Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Sonntag, 21.01.2018, 09:57
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 10 » Was ist der Sinn des Cups in Tarot
17:04
Was ist der Sinn des Cups in Tarot




Suit der Kelche

Die Cups
les Coupyes
Kelche

Cups werden auch als Schalen. Karten zu den Elementen, die das Wasser Anzug entsprechen. Sie symbolisieren den Frieden und die Ruhe, Sinnlichkeit und Weichheit, Volatilität und feminin. Und auch - Intuition, Talent, Fähigkeit zur subtilen Pläne wahrnehmen.

As der Kelche

Auf der Hand, aus den Wolken, ist der Kelch: goss er Wasser aus einem See mit Seerosen bedeckt. Bei einer Tasse schwimmenden weißen Taube mit in seinem Schnabel ein Schild mit einem Kreuz eingraviert - ein Symbol für den Geist (Heiliger Geist in der christlichen Tradition).
In einigen Ausführungsformen der Karte durch ein Glas Wasser oder Streams von Licht umgeben, dann bedeutet es, die Beziehung mit dem Kosmos, die Harmonie des Menschen mit sich und der Außenwelt.
Diese Karte bedeutet "Geschenk". Es symbolisiert die Gefühle, überwältigend the heart "von der Fülle der Mund glagolyut." Für einen Künstler bedeutet Schriftsteller, Künstler über einen Zeitraum von Kreativität ", ein Geschenk Musik." Im Allgemeinen konnten alle jede Akquisition, Entdeckung, vor allem der geistlichen Welt. Aber auch in Sachen Liebe und ihre Vorhersage für sinnvoll.
Im Gegensatz zu den Ace of Wands Gegenteil, ist es nicht empfehlen, in den Lauf der Dinge einzugreifen: Es ist besser zu warten, bis Probleme selbst gelöst werden. In diesem Fall bedeutet das Ass der Kelche "Geschenk des Schicksals", eine Wende zum Besseren.
In rein praktischer Hinsicht, kann bedeuten, ein Geschenk, zum Beispiel zu meinem Geburtstag.
In der Upside-Down bedeutet, dass die Zeit für die Entwicklung von Fähigkeiten und Kreativität ist noch nicht gekommen, oder dass das "Geschenk des Schicksals" nicht. In praktischer Hinsicht - das Geschenk, das Sie jemandem beibringen (das ist vielleicht ein Bestechungsgeld) haben.

Zwei der Kelche

Lovers Cups aufeinander strecken, manchmal schwebt über ihnen der Engel oder der Kopf eines Löwen. Die folgenden ist in der Regel Zauberstab, um die sich zwei Schlangen ranken dargestellt.
Diese Karte bedeutet den Anfang der Liebe oder guten Bekannten, die bei der Entstehung von etwas Neuem führen wird, Klettern auf eine neue Ebene des Geistes, die Entstehung einiger neuer Kraft (mit "Löwen-Karte", dh mit Kräften von Arkan VIII zu vergleichen).
Auf die Frage nach der Beziehung zwischen den Partnern, es bedeutet auch, Freundschaft und Liebe, aber auch Punkte, um die prinzipielle Möglichkeit der Geburt (das ist wichtig, wenn zum Beispiel gibt es die Annahme der Kinderlosigkeit). Um diese Funktion implementiert ist, ist es notwendig, Aussehen eine der Karten, nur Nummer, um die Geburt eines Kindes.
Wenn Sie weitere Fragen zu beantworten, es läutet auch nicht nur ein positives Ergebnis, sondern auch die Entstehung einer neuen Qualität, neue Richtungen der Entwicklung.
In der Praxis wird daher bietet es eine günstige Prognose, aber es beschäftigt sich hauptsächlich mit zwei Beziehungen, im Gegensatz zu den Troika, was bedeutet, die Freude der vielen (Familien, Gruppen, Gruppe).
Selbst auf den Kopf weist sie darauf hin, dass die Möglichkeit von Glück, Erfolg, Glück, nur jetzt ist es aus irgendeinem Grund ist es schwierig zu implementieren.
Nur im Vergleich mit der höchsten Karte des Cups, zum Beispiel, neun oder zehn, kann es bedeuten, relativ wenig Erfolg im Vergleich zu den möglichen größer.

