Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Sonntag, 21.01.2018, 09:50
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 10 » Was ist der Sinn of Wands in Tarot
17:12
Was ist der Sinn of Wands in Tarot




Suit der Stäbe


Zauberstäbe, Stäbe, und sie manchmal auch Szepter, repräsentieren das Element Feuer - Yang, männlich, Energie und Begeisterung. Es ist auch ein Symbol der Fruchtbarkeit, Wohlstand und Kreativität ¬ skoy Kräfte mit den alten Symbolen der Linga und dem Phallus assoziiert. Dies bedeutet nicht, natürlich, dass die Stangen in jedem Fall als Erinnerung an den Genitalien betrachtet werden sollte, aber manchmal sind die Kenntnisse über ihre verborgenen symbolische Bedeutung ¬ trägt dazu bei, die Bedeutung der Hand zu klären.
In astrologischen Begriffe, die Farbkarten entsprechen ¬ entsprechen den Dreiklang des Feuers - Menschen unter dem Zeichen Widder, Löwe und Schütze geboren.

As der Stäbe

Brilliant Hand kommt aus der Wolke, komprimiert die Stange, die mit frischen Sprossen und Blättern geschmückt. Im Hintergrund - Landschaft mit Fluss, Gebirge und das Schloss.
As der Stäbe symbolisiert das Feuer, das Wachstum, Vitalität, und es ist maskulin, Willen, die Energie der Energie ¬. Es ist nicht nur voll bewussten Wunsch, sondern auch eine ausreichende Festigkeit, um sie auszuführen. Fühlen Sie sich frei zu ¬ Tes für die Sache nehmen - und das Glück wird dir sein, sagt die Karte.
Im gewöhnlichen Sinne kann die männliche Kraft bedeuten, wenn es ein Mann fällt dann hat er diese Sache in Ordnung, wenn die Frau - den Rat eines Mannes zu finden.
In der Upside-Down-As der Stäbe dagegen nicht beraten, die im Falle eingreifen, weil der Fragende möglicherweise nicht genügend Kräfte. In normalen Bedingungen für Männer - Probleme mit der Potenz, bei Frauen - ein Indiz für das Fehlen von Männern.

Zwei der Stäbe

Ein Mann in ein Wissenschaftler gekleidet beobachtet mit Wellenschliff Grad ¬ HN umliegende Landschaft. In einer Hand hielt er den Stab in die andere - eine kleine Kopie der Welt oder der Himmelskugel. Die andere Rute ist an der Wand montiert.
Dieser Mann erreichte auch, dass angestrebt, aber er wollte nicht starten dieses neue Leben, nicht auf der Suche nach einer neuen Welt, blieb aber in den alten - zu seinem Meister zu werden er wusste, Ruhm, Reichtum, Macht und erhielt alles, was gut ¬ lal - und Plötzlich fühlte eine Leere. Warum musste er das alles? Die Kosten sind das Ergebnis dieser Bemühungen? Nun, wenn er zu ihm zurück zu bringen Zufriedenheit mit dem Leben will, muss er ihr Wertesystem, das er treu gewesen für so lange zu ändern.
In dem Szenario, die Karte bietet oft eine Person für ¬ denken, ob man auf die geplanten Arbeiten zu nehmen: der Punkt ist out, so wird es dann nicht Razo ¬ Enchantment?
So wird in der Praxis bedeutet es, dass unsere Pläne erreichbar ist, benötigen aber mehr Zeit und Aufwand. So konzipiert bezieht sich allgemein auf dem Gebiet des geistigen oder kreativen Arbeit - einer Arbeit, die Fertigstellung des Buches, spielen, malen, planen, etc.
In der Upside-Down bedeutet, dass die Zeit und Mühe, um den Fragesteller wirklich brauchen, viel Geld auszugeben, aber das Ergebnis ist ungewiss.

