Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Sonntag, 21.01.2018, 09:51
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 10 » Was bedeutet die Klage von Schwertern in tarot
17:01
Was bedeutet die Klage von Schwertern in tarot




Suit of Swords

Die Schwerter

Diese Farbe entspricht dem Element Luft. Das Schwert symbolisiert die Idee, den Geist der Bewegung, die Vorherrschaft des Geistigen über das Material. Natur, auf den Karten, dass Anzug, war hart vertreten - Kiefern, Felsen. In ihrer Interpretation sollte besonderes Augenmerk auf den Himmel zu zahlen - ob es rein, mit einer Wolke oder Wolken bedeckt ist.

Ace of Swords

Hervorgegangen aus den Wolken Hand ergreift das Schwert, die Krone. Die Krone ist mit Palmen und Olivenbäumen Zweigen geschmückt. Im Hintergrund - eine bergige Landschaft.
Sword - es ist ein wichtiges Symbol der Magie (das magische Schwert, ein Dolch). Als ein Symbol des Schutzes wird durch den Punkt nach unten dargestellt. Manchmal, wenn die Kante nach oben gerichtet ist, Kronen es die Krone: ". Schwert Gottes" ist es ein Symbol für die Gerade die Schärfe des Schwertes wird nicht abgebildet, weil es für normale Menschen es Desaster bedeuten kann. Aber in einigen Decks diese falsche Bild erscheint (der Künstler wusste nicht, diese Regel). Deshalb, diejenigen, die Ace of Swords haben einen Fehler zeigt, ist es am besten als "direct", dass die korrekte Position mit seiner Spitze nach unten betrachtet wird.
Für die restlichen Karten der Farbe diese Regel nicht gelten.
Ace of Swords - ist das Element der Luft in reiner Form. Er personifiziert die Idee und die Fähigkeit zu beurteilen. Schwert zerstört alle Illusionen, zu helfen, die Dinge in ihrem wahren Licht zu sehen.
In dem Szenario könnte bedeuten, den Kauf der Klarheit in irgendeiner Weise, ob die komplexe Aufgabe, die Aufklärung der Beziehungen mit einem Partner oder auf die Zweifel zu überwinden. Kein Wunder, dass die russische (und lateinischen) Wort 'cut »(secare) bedeutet auch" verstehen "," Adresse "(das Problem), sollten Sie den gordischen Knoten.
Ace of Swords ist die richtige Entscheidung, die Lösung eines Problems auf allen scharfen Verstand, oder "freudiges Ereignis", das heißt, der Geburt oder Empfängnis.
Upside down - dann ist das Problem nicht gelöst ist, "Auflösung der Last" ist nicht passiert. Vielleicht ist das Problem keine Lösung hat. Manchmal, auf einer rein weltlichen Ebene, könnte bedeuten, Abschied mit jemandem oder Schlag des Schicksals.

Zwei der Schwerter

"Rühr mich nicht an" - so könnte man diese Karte nennen. Abgebildet auf ihre Person (in der Regel eine Frau, aber manchmal ein Mann), die zwei gekreuzten Schwertern ist. Die dunklen Himmel sichtbar Sichel des Mondes steigt.
Seine Haltung - diese Haltung der Verteidigung. Er wollte nicht zu sehen und muss in Ruhe gelassen werden. Er will sich selbst und von ihren eigenen Gedanken und Gefühle zu schützen, weil sie erschrecken und ärgern ihn. Ein zwei Schwerter darstellen können zwei Faktoren, die ihn gezwungen, diese Position zu akzeptieren. Um zu klären, ihnen können wir ziehen zwei weitere Karten.
In dem Szenario bedeutet in der Regel ein Ratschlag: Lassen Sie die Menschen allein, oder das Problem, nicht stören.
In der upside-down, im Gegenteil, schlägt vor, einzugreifen oder Hilfe anbieten bei allen Maßnahmen zu ergreifen.

