gut sichtbaren Stelle oder Birke tuesok Sandalen platziert hängt, zum Aufhängen bestickte Handtücher. Allerdings haben all diese Dinge nichts mit Narodnyj Brauch zu tun, weder die Menschen Weltsicht. Genauso gut könnte man sich in einer gut sichtbaren Stelle einen Sombrero und einer Machete genommen werden, und auch an den Poncho um die Wohnung zu kommen - es ist unwahrscheinlich, dass Sie auf dieser mexikanischen werden. Themen, die alten Familienfotos zu sammeln, legte sie in schönen Bildern und Platz an der Ostwand von zu Hause aus. Immerhin gibt es einen Bereich der Familie, die für die nicht nur Ihre Beziehung zu Ihrer Familie ist, aber mit all den Verwandten und engen Freunden und Vorfahren.
Reversed-Karten "Justice" kann darauf hindeuten, die Unfähigkeit, die Wahrheit zu bekommen, Gleichgewichtsstörungen und der Rechtsstaatlichkeit sowie die Instabilität des Charakters. In diesem Fall versuche mich zu erinnern, dass sehr oft Energiebilanzabweichung nicht nur obktivnym, aber Hypothek subjektiven Gründen, ist, dass, weil diese Beziehungen in der Familie, die sogar hemmen die meisten würdig des Feng Shui der Wohnung. Also zunächst einmal versuchen, die Aufmerksamkeit auf ihre Lieben, ihre Wünsche und Sehnsüchte zu zahlen, und versuchen zu verstehen und zu unterstützen. Und um sicherzustellen, dass es einfacher ist, wieder tun zu aktivieren den Bereich der Familie - besonders gute Passform drei kleine Statuen aus Holz.

9 Arkan. HERMIT
Map "Recluse" - die neunte Schlinge, wird die Person in der Lage zu klettern über das Leben viel Aufhebens. Sie spricht über die spirituelle Suche und sasoopredelenii, der Vernunft und der Ablehnung der tiefliegenden Wünschen. Darüber hinaus kann der neunten Lasso simvlizirovat Umsicht, Weitblick und Geduld. In der Regel wird die Karte "Der Eremit" zeigt eine vorübergehende Einsamkeit, sondern Einsamkeit wird immer in diesen Zeiten gedeihen kann ein Mann razobrattsya sossvoimi interne Probleme, die im normalen Lauf des Lebens hatte keine Zeit und Mühe. Wenn Sie von dieser Karte fallen, versuchen, die Aufmerksamkeit auf die Orte, an denen am häufigsten in der Einsamkeit zu zahlen - ein Bad und WC. Darüber hinaus sollten wir nicht vergessen, dass diese Bereiche Ihres Hauses auf die Gnade der Elemente Wasser, die gleichen Elemente auf dem schwarzen Hintergrund und blauen Kleid Karten Hermit entsprechen. Und sich daran zu erinnern, dass der Mann sich fast zwei Drittel Wasser und dieser Punkt war ursprünglich verwandt mit uns, so ist es für den menschlichen Harmonie und Balance mit dem Wasser wichtig.
Ort der Badezimmer im Haus, ist es extrem wichtig für den Fluss des Qi, der günstigste, um das Bad der Nordseite des Hauses, denn sie trägt auch die Wasserkraft. Wenn das Bad neben der Küche oder Haustür liegt, kann der Fluss des Qi verzerrt, aber es ist nichts irreparabel. Sie können immer einen Barriere, die das Bad vom Rest der Wohnung wird zu marginalisieren. Sehr gute Barriere kann eine normale Fliese sein. Außerdem sollten Sie immer daran denken, dass das Bad - ein Ort, wo schädliche Sha Energie durch sich selbst, die auf natürliche Weise entfernt. Allerdings, wenn das Bad in Aufruhr ist, stagniert Energie negativnoaya und oft wieder in das Haus. So versuchen, so viel wie möglich auszugeben, in das Badezimmer gereinigt werden. Es ist auch ein ernsthaftes Problem des Feng Shui - eine Farbe für den Bereich auszuwählen. Jede dunkler und gesättigter Farben, entweder schwarz, dunkelbraun oder schwarz, könnten einen Einfluss auf den Gesundheitszustand und negatvo Zustand des Geistes. Helle Farben eignen sich nur für einige kleine Artikel zu einem bestimmten Sektor zu aktivieren ispolzuimyh. Die beste Wahl - weiß, blau oder grün. Weiß reinigt die Aura und harmonisiert das Energiefeld. Die blaue Farbe symbolisiert den Segen des Himmels, beruhigt, senkt den Blutdruck, reinigt den Geist als auch die gesamte Überschuss ist keine Besonderheit für Sie. Zartes Grün uspokivat deine Seele, macht Ihnen das Leben Frieden und Harmonie, und hilft, Ihre Augen zu entspannen und zu entfernen Stress. Und doch ist es notwendig, dass das Bad einen hellen Licht war wie ein helles Licht regt den Qi. Nun, wenn das Bad ein Fenster, durch die das Sonnenlicht dringt hat.