Troika Wands

Auf einem Hügel steht ein Mann und Blick auf das Meer bis zum Horizont. Im Meer sind sichtbar ¬ Rabelais. Neben einem Mann - drei Zauberstab, in den Boden gewachsen und schon gab schießt. Menschliche Hand ist einer von ihnen.
Dies ist - Voyager, stürzte ein Mann zu seiner Zeit in der fernen und unsicheren Weg zum Meer zu gelangen. Er verließ die vertraute Welt, hat in seinem Leben noch ¬ verändert und viel hat sich verändert. Sein Weg war schwierig, er war müde, aber sein Ziel hat er erreicht. Ostsee - eine neue Welt, hat ein neues Leben für den Menschen eröffnet. Jetzt ist er frei von der Last der Vergangenheit an.
In den Charts, "Tarot of Aquarius" Der Mensch ist nur los mit auf eine Reise, die weit in das Meer aus dem Turm seines Schlosses, aber es ändert nichts an der Bedeutung der Karte.
Troika Rods ist ähnlich in der Bedeutung deuce, aber wir sprechen hier nicht über die geistige und die materielle Arbeit - ein Haus zu bauen, den Kauf eines flachen, festen Einrichtung, etc. In der aufrechten Stellung bietet er blagopryatny Prognose, den Kopf noch einmal ermutigt alle zu denken, und werden wahrscheinlich unsere Pläne, bis bessere Zeiten zu verschieben.

Vier der Stäbe

Diese Karte kann der "Garden" genannt werden Zhez Vier ¬ la vor, mit Blumengirlanden geschmückt, bilden einen Zugang zu einem schönen Garten, wo man männliche und weibliche Figuren in hellen Kleidern sehen kann, empfängt uns im Hintergrund -... Ein wunderschöner Palast Manchmal Aber "The Garden" ganz repräsentieren, ohne menschliche Figuren, oder mit einem Mädchen warten auf ihren Geliebten.
Karte, wie sie uns einlädt, Freude und Fröhlichkeit. Das Leben ist schön, wir haben Urlaub! Freundschaft, Liebe, gute menschliche Beziehungen unterzeichnen Zusammensetzung auf unserem Weg. Wir sind für Freunde und Lieben warten - lasst uns das gleiche zu ihnen zu gehen, brauchen wir sie.
In der Praxis bedeutet dies, dass die Leute schon haben (oder finden kann, wenn nicht zu faul, um sich umzusehen), ein schönes Haus, gute Freunde, kurz - "Ruhestätte", wo sie erwartet Freude In der aufrechten Position ist es daher, gibt. günstige Antwort fast jede Frage.
In der Upside-Down-Punkte zu einer (temporären) Unfähigkeit zur Freude des menschlichen Lebens, das Vertrauen in Freunde und Familie, und so, vielleicht, und der Vorstand, um ihre Pläne zu verschieben, bis sie noch nicht wieder gefaßt fühlen.

Fünf der Stäbe

Die fünf jungen Männer mit Schlagstöcken in der Hand arrangieren ¬ UT fröhlichen Schlägerei. Dies ist nicht ein Kampf, sie einfach Überlauf ¬ nyaet Energie, und sie finden es heraus Hier herrscht der Geist des Wettbewerbs und Spiele. Diese Karte zeigt eine unausgesprochene Wunsch, das Fehlen von spezifischen Ziele. Die Bemühungen der Menschen in die Entscheidung Ihrer Frage gerichtet ¬ Lena in verschiedene Richtungen, und die Bemühungen der Menschen dargestellt ¬ GOVERNMENTAL auf der Karte beteiligt. Bis dahin, was du tust, nicht zu ka ¬ wen Ergebnis führen. Sie sollten formulieren einen bestimmten Zweck - und um die Unterstützung anderer zu gewinnen.
So im praktischen Leben, seine Bedeutung - ".. Eine Menge Lärm, aber wenig Hilfe" Wenn man keine Unternehmen gründen wollen, verspricht die Fünf der Stäbe nur Ärger und jemand verspricht, aber nicht Ergebnis Wenn Sie, im Gegenteil, Angst vor etwas - zum Beispiel, dass Sie dem Gericht vorlegen wird - Sie können nichts zu fürchten, denn leere Sorgen um die Menge deiner Feinde fallen wird.
In die umgekehrte Form Ärger und Lärm wird immer noch viele, und das Ergebnis ist eher ungünstig für den Fragesteller (Prellungen und blaue Augen).