Troika Cups

Auf dieser Karte sind in der Regel drei Figuren mit Bechern in der Hand dargestellt wird, bedeutet es auch, Freundschaft und Liebe, Zeit und Zeit zu genießen, ihre Freude mit anderen. Diese - für den Erfolg der geplanten Fällen die Wiederherstellung der guten Beziehungen, dem Beginn der günstigen "Band" im Leben, eine erfolgreiche Reise, kurz - viel Glück, sondern eine spirituelle als den materiellen Bereich.
Im Gegensatz dazu zeigt triplex Erfolg und die Beziehungen von vielen, oder zumindest ein paar Leute, aus denen sich eine Familie, Gruppe, Team, etc.
Der Besitz eines Deck der "ägyptische Tarot" oder anderen kabbalistischen seinen Varianten sollten sich bewusst sein, dass diese Karte kann die Ehe oder eine enge karmische Verbindung zwischen zwei Menschen bedeuten.
Verglichen mit der höchsten Karte des Cups Diese Karte kann bedeuten, einen relativ kleinen Nutzen (Erfolg), verglichen mit anderen, vorteilhaften Chancen - aber ohne zu großes Risiko. Vergleichen mit sechs, Neuner und Zehn der Kelche.
In der invertierten Form behält seine positiven Wert, der angibt, nur dass der aktuelle Erfolg und die guten Beziehungen, die etwas stört, aber es wird mit der Zeit gehen.

Vier der Kelche

Gloomy junge Menschen (in einigen Decks - ein Mädchen) unter einem Baum sitzt oder auf dem Tisch kommen aus den Wolken Arm gibt ihm die Tasse, aber er wendet sich ab. Schauen Sie nicht auf ihn und die anderen drei Pokale, stand vor ihm.
Dies ist - ein Mann auf einmal wie ein Kind verletzt. Geschenk angeboten, ihn, er konnte nicht lesen oder zu akzeptieren. "Warum sollte ich etwas tun? Warum leiden wir, zur Arbeit "- fragt er sich, zu glauben, dass das Scheitern der aktiven Operationen, die Bereitstellung von anderen Initiativen ein Philosoph macht. Nichts dergleichen: Es wird so nur in Oblomow, verpassen ihre Chancen. Wir müssen über kleinliche Beleidigungen zu bewegen, sagt die Karte, im Falle eines Streits - der Erste, der Frieden der Welt zu gehen und seine Arbeit fortzusetzen.
In der Praxis bedeutet dies oft eine törichte Ehrgeiz, für die die Person bereit ist, die einzigartige Gelegenheit zu geben, bis lukrative Angebote verpassen ... Stoppen Sie schmollt, sagt die Karte, um zu hören, was sie Ihnen sagen, sonst, dann sorry.
In der Upside-Down bedeutet, dass der "Zug ist schon weg", verpasst eine Chance, und die Leute nun nur darüber, wie man es beheben zu denken.

Fünf der Kelche

Ein Mann in einem schwarzen Mantel ist leider neigte das Haupt und Blick auf die drei umgestürzten Tassen. Next - ein Fluss, eine unüberwindliche Schranke, die sie trennt von der schönen Burg, wo seine (jetzt unerreichbar!) Lover. Es scheint, dass diese Karte die Verzweiflung und kontinuierliche Leben des Scheiterns symbolisiert. Aber hinter dem menschlichen Gesicht hat zwei volle Tasse, und in der Ferne, wo der Fluss verwandelt, sehen die Brücke werde, können Sie das Schloss erreichen.
"Tarot of Aquarius" bietet eine interessante Interpretation des Themas, zeigt einen Mann zapivshego mit Trauer.
Nein, das Leben nicht vorbei ist, sagt die Karte: mount Ihr wirklich toll, und die Verluste sind erheblich, aber es gibt auch eine Freude, und Akquisitionen. Wir brauchen nur zu schauen, aufhören, darüber nachzudenken ihrem Kummer - und es geht in die Vergangenheit und Zukunft öffnet sich vor Ihnen.
Selbst auf den Kopf, es fast das gleiche bedeutet, nur ein wenig länger warten als nötig. Oder, wenn die Karte in die Position der "Vergangenheit" war, bedeutet das, dass Problem ist vorbei.