Drei der Schwerter

Der regen fällt von den schweren Wolken, zeigt ein Herz mit drei Schwertern durchbohrt. Dies ist - "drei Kruchina" drei Fragen quälen die Menschen. Um herauszufinden, was sie sind, müssen drei Karten, von denen jeder eines der Probleme entsprechen, werden gezogen werden.
Die "Tarot of Aquarius" auf dieser Karte stellt den Mann dar, die tiefe Verzweiflung verraten.
Diese Karte in der Regel zieht Menschen in den Mittelpunkt all ihre Aufmerksamkeit auf ein und derselben Emission, während die Probleme, die er hatte in der Tat vieles mehr. In jedem Fall, was er trauert um ihn jetzt nicht die Hauptsache, aber er weiß nicht, oder wollen nicht zu denken.
Wenn die Karte fällt, empfiehlt es sich, ihre drei mehr ziehen, um herauszufinden, was die "Kruchina" Fragende.
In den Kopf, bedeutet dies, dass sich diese Situation schon lange gewünscht hat, aber jetzt hat sie in der Vergangenheit.

Vier der Schwerter

In der Kapelle auf dem Grabstein, ist ein lebender Mann in Ritterrüstung mit geschlossenen Augen und gefalteten Händen. Ein Schwert auf die Seitenteile graviert wird, sind drei andere an der Wand hängen. Der einzige helle, helle Punkt auf dieser Karte - Gothic Glasfenster der Darstellung der Urlaub.
In einigen Decks, sitzt er auf einem Friedhof oder einfach nur im Freien, in tiefer Meditation versunken.
Karte repräsentiert eine Person, die beschlossen, aus der Welt zurückziehen muss. Er übergab, gab seinen Gefühlen ", vergrub mich lebendig." Aber er lebt, und sein Geist voller Gedanken, so seine Idee ist zum Scheitern verurteilt. Keine Notwendigkeit, sich von der Welt isolieren, sagt diese Karte, es ist besser, aufzustehen und nach draußen gehen, um Menschen, die auf Sie warten.
So wird in einer aufrechten Position, empfiehlt das Quartett zu handeln ", auf die Menschen zugehen."
In der umgekehrten Position, im Gegenteil, sagt ein wenig mit diesem Warten: es ist Zeit zu handeln war noch nicht gekommen.
Das Deck der "ägyptische Tarot" Four Swords Höcker auf einen Punkt, die gibt es ein zusätzliches Gefühl der Versöhnung, Frieden (sowohl direkte als auch in umgekehrter Position) konvergieren.

Fünf der Schwerter

In den Vordergrund - der Gewinner, mit einem Schwert in seiner rechten Hand und zwei gerettete vor Feinden auf der linken Seite. Zwei weitere Schwerter liegen hier auf der Erde. In der Ferne zwei Verlierer, in Richtung Meer. Der Himmel dunkle Wolken eilen Fetzen.
Karte zeigt das Ende einer schweren Schlacht, die viel Energie und die Gewinner und Verlierer ("Pyrrhussieg") kosten. Es kann auch bedeuten, verlassen, Abschied von jemandem. Im Allgemeinen, sagt sie, dass ihr Mann ausgestreckt, um eine Art von Kampf, dessen Ausgang ungewiss ist; Verlust in jedem Fall liegen auf der Hand, und der Preis ist zweifelhaft. So sei es contrive?
In den Kopf: Schäden oder Verletzungen, ist immer noch unverzichtbar, aber das Ergebnis war nicht mehr ein Unentschieden, aber offensichtlich zu verlieren, das heißt, die Prognose ungünstig ist.
Die "ägyptische Tarot" in der aufrechten Position auf der Karte Schwerter aufgenommen in einem umgekehrten Pentagramm, was einen Verlust und Scheitern prophezeit. Nur in den Kopf Prognose ein paar trägt ("zeichnen").