Sechs der Stäbe

Der Fahrer mit Stab in der Hand und einem Lorbeerkranz auf dem Kopf feierlich in die Stadt restlichen Stangen und Fahnen, Blumen und andere Gegenstände - in den Händen der unter ¬ Ing seinem Publikum. . Die "Tarot of Aquarius" all die Stäbe in den Händen der Fahrer, die jedoch nicht ändert die Bedeutung der Karte Dieser Triumph, ein Mann, der sein Ziel erreicht brillant führte die Arbeit ¬ wichtige Probleme Es bedeutet Erfolg initiierte der Fall:. Sie haben dies bereits getan so viel, so viel gelitten Arbeit ¬ sion, bestanden die meisten der Weg. Deshalb lass Dich nicht entmutigen Sieg ist nahe.
In der Praxis bedeutet diese Karte erfolgreich jenseits aller Erwartungen. Selbst auf den Kopf sie seinen Wert behält, kann nur Erfolg später als erwartet - oder er wird Sie nicht bekommen.

Sieben der Stäbe

Ein Mann hält den Taktstock, als ob sich selbst zu verteidigen, er auf dem Rand der Grube steht, aus dem Anstieg bis zu begegnen ihm sechs Ruten - so scheint es, dass sie gehalten sind Feinde, bereit, ihn anzugreifen. Aber die Grube ist tief, und sie können nicht aus ihm heraus. Die "Tarot of Aquarius", dem Mann die Geige, so demütigend Zorn vermeintlichen Feinde zu spielen. Wie auch immer, den Schaden zu ihm können sie nicht. Wo sehen Sie die Gefahr, es ist wirklich nicht, ist dieses Auto ¬ ma. In einem dunklen Raum Kein Monster, es ist leer Fühlen Sie sich frei zu heulen ¬ Kind in ihrem -. und du wirst es sehen.
Es besteht die Gefahr, im Prinzip, und es ist real, sagt dieser Karte. Odnko in diesem speziellen Fall, dass Sie nicht bedroht sind, so kühn zu handeln.
In der Oberseite eher negative Prognose (Feinden, die aus der Grube und Schlag).
Hinweis: Wenn Sie nicht über die einzelnen zu tun zu fragen, eine Gruppe oder Gemeinschaft, die Sieben der Stäbe und die Linie kann Verletzungen und Verluste bedeuten, obwohl sie nicht viel, um die Gesamtzahl der Angehörigen dieser Gemeinschaft verglichen werden.

Acht der Stäbe

In einem wolkenlosen Himmel fliegen acht Stäbe, weit unten - die friedliche Landschaft. Die Menschen auf dieser Karte nicht. Es ist sim ¬ voliziruet die aktuelle Uhrzeit. Hier und Jetzt. Doch acht - und es ist ein Symbol der Stärke, nicht erraten at'll ¬ schee sagt diese Karte, den Tag genießen, nach alter Jugend fliegt, fangen die ausgehende Zeit "... Es gibt nicht eine direkte Antwort auf die Frage, die Sie angegeben, aber nur an, dass die Zeit für die Antwort ist noch nicht gekommen ist jetzt nicht das Thema - die wichtigsten sind:. ist es besser, upotre ¬ Kraft auf etwas anderes zu schlagen.
In anderen Versionen dieser Karte - zum Beispiel die "Tarot of Aquarius" - bilden acht Stangen einen "Zaun" im Wege stehen dem Fahrer. Die "ägyptische Tarot" bilden sie zweistelliger - ein Symbol des Chaos Doch obwohl die Symbolik hier ist anders, es ist klar, dass die Bedeutung der es die gleiche ist..
In der Praxis bedeutet diese Karte: "Ja, aber nicht so schnell, wie Sie denken," was sind Ihre Pläne zu verwirklichen, aber nach sechs Monaten und acht Jahren.
In der Upside-Down-Implementierung geschoben sogar noch weiter: es wird zu einem Jahr und eine Hälfte warten.