Sechs der Kelche

In den Garten in der Nähe des gemütlichen alten Haus Junge gab dem Mädchen eine Tasse voll mit Blumen, gibt es eine Reihe von anderen Schalen, gefüllt mit Blumen.
"Tarot of Aquarius" zeigt uns die alten Frauen, die endlich, dass Frieden, auf die sie angestrebt erreicht haben.
Diese Karte bedeutet Komfort und Ruhe. Wo wir zu Hause sind, wo wir uns sicher fühlen, können wir vent ihrer einfachsten und natürlichen Gefühle geben - Freundlichkeit, Sanftmut und Liebe. Keine Notwendigkeit zu "retten" Gefühle, sagt die Karte, geben Sie Ihrem Liebsten zu verstehen, dass sie teuer sind und Sie sie brauchen. Schützen Sie sie vor schlechten Gefühle, die Seele zu besuchen, aber kühn teilen die Freude mit ihnen.
"Kleine Glück", drei Cent Gewinn auf den Dollar, aber ohne Risiko. Gut für Anfänger und Leute "nach Hause", ein gemütliches Lager für Menschen unternehmungslustig, abenteuerlustig - Stagnation und Morast.
In der Upside-Down bedeutet, dass diese Einkünfte (wie Glück) nicht, aber es wird nichts falsch, wird alles bleiben wie es war.

Sieben der Kelche

Ein Mann schaut auf steigende in den Himmel, sieben Tassen, sieben Gaben jedes Zeichen oder Versuchungen, die das Schicksal bietet ihm die Wahl: Reichtum, Ruhm, Sex, Vergesslichkeit, Inspiration, Selbst-Liebe und Eifersucht. Allerdings haben diese Zeichen eine andere Interpretation: Es kann sein, zum Beispiel, und die sieben Todsünden.
Cups stellen die Träume und Zweifel über einen Mann sinniert, was zu wählen. Aber in der Tat ist es - eine falsche Wahl. Diese Gaben des Schicksals - eine Versuchung, eine Illusion ist: dass kein Mensch würde aus dem bot ihm Geschenke zu wählen, es bringt ihn nicht glücklich. Diese Karte fällt aus, wenn die Person denkt, dass er bewusst alle Optionen, und er muss nur einer von ihnen zu wählen. Nein: in diesem Fall, muss es entweder zu finden eine ganz andere Version, oder die Entscheidung zu vertagen, weil es jetzt vielleicht nur nicht richtig sein.
In der Upside-Down bedeutet, dass die falsche Wahl, ach, schon gemacht worden, und jetzt kann nur darüber, wie das Problem zu beheben denken.

Acht der Kelche

Nacht geht der Mond, müder Mann, auf seinen Stock gestützt, auf die Berge. Im Vordergrund stehen acht Tassen. Allerdings sind sie so, dass es, wie wenn man fehlt, ist offenbar gelegt.
Die "Tarot of Aquarius" ist - ein Mädchen, stehend auf dem Ufer des Flusses, und um sie herum wie in einem Traum, Spinnen acht Tassen Und er, und es scheint, als ob es etwas fehlt, als ob irgendwo weit weg -. Oder kann ganz in der Nähe - liegt eine andere, die wichtigste Trophäe, die einfach nicht genug, um das Glück komplett.
Dies ist eigentlich eine Illusion. Sie haben alles, um glücklich zu sein. Keine gute Tat bleibt ungestraft, sagt die Karte, müssen nur lernen, diese Dinge zu ignorieren, nicht nach zu viel. Ja Mann, und er erkennt diese, aber einige Kraft, die innere Erregung nicht geben ihm keine Ruhe.
Upside-down bedeutet, dass dieser Fehler bereits gemacht wird und, vielleicht mehr als einmal, so lohnt es sich, wie im allgemeinen, seine Einstellung zum Leben ändern, das Lernen zu schätzen, was ist zu denken.