Sechs der Schwerter

Der Fluss, den grauen Himmel, leitet ein Mann mit einem Sechstel der Boot in ein fernes Land. Das Boot verfügt über sechs Schwerter aufgerichtet. In einigen Ausführungsformen, Karten sind in ihr vertreten sind zwei Figuren - Frauen und Kinder.
Die "Tarot of Aquarius" ist das gleiche Problem angegangen mehr original: auf den Stufen des Schlosses steht eine Frau und blickte auf die Straße hatte sie nur ein Mann in einer langen Reise verbrachte..
Diese Karte ist eine Person (oder vielleicht eine ganze Familie), ein wichtiger Fortschritt. Er lehnt das vergangene Leben von vielen Gewohnheiten, Beziehungen, Arbeit und gehen in Richtung des Unbekannten. Swords in diesem Fall symbolisiert den traurigen Erinnerungen an die Ereignisse und Hoffnung für die Zukunft.
Für einen Mann, mutig, daran gewöhnt, sich auf ihre Stärken besinnen, heißt es als eine Chance zum Erfolg zu leben: Obwohl der Fall, was er zu tun gedenkt, ist nicht vertraut mit ihm, aber die Stärke und Entschlossenheit hat er genug, um erfolgreich zu sein.
Für einen Mann wie ängstlich, unentschlossen, ist es ungünstig: das Risiko und die Gefahren sind zu groß, so ist es Unternehmen wird wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt.
In der Upside-Down bedeutet, dass die Chance auf Erfolg gering ist und für den kühnen, und für den schüchternen, so dass in diesem Fall sollte nicht eingenommen werden.

Sieben der Schwerter

Der Mann sah aus wie ein Clown auf Zehenspitzen weg aus dem feindlichen Lager, mit einem Bündel von fünf Schwerter, aber jetzt gab es nur zwei, in den Boden gesteckt. Die Sternkarte grauen Zwielicht. Der Mann schaut sich um - es gibt keine Verfolgungsjagden nach ihm? (Die entsprechenden Karte "Tarot of Aquarius", kehrte er zu seinem Lager und Ruhe, fragen, ob alles, was er das Richtige getan hat?)
Dies ist - ein Mann kennt die Tricks versuchen, einen Ausweg aus schwierigen Situationen, um Konflikte zu vermeiden suchen. Aber jetzt, ach, schlecht bewährte Methode, ihm zu helfen, wurden zwei Schwerter in die "Feinde", und diejenigen, die er tragen konnte abgeschnitten Ihren Händen. Sie können nicht neue Probleme lösen mit den alten Methoden, sagt dieser Karte.
In der aufrechten Position, jedoch bedeuten, dass eine solche Person kann immer noch davon überzeugt werden, dass er in der Lage, alte Wege zu verlassen und neue zu erlernen ist.
In der invertierten Position die gleiche Chance, diese leider ein wenig, das heißt, seinen Plan zum Scheitern verurteilt.

Acht der Schwerter

Frau mit verbundenen Augen an den Händen gefesselt Schreiten durch Pfützen: um sie herum in den Boden acht Schwerter stecken. Behind - die Festung. Sie stieg aus der Festung, kann aber nicht nutzen neu gewonnene Freiheit: sie denkt, dass sie immer noch ein Gefangener, dass die Gefahren lauern sie an jeder Ecke.
Allerdings ist der Himmel klar auf der Karte, aber wenn genau hinsieht, ist es offensichtlich, dass The Ties That Bind Frauen schwach sind und leicht loswerden - eine Belastung ist. Und das Schwert auf dem Weg dorthin - sie alle an der Seitenlinie stehen.
Auf die entsprechende Karte "Tarot of Aquarius" zeigt einen Mann wie Laokoon kämpft mit seinem von einer Schlange kämpfen.
Sie brauchen nicht zu betrachten sich selbst als schwach und hilflos, sagt dieser Karte. Gefahren, die Sie erwarten, nicht so groß wäre. Vielleicht sind sie, und gar nicht. Setzen Sie den Fesseln, fühlen Sie sich frei und los!
In der Oberseite im Gegenteil, es ist nicht zu empfehlen während der Einnahme nichts: Es ist besser, sich für mehr günstigen Moment zu warten.
Die "ägyptische Tarot" Acht der Schwerter in ein Symbol des Chaos gebildet, daran erinnernd, dass jemand in dieser Situation müsste die Rolle der Warrior Spirit zu übernehmen.