Neun der Stäbe

Ein Mann mit verbundenem Kopf, ein Zepter, an die Wand gelehnt neben weiteren acht. Kind of verwirrter Mann: Er hatte gerade zur Arbeit ¬ ny Kampf zu ertragen, und er lebt noch, sie, noch auf der Suche um in Anzügen in ¬ Feinde. Er weiß nicht, oder wollen nicht für diese STRs ¬ Šobov Kommunikation, die ihm erlauben, um weitere Konflikte zu vermeiden aussehen würde. Und umsonst, du kannst keine Schwingen ¬ Chiwa, nicht um einen Angriff zu erwarten: es ist nicht mehr.
Die "ägyptische Tarot" neun Stangen bilden drei Dreiecken, der Prototyp des Gurdjieff Enneagramm als ein Symbol für eine harmonische Mensch.
Es ist Zeit, die Dinge friedlich zu tun, vielleicht ist es Zeit ist ¬ bot zuletzt über sich selbst, Zeit und Energie für die spirituelle Entwicklung zu widmen, sagt die Karte.
In der Upside-Down bedeutet, dass ein Streik möglicherweise noch nachdenken, aber es wird dauern.

Zehn der Stäbe

Starke Mann zieht eine ganze Reihe von Wands, hielt sie vor ihm: weil von ihnen sieht er nicht die Straße. Diese Karte ist eine Person, zu viel von dem Satz übernommen hat ¬ - eine Verantwortung, die er nicht leisten kann, oder der Nachweis Verpflichtungen ¬, die nicht in der Lage durchzuführen. Eher dann ¬ ten, um sich mit dieser Last marschieren, muss er ¬ novitsya bleiben, verlieren mindestens ein Teil davon und schaue mich um: Wo es ging und ob nicht alles, was Gewicht schleppen?
Diese Karte kommt oft aus Geschäftsleuten oder "Workaholics", die 25 Stunden am Tag arbeiten. Dann warnt sie, dass die Person muss sofort gönnen Sie sich eine Pause, sonst wartet Gesundheitsstörung oder Misserfolg in allen Fällen. Wie prognostiziert, bedeutet dies, dass die geplante Transaktion besser, nicht zu nehmen, denn jetzt ist es "sehr schwer".
In der Upside-Down bedeutet, dass ein Fehler aufgetreten ist, die Person "gebrochen" und bezahlte dafür Gesundheit oder Glück.

Bube der Stäbe
Page (Jack) of Rods
le Valet de Bvton
Bube der Stdbe

Er Herald, Page von Personal-oder Slave-Zepter.
Vielleicht das Kind, und wenn nicht - dann ein junger Mann, halb ¬ ny Energie, ein großer Liebhaber. Vielleicht ein Tänzer, Schauspieler, Liebhaber des Reisens. Neigt zu samolyubova ¬ NIJ, so dass es eine Gefahr, in Narzissmus. Er schafft sich das Hindernis, und er wird immer noch, sie zu überwinden, so endlich zu sich selbst zu bewerten.
In astrologischen Begriffe - eine Person unter einem der Feuerzeichen (Widder, Löwe, Schütze) geboren.
In einer Live-Situation - eine Situation von "call" zum Testen nussigen Charakter, Kraftprobe Aber die gute Sache die Hauptsache hier -. Resistenz zeigen.
In der upside-down - die Umstände, die die Umsetzung der guten Absichten zu verhindern wäre: die Krankheit, den Streik der Transportarbeiter, Naturkatastrophen.