Die umgekehrte Karte "Recluse", sagt eine unnatürliche Einsamkeit, Sturheit, Misstrauen und rücksichtslos. Es kann auch bedeuten, eine Person, die nicht in der Lage, die menschliche Gesellschaft, kapriziös, ein exzentrischer Mann mit einer hohen Meinung von sich selbst zu genießen. Zur Überwindung dieser ungünstigen Situation, achten Sie auf das Wohnzimmer. Wohnzimmer - der größte Raum in Ihrem Haus, so dass sie sofort schnappt drei Bereiche: den Bereich der Kinder, Lehrer und die Fläche der Zone der Karriere. Auch in sie zu erhalten und drei positive Trends - die wichtigsten location, location, Langlebigkeit und Wohlstand. Mit allen Punkten ist es das beste Zimmer im Haus. Es ist wichtig, um im Wohnzimmer zu halten, um die Bildung von Blockaden in ihren Stühlen und Stühle für die Gäste gestaltet vermeiden. Außerdem sollten Wohnzimmer hell erleuchtet sein. In diesem Fall werden die Gäste immer Sie bequem, die sie finden können, was Sie sprechen, werden sie nicht ispyyvat Langeweile, wie es manchmal geschieht in prim Empfänge. Kwame zog die richtigen Leute, weil die Zone ermöglicht Lehrern Schutz von außen, es gibt tekzhe interessante Bekanntschaften. Zone Karrieren, auch auf die Wohnzimmer, geben Sie eine Promotion und freundschaftliche Beziehungen mit seinen Vorgesetzten.

10 Arkan. Wheel of Fortune
Die zehnte Karte Schlinge guten Vorzeichen und Veränderung zum Besseren. Diese Karte zeigt den Beginn des Lebenszyklus, die Verbesserung selbst und alle, die uns umgibt. Auch symbolisiert diese Schlinge der unerwarteten Lächeln des Schicksals. Erzählen Sie über die Dinge zu bringen Glück - es ist Zaubersprüche und Amulette, Gegenstände, die uns von dem Bösen zu schützen und bringen dem Besitzer viel Glück und Gesundheit.
Es wird angenommen, dass Amulette wundersame Kräfte haben, die geht aus dem Objekt zu seinem Besitzer. Allerdings müssen wir zugeben, dass schaffen Magie Kaps. In Amulette Schluss war es unsere Stärke und unseren Glauben an, was sie sind. Daher kann auch den lächerlichsten Schmuckstück "verdienen", wenn in sie gesetzt das Bild von seinem Wunsch, klar und deutlich präsentiert ihr Ziel. Im Allgemeinen unterscheidet die Feng Shui Tradition zwischen zwei Arten von Glücksbringern: Erstens - es ist die traditionelle, klassische chinesische Glücksbringer, und die zweite - Maskottchen, basierend auf der Stärke der Wechselwirkung der fünf Elemente. Die traditionelle Amulette gehören Figuren von Göttern, die den Erfolg repräsentieren, Reichtum, Liebe, Wohlstand, kann auch Bilder von Tieren, realen und mythischen werden. Sehr beliebt in China, Kerzen, Kristall-Lampen und Glocken. Alle diese Reize sind mit einer gewissen symbolischen Wert, sowie Erfahrung im Umgang mit tyasyacheletnim getestet dotiert. Die zweite Art von Talisman - diejenigen, die Wert für Sie haben, gibt es viel Raum für Phantasie. Es ist sehr wichtig in diesem Fall, um die Funktionen Ihres Hauses, Farbe und Form günstiger nutzen. Die Wirksamkeit solcher Maskottchen ist direkt abhängig von Ihrem Wissen und Phantasie. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass in Ergänzung zu Ihrer Energie ist die Energie, die Welt um dich herum, und vor allem seine Ur-Feuer, Wasser, Erde, Holz und Metall. Diese Energie wird in alle verkörperten - in Lebewesen, Pflanzen und sogar Mineralien. Für eine lange Zeit Energie produzieren Mineralien aus dem Erdinneren und fanden neben einem Mann mit guten Partikelkontakt sind bereit, diese Energie zu teilen. Mit der richtigen Wahl der Stein es stärkt die Kraft deines Geistes und eine positive Wirkung auf die Gesundheit. Es ist zu beachten, dass die Wahl des Steines die Energie, die in Ihnen herrscht, ist bestimmt werden. So können die Leute mit Jan-Energie ideal matte und transluzenten Steinen und Menschen mit einem dominanten Männchen würde es vorziehen, Yin-Kristalle - Transparent. Sie sollten auch bedenken, das erste Prinzip, dass Sie:
- Yin-Wasser: Aquamarin, Saphir und Bergkristall;
- Jan-Wasser: Lapislazuli;
- Yin-Baum, ein Beryll, Chrysopras, Smaragd;
- Jan-Baum; Malachit;
- Yin Metall, Jade, Gold Topas;
- Jan-Metall, Perlen, Bergkristall;
- Yin der Erde: Granaten und Rubinen;
- Jan-Land: Hämatit.