Neun der Schwerter

Frau sitzt im Bett und bedeckte ihr Gesicht mit ihren Händen. In dem dunklen Raum dahinter in die Lüfte neun Schwerter. Das Leben wurde ein Alptraum, sagt dieser Karte. Die ganze Welt ist auf den Abgrund zubewegt. Ihre Ängste und Sorgen sind so groß, dass es mehr scheint und das Leben ist nicht wert.
Die "Tarot of Aquarius" (und einige andere Decks) auf der Karte anstatt einer Frau porträtiert einen Menschen.
Aber der Alptraum ihm (oder ihr) scheint nur zu sein: Keiner der Schwerter nicht zu verletzen, die Figur auf der Karte dargestellt. Ihre Ängste und Sorgen sind verständlich, sagt die Karte, sondern weil sie einfach nicht auf dich. Du denkst zu viel über die Probleme, die keine direkte Beziehung zu Ihnen haben. In der Zwischenzeit, und Sie haben Dinge, die Aufmerksamkeit brauchen. Mach dir keine Sorgen, sagt die Karte, keine Angst vor "die Probleme der Welt," in was sie waren: Nehmen Sie sofort Geschäft, und Ihr Zustand stabilisiert hat.
Diese Karte ist ähnlich wie die Zehn der Schwerter in dem Sinne, dass läutet das Ende des Ende des "schwarzen Balken". Allerdings Neun Punkte eher schlechte Laune und Pessimismus als "Nachwirkungen" der bereits weitergereicht werden oder sogar imaginäre Probleme, als die Probleme selber.
In der umgekehrten Position, was bedeutet, "schwarzen Balken" gilt nicht, sobald wir möchten Ende, aber es war noch nicht lange haben.
Die "ägyptische Tarot" Nine diese, wie andere, verweist auf die Gurdjieff Enneagramm als ein Symbol für die Notwendigkeit innerer und äußerer Harmonie, oder als ein Appell an sie.

Zehn der Schwerter

Ein Mann liegt mit dem Gesicht nach unten auf das Ufer des Flusses auf seinem Rücken, steckte zehn Schwerter, ähnlich der Grabkreuze. Der Himmel ist schwarz, aber der Fluss war schon hell: Annäherung an einen neuen Tag.
Die "Tarot of Aquarius" auf dieser Karte Reiter verzweifelt rannte in die exponierte Recht gegen Schwerter.
Diese Karte symbolisiert die Verzweiflung, eine Situation, wo Dinge schlimmer sind als je zuvor, und der Aufklärung, so scheint es, wird nie kommen. Aber die Bedeutung der Karten recht optimistisch: Das ist die zehnte, die letzte Karte Anzahl von Schwertern, da es einen neuen Anzug, eine neue Periode des Lebens beginnt. Nun ist es nutzlos, sich aufzuregen: in der Vergangenheit war es immer noch nicht fix es nicht besser, Ruhe und Kraft sammeln für einen neuen Job?
In der upside-down - "ist nicht das Ende", einigen Kummer haben Sie immer noch, aber sie wird kommen, endlich, und nach ihnen alle den gleichen wird es eine leichte Periode.

Bube der Schwerter
Page (Jack) der Schwerter
le Valet d'Epye
Bube der Schwerter

Herald, er Bube oder Servant of Swords.
Ein junger Mann mit einem Schwert in der Hand stehen in Unentschlossenheit, hält er sein Schwert wie ein Spielzeug. In den Himmel Wolken türmten sich, werfen die Vögel. Dies ist - ein Junge, immer noch recht sorglos, ohne zu wissen, wie viel Mühe voller Leben. Aber er war nichts von diesem, und es schreckt die Notwendigkeit, Entscheidungen zu treffen dich. Doch auch dies wird passieren, es ist nur wichtig, dass er nicht in dieser Position für immer bleiben, da gewöhnt, Verantwortung auf andere abzuwälzen.
Wenn raten in einer aufrechten Position kann erklären, die Klärung der Beziehungen durch Verhandlungen bedeuten, weich, "friedliche" Lösung.
In der upside-down - Festhalten an den kleinen Dingen, ein Streit, heftige Debatte und gegenseitigen Beschimpfungen, bis der Abbruch der Beziehungen.