Ritter der Stäbe
Knight of Rods
le Chevalier de Bvton
Ritter der Stdbe

Er Reiter Ritter Krieger Personal oder Zepter.
Hier ist ein Mann bereit zum Handeln, und er weiß, dass er zu harten Wettbewerb standhalten und dazu bereit. Doch er nicht die Absicht, anderen Schaden zuzufügen hat, er will nur sich selbst genehmigen. Dieser - der Cowboy sport ¬ Verschiebungen, tatkräftige Unternehmer. Sein Pferd ist bereit, ¬ nutsya uns Horseman Graben genug nur, um die Zügel zu lassen.
In astrologischen Begriffe, bedeutet diese Karte des menschlichen ¬ ka, die im Frühjahr geboren wurde (Widder, Stier, Zwillinge).
In der aufrechten Position - ein romantisches, bereit sind, Risiken für eine Sache zu nehmen. Rat - zu handeln, wenn es um Reisen, dann kommt - zu gehen, geführt durch edle Gedanken.
In der upside-down - das Risiko nicht gerechtfertigt ist, haben die Ereignisse nicht wieder den Weg zurück, den Sie erwarten. Trip (Standort ändern) gezwungen werden.

Königin der Stäbe
Queen of Rods
la Reine de Bvton
Ktsnigin der Stdbe

Auch Sybil, Frau Königin des Personals oder Zepter.
Es hat seine Überlegenheit über die anderen bewährten: Gegner (oder Gegner), besiegt. Jetzt können Sie sich eine Pause. Dies ist - großzügige, offene Seele, ¬ tovaya zu teilen, was er hat. Gute und treue Freundin. In astrologischen Begriffe - eine Person unter einer von ihnen ¬ Feuerzeichen (Widder, Löwe, Schütze) geboren.
In einer Live-Situation - eine Frau, sind unter keinen Umständen (Amazon), die aus einem Mangel an Kontakt mit stressigen Situationen leidet verloren. Der Erfolg ist sehr wahrscheinlich.
In der upside-down - "business woman", opfern zum Wohle der illusorischen Ideen sind zu viele dieser Zwietracht in der Familie und dem allgemeinen Ausfall Fällen..

König der Stäbe
King of Rods
le Roi de Bvton
Ktsnig der Stdbe

Ansonsten, Pharao, König oder Herrscher Posokhov Zepter.
Intelligent Führer, ein guter Vater, ein zuverlässiger Partner ¬ ny. Dies ist - eine Person, die viel erreicht hat, in der Lage, nüchtern zu beurteilen ihre Fähigkeiten und nur zu wissen, was wird oder dass seine Bemühungen. Erreicht befriedigte ihn nicht, er will mehr, aus Angst, dass ohne das Streben nach mehr, und verlieren, was er hat. Wenn das Ende seines Lebens einige Schlacht, er sofort Starten eines neuen ¬ Gins. Dies wird durch die Salamander belegt, Beißen ¬ ce os Schwanz, dessen Bild auf der tro ¬ graviert nicht Pharao, er verbraucht seine "Feuer" symbolisiert.
In astrologischen Begriffe, dieser - ein Mann unter einem der Feuerzeichen (Widder, Löwe, Schütze) geboren.
In einer Live-Situation - Aktivität, Reaktionszeit, Stolz, Ehrgeiz, vielleicht lang ersehnte Nachricht.

In der upside-down - Blindheit, falscher Ehrgeiz, negative Nachrichten.

As der Stäbe
Auf einer persönlichen Szenario zeigt diese Karte die positiven Eigenschaften wie Disziplin, Ausdauer, Fleiß, die Fähigkeit, sich selbst und andere zu verwalten. Aber auf der anderen Seite, kann darauf hindeuten, Beharrlichkeit. Stärkt den Wert der Großen Arkana. In dem Szenario, bedeutet die Situation Ace Posokhov, dass es keine Überraschungen, aber dennoch alle müssen im Voraus denken und vorbereiten.