Die Leute mögen das Element des Feuers mit der Energie von Yin und Yang des Energieverbrauchs, Metall Reize.
In der umgekehrten Position Karte "Wheel of Fortune" erzählt von der langen Wartezeit auf bessere Tage. In einer solchen Situation ist es am besten, keine Zeit vergeblich Abfall, und tun Sie Ihre eigenen vier Wänden. Sie können für die allgemeine Reinigung organisieren, bei denen los Schmutz und körperliche Energie zu bekommen.

11 Arkan. AUTHORITY
Eleventh Lasso "Power" - ein Symbol für Mut, Kampf mit den Wechselfällen des Schicksals, sowie das Zusammenspiel von geistiger und emotionaler Stärke. Wenn Sie diese Karte gelöscht wird, können Sie sicher sein, bist du bereit für den großen Errungenschaften. Die Karte ist eine gute Gesundheit und ein guter Gesundheitszustand, sowohl physische als auch psizicheskoe. Es ist eine Bedingung für die günstigste Energie Clearingstelle. Getting dieser Arbeit in erster Linie klare predstavete ein Bild des Hauses Sie ein Ergebnis bekommen. Lassen Sie es alle von der Sonne getränkt werden, lassen Sie ihn glücklich, freundlich und warm werden. Sobald er die Schwelle überschritt, schließen Sie die Augen sanft und klar heften sich an diese emotionale Bild. Wenn Sie sich nicht vorstellen, ein Haus ohne seine Bewohner, tun es nicht. Lassen Sie Ihrer Fantasie für Ihr ideales Zuhause auf Ihre engsten Freunde gehen. Wir müssen uns daran erinnern, dass der erste Schritt der Reinigung - in emotionalen Kontakt zu ihrer Heimat geben. Dann stehe vor der Tür mit dem Rücken gegen die Wand, heben Sie die Ruhr auf Schulterhöhe, leicht flex den Ellenbogen, sollte Ihre Handfläche fast berühren die Haustür. Beugen der Finger, so dass sie im rechten Winkel an das Handgelenk und Hand zur Tür entdeckt. Nur keine Anstrengung die Muskeln sollten entspannt, verursacht übermäßige psychische Belastungen Steifigkeit, und die Arbeit in einem solchen Zustand ist unmöglich. Versuchen Sie nun, sich zu konzentrieren und zu einem weichen, sanften geht mit seinen Händen, wie Streicheln Ihrer Tür, wie ein Lieblings-Katze. Hören Sie sich. Welche Energie kommt aus der Tür? Wenn Sie frieren - so kann das Haus nicht öffnen bis zu Ihnen. Weiter zu streicheln die Tür. Nach einer Weile werden Sie fühlen, dass der Energiefluss zu verändern beginnt, beginnen Sie zu holen warmen platzt, dann lauter und lauter. Dies bedeutet, dass die Heimat Ihnen entspricht. Langsam und stetig fließen stanetsilnym und dann kannst du anfangen, Besitztümer zu kriechen. Betrachten Sie im Voraus die Strecke, weil man wieder in den gleichen Punkt, von dem begonnen haben. Es ist sehr schwierig zu verstehen, was versucht, Ihnen zu sagen, das Haus. er kann nicht die Worte, aber dennoch sagt sie. Einige Wände strahlen eine freundliche Wärme und andere eiskalt.
Alles, was Ihnen unangenehm ist - hat negative Energie, und wenn Sie Beschwerden fühlen, bedeutet dies, dass an dieser Stelle die Energie Ballance gebrochen. Nach Kontakt mit einem solchen Ort sollte ihre Hände waschen. Nach Abschluss der Runde, das heißt, der Rückkehr zum Ausgangspunkt, werden Sie bereits vorhanden sein, gerieten einige der Probleme. Und einige Orte, die Sie gehen einfach und Energie-flow werde stark und warm in anderen - wird ständig auf etwas natyakatsya, manchmal im übertragenen Sinne, manchmal buchstäblich, denn das wäre, dass die Dinge nicht vorhanden sind kakieto und hindern Sie Ihre Bewegung. Beachten Sie an solchen Orten, weil es in Orten gestört wird die Zirkulation von Qi. Dann nehmen Sie den Salzstreuer und gießen Sie den weißen Pfad über alle Schwellen. So können Sie klare Schwellenwerte, Etiketten setzen sie auf schlechte Energie, aus den Ecken getreten, nicht gehetzt, Schutz in einem nahe gelegenen Raum zu suchen. Wenn Sie eine Kerze haben, achten Sie darauf, um sie zazhgete und um das Haus herum arrangieren, nur dafür zu sorgen, dass das, was eine Kerze an und fiel begann bypozhar. Lesen Sie auch ein Gebet oder einfach nur um eine harte Prosa seines gehegten Wunsch zu sagen.