Ritter der Schwerter
Ritter der Schwerter
le Chevalier d'Epye
Ritter der Schwerter

Rider, oder Ritter der Schwerter Krieger Schwert oder.
Horseman in Rüstung, mit erhobenem Schwert, eilt auf unsichtbaren Feind. Überall um ihn herum - der Sturm: gebogen Kiefern, am Himmel fliegende Fetzen von Wolken. Es ist - ein Kämpfer, ein Rebell, Kreuzritter. Er weiß nicht, Barmherzigkeit, zuerst angreifen und keine Angst zu sterben: zu siegen oder zu sterben!
Map Symbol, meist ein junger Mann in seiner frühen Karriere, will er sich selbst und anderen zu zeigen, war in der Lage. In persönlicher Hinsicht, kann dies eine Person, die nicht an den Partner anpassen können und lieber auf die Verschlechterung der Beziehungen zu gehen.
Oft ist es - "Schach", die jeder Situation hält ebenso wie die Fähigkeit, die Gegner, oder noch besser ausspielen - zu gewinnen seinem glänzenden Sieg. Aber, ach, wie der "Feind" kann in der Nähe und Person ...
Dennoch, in einer aufrechten Position, diese Karte immer auf das hohe intellektuelle Potenzial, das in die "friedliche" Zwecke verwendet werden können.
Umgekehrt, kann bedeuten, "Trauer der Seele" in einen oder anderen Form, ein schlechtes Omen.

Queen of Swords
Queen of Swords
la Reine d'Epye
Ktsnigin der Schwerter

Sybil, die Königin oder Queen of Swords.
Eine Frau in Roben, mit Krone und Schwert in der Hand. In einigen Ausführungsformen Mapping seinen Anzug zusätzlich zu den oder andere Teile des Ritters Rüstung: Schild, Schulterpolster, Rüschen Arm. Der Himmel Karte ist mit Cumulus-Wolken bedeckt, steigt am Horizont: eine kühle, leicht windig, regen ist möglich.
Diese Karte symbolisiert die Frau, die eine starke Position im Leben beschäftigt. Sie - eine wunderbare Frau und Mutter. Sie wird geliebt und Kollegen respektiert und vielleicht auf öffentliche Arbeit: sie fest in seine vier Wände sucht sie und findet die Nutzung ihrer Fähigkeiten. Zwar war sie in der Lage, diese nur um den Preis harter Arbeit und Überwindung vieler Hindernisse zu erreichen. Aber jetzt hat sie Erfahrung und weiß, wie man es benutzt.
In der aufrechten Position kann erklären, die Klärung einer Situation, sowie die volle Kontrolle über sich selbst bedeuten, ihre Reaktionen und Aktionen, die in der Praxis bedeutet in der Regel den Erfolg zu tun ersinnen.
In der upside-down - eine übertriebene Verlangen, alles, was nur ein Verlust der Kontrolle über die Situation und damit zu Verlusten und sogar Schwierigkeiten zu kontrollieren.

King of Swords
King of Swords
le Roi d'Epye
Ktsnig der Schwerter

Er ist der Pharao, und der Herr.
Dies ist - ein Mann, der einen guten Ruf gewonnen hat. Das Schwert in der Hand - eine Waffe, nicht nur ein Symbol. King of Swords symbolisiert alle Macht: die Macht von seinem Vater, Chef, Richter, Polizist. Es ist seine Last, und er war voll bewusst zu sein.
Der Himmel auf dieser Karte sind mit spärlicher Quellwolken, es in der kalten und windigen Wetter bedeckt. Wetter unfreundlich, als der King of Swords: kaum jemand versucht, mit ihm bereitwillig zu kommunizieren. Aber man kann nicht umhin, diese Mitteilung.
Und fühlen sich frei, um diese Gewalt, Betrug und andere schändliche Mitteln zu greifen - in der westlichen Literatur ist es mit dem schlauen Odysseus, der das Kommando über sein Schiff durch alle Prüfungen erfolgreich verglichen.
In der aufrechten Position bedeutet einen scharfen, kritischen Blick auf die Dinge, eine Gewohnheit, niemanden das Wort Vertrauen, aber am Ende vor allem - Erfolg.