2 von Wands
Auf einer persönlichen Szenario spricht diese Karte an Unsicherheit, und die Neigung zu glauben, lange bevor sie eine Entscheidung. Wenn die beiden verliebten sich Posokhov Szenario der Situation - denken Sie im Voraus Taktik, berechnen die bequemste Position für Sie. Seien Sie bereit, ihre Meinung zu äußern.

3 von Wands
Auf einer persönlichen Szenario Karte sagt, dass der Mann im Vertrauen auf seine Fähigkeiten, er eine Einstellung, um Probleme zu lösen hat. In den Händen, deutet die Situation in drei Posokhov Entscheidung für die Frage stellen, Konfliktlösung, eine komfortable und familiäre Atmosphäre der Situation. Ein gutes Zeichen für den Beginn der Beschäftigung haben oder Arbeit suchen. Diese Karte fordert konkrete und hart in jeder Situation.

4 von Wands
4 Mitarbeiter in ihrer persönlichen Szenario - der Wunsch nach Stabilität, der Wunsch nach einer gewohnten Art und Weise, die Abneigung zu ändern pflegen. 4 Posokhov verspricht Erfolg in der Lösung von Konflikten, Lösung von der üblichen Routine der Dinge, sagte oft, dass die Situation nicht wesentlichen Änderungen, oder es wird sich daran gewöhnen, seinen Weg. Nichts seltsam, plötzlich kann man nicht warten.

5 von Wands
In dem Szenario, bedeutet die Situation, dass Ihre Forderung etwas nicht gerechtfertigt ist, mögliche Konflikte. Es ist möglich, dass die Höhe der Ansprüche zu hoch ist. Ein Mann mit fünf Mitarbeitern in einem persönlichen Szenario ist intern auf einen Verstoß gegen die Regeln werden können, so oft hat sein Leben in neue und ungewohnte Situation. 5 Posokhov charakterisiert den Menschen als freiheitsliebende, keine anerkannte Autorität, welche die Wahrheit in die Augen sagen liebt, aber mit einer instabilen oder gar widersprüchliche Charakter.

6 von Wands
In dem Szenario der Situation sechs Posokhov sagte, dass ungeachtet der Umstände, wirst du der Sieger sein. True, wenn das Zeugnis der großen Arkana oder die verwandten Sub-entzogen, können wir bei einem übermäßigen Optimismus des Fragenden zu sprechen. Er ist nicht kritisch für Sie. In den einzelnen Szenario verweist auf die Zweckmäßigkeit, Fleiß, Selbstvertrauen.

7 von Wands
Auf einer persönlichen Szenario spricht über Ausdauer, die für beliebige Hindernisse, der Wunsch, etwas Neues lernen zu überwinden. In dem Szenario, prognostiziert die Situation Posokhov 7 das Ende eines jeden Unternehmens, um mögliche Schwierigkeiten zu überwinden, warnt davor, dass Rückzug ist unmöglich, wie das, was Sie als Ergebnis zu erzielen, werden Sie noch einen weiteren Schritt in der persönlichen Entwicklung zu erhöhen. Diese Karte kann den Übergang von einer Lebensphase zur anderen, vor allem mit den Großen Arkana Gericht und Tod.

8 von Wands
In den einzelnen Szenarios Punkte zu 8 Posokhov Eigenschaften wie Pünktlichkeit, die eiserne Logik, eine nüchterne Verstand, Festigkeit von Grundsätzen und einer gewissen Arroganz. Allerdings kann diese Karte weisen auf eine übermäßige Streben nach Perfektion, das Verbot für den Erfolg. Eine Frau beschreibt diese Karte als genaue und wirtschaftliche Hausfrau. In der Veranstaltung Karte Wahrsagerei zum Erfolg vorherzusagen, aber nur, wenn Sie denken, im Voraus alle Details und werden voll kompetent auf ihrem Gebiet.