Neun der Kelche

Es ist - Holiday-Karte. Zufriedene lächelnder Mann sitzt an einem Tisch, auf dem neun Tassen platziert werden. Gerade hat er die harte Arbeit hat Anerkennung, Erfolg und Gewinn erzielt - oder, vielleicht, erholte sich von einer schweren Krankheit. Wie auch immer, jetzt all das Leid und Sorgen hinter sich, beginnt sein Leben eine neue, leichte Zeit, und er war für die Freunde warten, um ihre Freude mit ihnen zu teilen.
Die "Tarot of Aquarius" ist eine Person, um endlich sein Ziel zu erreichen -. Eine magische Burg auf einem entfernten Hügel stieg er ab und hob die Tasse auf den Erfolg ihrer Bemühungen.
Die "ägyptische Tarot" ist wieder die drei Dreiecke, die Basis Gurdjieff Enneagramm, das Symbol der Harmonie zwischen Mensch und die Welt um ihn herum. Doch die Dreiecke auf den Kopf sind, weil von dem, was die direkten und umgekehrten Position Karten ändern ihre Bedeutung geworden.
Normalerweise bedeutet diese Karte den individuellen Erfolg - den Schutz der These, nach Abschluss aller anderen großen und wichtigen Geschäft. Die "ägyptische Tarot" ist wichtig, den Kopf Neun der Kelche.
Selbst auf den Kopf, es bedeutet, dass der Erfolg ist nicht weit weg, nur noch ein wenig mehr zu warten. Obwohl in einigen Fällen, wie dem "ägyptischen Tarot" (Geradeaus-Position) kann auch bedeuten, etwas von der Freude überschattet.

Zehn der Kelche

Das glückliche Paar die Hand heben, um den Regenbogen, zehn Tassen dekoriert, daneben spielen zwei Kinder. Aber in einigen Decks Kinder auf dieser Karte nicht dargestellt werden. Eine Karte "Tarot of Aquarius" zeigt allgemein eine Frau, tröstet ein Mensch.
Karte symbolisiert eheliche Glück, Frieden, Freundschaft und Liebe. Dies ist nicht das Glück, harte Arbeit, keine Belohnung für ihr Leiden machen: Es ist Schicksal. Entweder es existiert oder nicht. Wenn Sie diese Karte abgeworfen - das bedeutet, dass es ist, brauchen Sie nur nach oben schauen und sehen ein helles Regenbogen.
Wenn über den Erfolg eines jeden Unternehmens gefragt, bedeutet in der Regel ein gemeinsamer Erfolg, im Gegensatz zu den nines, was bedeutet, den Erfolg des Einzelnen.
In der Upside-Down-Wert der gleiche, nur der Erfolg oder waren oder verschoben seit einiger Zeit.

Bube der Kelche
Page (Jack) der Kelche
le Valet de Coupy
Bube der Kelche

Auch Herald, Page der Kelche oder Slave.
Dies ist - ein Schauspieler am Herzen, und oft in den Beruf. Es fühlt sich immer "on stage". Der Dichter, Begierde Anerkennung der Öffentlichkeit, eine charmante Gauner, in der Regel Menschen mit einer reichen Phantasie. Allerdings besteht die Gefahr, dass es ein Amateur bleiben in all ihren Klassen, nicht auf eine Sache konzentrieren. Er muss viele Prüfungen übertragen, bevor er richtig einschätzen selbst lernt.
In der aufrechten Position bedeutet, dass man jeden Konflikt Versöhnung zu lösen.
In der upside-down - auch Versöhnung, aber nur von kurzer Dauer ("Waffenstillstand").


Ritter der Kelche
Ritter der Kelche
le Chevalier de Coupy
Ritter der Kelche

In anderen Reiter oder Krieger Cup.
Ein treuer Freund, zärtlicher Liebhaber der Natur - ein Diplomat. Ein Mann von tiefem Glauben an etwas, vielleicht religiös. Dies ist - "Knight of the Holy Grail". Seine Meinung hat aufgehört, über das Publikum kümmern, führt er seine hohe Aufgabe. Er weiß nicht, leer oder volle Tasse, die er in der Hand hält, aber er ist bereit, alles, was er hat zu teilen und dankbar annehmen die Gaben der anderen.
In der Numerologie - die Fähigkeit, andere zu inspirieren, als für eine Person über seine Absichten, oder das Vorhandensein eines verborgenen Absichten erforderlich.
In der upside-down - Suggestibilität, also zu einem gewissen Grad abhängig von anderen Menschen Absichten.