In der upside-down - "giperkrititsizm" Skrupellosigkeit, hier - Sieg in der Zwischenstufen, sondern die hohe Wahrscheinlichkeit einer Niederlage am Ende. In den schwersten Fällen - Tod oder "Harakiri", das Massaker zu sich selbst, auch im übertragenen Sinne.

Ace of Swords

Die Analyse zeigt, dass die psychische Verfassung von Entschlossenheit, Impulsivität. Warnt vor einer aktiven, aggressiven Position des Kunden, egal, wie still es auch scheinen mag. Die Entwicklung von Verhaltens-Ace of Swords ist ein schneller, plötzlicher charakterisiert.

2 von Swords
Zwei der Schwerter spiegelt die Widersprüchlichkeit im Verhalten und - Schwankungen in Motivation, Ambivalenz - "beide wollen und wollen nicht, dass." In Szenario 2 warnt die Situation der Schwerter, dass ein Konflikt, Konfrontation und Streit. Bei der Fragesteller wollen handeln kann "aus Trotz", fügte er unsympathisch Mitglieder der Situation.

3 von Swords
Drei der Schwerter erscheint, wenn die Person bereits auf dem Weg zu konstruktiven Aktionen, ist es möglich, dass es zu dir kommt für eine Beratung - der erste sinnvolle Maßnahmen der letzten Zeit. Es ist sehr zielstrebig, aber die Energieversorgung noch schwach. In dem Szenario, um die Situation davor gewarnt, dass der Fragesteller nicht genug ist für diese Situation ist fertig.

4 von Swords
Das Quartett - das Symbol der Stasis. Auf einer persönlichen Szenario bedeutet Zurückhaltung, Passivität und mangelnde Bereitschaft, etwas zu tun. In jeder Situation 4 von Swords berät, beiseite zu treten. In den Fällen, deuten auf eine Blockade. "Klugheit ist die beste Manifestation des Mutes" (Shakespeare).

5 von Swords
Im Alltag ist fünf der Schwerter in der Regel im sogenannten "Krieg der Nerven" ausgedrückt. In den einzelnen Szenario verweist auf die emotionale, leicht erregbar, psychische Instabilität. Wenn diese Karte auf das Szenario für den Fall, können wir sagen, dass jemand nett pat Ihre Nerven. 5 von Swords warnt versuchen zu beruhigen, lassen Sie sich nicht Emotionen, Sie zu entwaffnen.

6 von Swords
Sechs in der Numerologie - die Zahl der Harmonie. Diese Karte kommt zu den Leuten, die auf eine konstruktive, rationale Aktivität konfiguriert sind.

7 von Swords
Seven ist seit langem als eine magische Zahl. In den Händen, die Situation oft dazu, dem Kunden nach Abschluss eines jeden Unternehmens abzustimmen. In den einzelnen Szenario verweist auf die Hartnäckigkeit, die Fähigkeit, die natürlichen Wünsche zu kontrollieren, schließen Sie arbeiten.

8 von Swords
Auf einer persönlichen Szenario 8 der Schwerter lässt vermuten, dass eine Person in den Bann ihrer Sorgen und Ängste ist. Oft spiegelt die persönliche Szenario durch äußere Umstände zerkleinert, von niemandem abhängig, Kraftlosigkeit, extreme Müdigkeit. In dem Szenario, hat sich die Situation gewarnt, dass es sich nicht bewegen aus dem Boden, trotz allen Bemühungen.

9 von Swords
9 von Swords in einem privaten Szenario zeigt die Neigung, unklug, dumm und schädlich für das Verhalten des Klienten, die nicht durch Gewalt werden durchgeführt, sondern von Schwäche. Eine Person kann, um die Konflikte der Tatsache, dass wir selbst gewickelt gehen zu können eine andere zu beleidigen, weil er durch den stärkeren beleidigt wurde. In der Situation, auf die Situation - fragen kaum unsere Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Macht verlieren, kommen aus der Situation mit der Beschwerde, ein Gefühl der Verletzung.