9 von Wands
Auf einer persönlichen Szenario 9 Posokhov bedeutet Müdigkeit, vage Unzufriedenheit mit sich selbst und andere und gleichzeitig nicht bereit, irgendetwas in meinem Leben ändern. In der Situation auf der Veranstaltung Karte prognostiziert langsamen Fortschritt der Fall ist, "unfertige" oder sagt, dass Sie konzipierte die Veranstaltung ist nicht geschehen. Das Ergebnis Ihrer Wünsche kann niedriger sein als gedacht.

10 von Wands
In einem persönlichen Situation - Bindung an die traditionelle Lebensweise, eine Neubewertung der Wert der materiellen Güter, sondern in diesem Fall - Ausdauer, Beharrlichkeit in der Bewegung auf das Ziel, einen großen Vorrat an Vertrauen. In den Händen auf alle Ereignisse und Situationen auftreten Dutzend Posokhov prognostiziert erfolgreichen Abschluss des Falles.

Seite von Wands
Auf einer persönlichen Szenario Karte zeigt einen Mangel an Gewissheit Zweck, die Menschen nicht ganz verstehen, was er wollte, und dass - nicht so nützlich, und dass - schlecht. Seine grundsätzliche Haltung - "das bekommen, was Sie jetzt und dann wollen - völlig egal." Nachdem erzielten Erfolge in einem Fall, kann eine Person, eine völlig ungewohnte, ihn Schalter oder arbeiten, um an anderer Stelle wieder zu starten. In dem Szenario, zeigt die Situation PAGE ein Mangel an Möglichkeiten, um das Ziel zu erreichen, sagt, dass alle zu beginnen "from scratch" zu haben. Für einen jungen Menschen kann den Beginn des selbständigen Lebens.

Ritter der Stäbe
Wenn Ritter in Ihrer persönlichen Situation gefallen war - Sie lieben es, andere zu organisieren und zusammen mit seinen Angelegenheiten, zu reisen. Sie sind ein wertvoller Mitarbeiter und ein Geschäftsmann. In dem Szenario der Situation bedeutet diese Karte, dass alles reibungslos über die Bühne, ohne Zwischenfälle. In dem Szenario für einen Geschäftspartner Mitarbeiter Ritter sagt, dass Sie Glück haben: Ihr Partner wird seinen Teil des Falles schnell und in gutem Glauben zu erfüllen.

Königin der Stäbe
Diese Karte stellt Ordnung, Effizienz, Stabilität. Für Frauen bedeutet es, sich selbst auszudrücken als Hausfrau und Mutter. Auf einer persönlichen Szenario Königin Posokhov zeigt die Fähigkeit, logisch zu Grund, Vorsicht, praktische Geister. Diese Leute können den Streit geben, aber immer in meiner Meinung nach bleiben. Sein Ziel einer solchen Person erreicht langsam aber sicher die Ausfälle keine Angst vor ihm. In dem Szenario für den Fall der Königin Posokhov bedeutet oft einen Teil oder jemandem helfen der Mutter oder Schwester. Karte sagt, dass der Erfolg in jeder Situation wird der fleißigste und Patient erhalten. Allerdings gibt es eine Königin des Personals und eine Schwäche - es kann nicht zu sehr auf andere Menschen in jedem Fall selbst - ein wenig faul und versuchen, persönliche Verantwortung zu entziehen.

König der Stäbe
König Mitarbeiter - ein Symbol der starken Willen, Vernunft und Gerechtigkeit. Auf einer persönlichen Szenario bedeutet diese Karte Ausdauer, Fleiß, Charakterstärke und Engagement. Aber eine solche Person als stur und Hartherzigkeit aus. In einer extremen Version der King überhaupt außer Posokhov ihre Ansichten nicht berücksichtigt und es wird Arroganz schwere Last für seine Familie. In das Szenario für den Fall, bedeutet diese Karte, dass Sie sich die Mühe machen, unsere Ziele zu erreichen, aber man kann den Kopf bei der Arbeit, dein Vater, oder einfach nur ältere, erfahrene Person zu unterstützen.







My Great Web page

Kategorie: Tarock | Aufrufe: 515 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form