12 Arkan. Der Gehängte
Twelfth Lasso heißt "Der Gehängte". Allerdings ist dieser Name nicht von Suizidalität govrit. Auf der Karte zeigt einen Mann kopfüber und es ist klar, dass dieses Bild eine Metapher für die sich verändernden Welt sehen ist. In der zwölften geraden Position Schlinge könnte bedeuten, dass Veränderungen im Leben auf unerwartete Weise, und er weist auf neue Menschen und mit dem System der Werte aufgeben zu erfüllen. Wenn Sie sich in dieser Situation in erster Linie beziehen sich auf die einzige Konstante - selber. Hören Sie auf Ihre innere Stimme, und er wird Ihnen sagen, wie man am besten in dieser Situation verfahren werden soll. Aber vergessen Sie nicht, dass unsere Vision betroffen sein werden und die externen Organ des Körpers - unser Haus, und wenn es voll voll negativer Energie, sie können sich nicht der beste Weg. Sie wissen bereits, wie man die Krankheit Bereichen Diagnose, jetzt ist die Zeit zu lernen, wie sie zu bekämpfen. Eine sehr gute Möglichkeit ist, prohlopyvanie. Bad notwendige Energie, um einer jener Orte, wo es überwacht Laufwerk erstellen klatscht starken Vibrationen kann es zu schütteln. Starten Sie direkt von der Haustür. In dem Prozess, können Sie feststellen, dass die Claps klingen hohl, um den ersten, aber allmählich lauter. Dies deutet darauf hin, dass nach und machte den Raum und es stellt Energie Ballance. Wenn Sie eine sehr negative Ort zu finden, wiederholen pohlopovanie mehrmals. Zur gleichen Zeit unbedingt vorstellen, dass statt sauberer und besser von diesem ganzen Klima zu Hause ist. Vergessen Sie nicht, die Schranktüren und Schränke, sowie eine Vielzahl von Kartons zu öffnen, weil sie eine Menge negativer Energie, die leicht vergessen wird angesammelt haben. Während des Prozesses, um sich anzuhören, wenn Ihre innere Stimme sagt, dass man zu klatschen schwerer oder langsamer benötigen, ihm nicht widerstehen, vertrauen Sie Ihren Körper. Irgendwann werden Sie hören, dass nach dem Training echo läuft. Dies ist ein sehr gutes Zeichen, weil es nur in einem sauberen und hellen Raum auftritt. So umgeht das gesamte Gebiet, sollten Sie Ihre Hände waschen, entfernen Sie den anhaftenden Schmutz auf ihnen Energie.
Nun, wenn das Haus sauber ist und keine negativen Auswirkungen auf Sie haben, können Sie eine angemessene Bewertung der Situation. Dies ist besonders bedeutsam, wenn die zwölfte Lasso fiel können Sie nicht direkt, sondern in einer umgekehrten Position. Dies bedeutet, übermäßige Sorge um ihre eigenen Angelegenheiten, Widerstand gegen Veränderungen, eitel Ressentiments und verpassten Chancen.
Auch die umgekehrte Karte "Der Gehängte" könnte darauf hindeuten, eine Verschwendung von Mühe und Verlust der Initiative. In einer solchen Situation, in der Regel brauchen wir die Unterstützung der Weisen und bezkorystnyh Freunde. So versuchen Sektor Lehrer im nordwestlichen Teil des Hauses zu aktivieren. Zu diesem Zweck große podoytet Kranz von sechs melicheskih Glocken, als die Anzahl der Sektoren - sechs, aber das primäre Element - Metall. Der Wohlklang dieser Talisman wird Ihnen ziehen rechtzeitige Hilfe und die richtigen Leute. Da die Branche immer noch Lehrer und Reisebranche, können Sie es in den Landschaften der Orte, an denen lange besuchen wollten statt. Diese Momente, wenn wir die Welt betrachten verändert sich sehr günstig für eine Vielzahl von Ausflügen. Immerhin, in neuen und ungewöhnlichen Orten und Umständen, können wir verstehen, viel über sich selbst und der Welt.







My Great Web page

Kategorie: Tarock | Aufrufe: 497 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form