10 von Swords
Sie gilt als die am schwierigsten Karte im Deck. Es kann nicht ein Symbol für Tod durch Unfall seinen Helden Alexander Greene in "The Moor Club," einen Höhepunkt wählte zehn. Zehn der Schwerter repräsentiert ein kritischer Moment im Leben des Menschen, können, wenn sie unter dem Gewicht der internen und externen Schwierigkeiten stehen nur alle Kräfte gesammelt werden. Auf einer persönlichen Szenario - eine Tendenz zur Selbstzerstörung, Stress, Aufregung. In dem Szenario, die Situation - ein alarmierendes Zeichen. Der Kunde ist in der Lage, Handlungen im Affekt, die dann bereuen wird es durchführen. Doch nicht immer 10 Schwerter so schlecht - in einigen Fällen kann es so ausgelegt werden -

- Um die gewünschte müssen viel anstrengen

- Asking bringt mehr Kraft als es die Situation erfordert

- Ask - eine "Krone" von Energie aus ihm eine Menge, aber es ist oft über den Rand sprudeln



Seite von Swords
Auf einer persönlichen Szenario zeigt diese Karte ein Trend zu uninformierten Entscheidungen und Handlungen. True, zur gleichen Zeit - und gute Schlagkraft. Seite von Swords oft erreicht ihr nicht auf Kosten der echten Profi oder geistigen Eigenschaften, sondern wegen Aggressivität. In der Dichtung, zum Beispiel, spiegelt Marina Zwetajewa, Jack Peak-dämonischen Leidenschaft. In dem Szenario, schlägt die Situation die mögliche Beteiligung der jungen und nicht sehr gebildeten Menschen.

Ritter der Schwerter
Auf einer persönlichen Szenario spricht von Impulsivität, Neigung zu zwingen Dinge, der Mangel an Takt und Geduld. Dieser Wunsch nach aktiver Teilnahme in jeder Situation, einen Wunsch zu beenden und starten Sie die alten auf die neue. In dem Szenario, bedeutet die Situation, dass es viel Aufhebens, unangenehme Unfälle. Wenn Knight hatte unter Szenario auf einem Geschäftspartner gefallen - er ist energisch, aber die Schnapper und ständig steigt mit seinen Meinungen, andere zu provozieren und was ungesund Aufregung.

Queen of Swords
Auf einer persönlichen Szenario bedeutet Königin der Schwerter, die in der Regel, wenn eine Person nicht die Tat begangen, und spart Strom für einen entscheidenden Durchbruch. Diese Fähigkeit allmählich zur Erzielung der gewünschten, wählen Sie den richtigen Moment für einen entscheidenden Schlag zu liefern. In dem Szenario, die Situation eines verborgenen Spannungen, Misstrauen, Feindseligkeit spricht, impliziert die Teilnehmer in einer Situation, die Existenz der weiblichen Teilnehmer, die am besten vermieden wird.

King of Swords
Das Symbol der Bereitschaft, sich aktiv Manifestation von sich selbst, reifen in seinen Handlungen. Seine Besonderheit ist der Wunsch nach einer radikalen Lösung von Problemen und unfehlbare Ziele. Auf einer persönlichen Szenario charakterisiert Rat als unermüdlicher Kämpfer für den vorgesehenen Zweck. Für eine Person des öffentlichen oder des Militärs, gibt dieser Karte den Erfolg seiner Karriere. Aber wenn der König der Schwerter fällt Frau - sie sollte gut überlegt sein, nicht zu geradlinig und es ist hart. Karte der Regel gibt die Eigenschaften des Charakters wie Motivation, Vertrauen, Mut. In dem Szenario, deutet die Situation Erfolg im Geschäft, das Richtige zu tun.







My Great Web page

Kategorie: Tarock | Aufrufe: 550 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form