Königin der Kelche
Königin der Kelche
la Reine de Coupy
Ktsnigin der Kelche

Sie Sibyl, Queen oder Queen of Cups.
Dies ist ein Mann, dessen Hoffnungen und Erwartungen in Erfüllung gehen. Es ist noch nicht bewusst, nicht sicher, Erfolg, aber die Gefühle zu überholen Bewusstsein, und er fühlt sich in Harmonie mit der umgebenden Welt, die Fülle des Seins. Er öffnet die wahre Bedeutung von "Liebe" und "Glück".
In der aufrechten Position kann bedeuten, der geniale Intuition, die Hellsichtigkeit erstreckt, ist es - der Erfolg der geplanten Geschäfte.
In der upside-down - eine Illusion, Wunschdenken.


King of Cups
King of Cups
le Roi de Coupy
Ktsnig der Kelche

Er ist Pharao-oder Master-Cup.
In den Händen des Königs - eine Tasse, die ein Feuer. Seine Gefühle sind zu stark, so dass er ruhig bleiben. Ein weiteres Moment - und er wird eilen, um den Sturm zu erfüllen. Quiet Periode in seinem Leben war vorbei. Aber auf der Brust des Pharao - Bilder von Fischen, ein Symbol der Macht über das Element Wasser, wird er gewinnen.
Oft ist es - ein Künstler, Schriftsteller, vielleicht, ein Psychotherapeut oder ein Okkultist, genießen Ruhm und Respekt. Er übernahm die schwere Verantwortung, aber sie sind in seiner Fähigkeit.
König Ludwig II. von Bayern, zarte Musik Heiler und Mäzen des Komponisten Wagner, sondern absolvierte Selbstmord (ertrunken im See).
In der aufrechten Position - Einfühlungsvermögen (Empathie), selbstlose Hilfe, Freundlichkeit.

In der upside-down - der Angriff der Melancholie und Verzweiflung. "Was für ein Tröster schreit zum Himmel? Dass er nicht Trost suchen sich selbst "(A. Crowley). Oder helfen und Freundlichkeit von nicht für Sie zur Verfügung gestellt werden.

As der Kelche

Auf einer persönlichen Szenario zeigt Ace of Cups die Vorherrschaft der emotionale Reaktion, sagte, dass im Mittelpunkt das Leben des Menschen ist das Gefühl. In den Händen, sagt der Veranstaltung auf der Karte nur eine hohe Wärme des Gefühls in einer solchen schleichenden interpretiert werden kann und sollte auf andere Karten Hand beruhen. Aber die negativen Vorhersagen der anderen Karten, kann er die heimtückische Art und Weise zu bestätigen, nicht durch Zufall, erscheint diese Karte in Lermontow "Fatalist" in die unheilvolle Rolle - bestätigt die Vorhersage des Todes.

2 von Cups
Auf einer persönlichen Szenario 2 Cups spiegelt Gefühle wie Ärger, den Widerspruch zwischen "Liebe" und "hassen." In der Situation auf dem Event-Karte warnt, wird viel von Ihrem Partner und seinen Anstand ab.

3 von Cups
Auf einer persönlichen Szenario bedeutet diese Karte ruhigen, stetigen Charakter. In den Händen auf der Veranstaltung auftreten Three Cups prognostiziert einen guten Kontakt mit den Teilnehmern über die Situation.
4 von Cups
Auf einer persönlichen Szenario zeigt Vier der Kelche Isolation, die Unfähigkeit, ihre Gefühle auszudrücken, ihre Grundlagen Gefühle zu verstehen. In dem Szenario, die Situation - Empathie, emotionale Beteiligung der Menschen in der Situation beteiligt sind, müssen nicht warten.

5 Tassen
Auf einer persönlichen Szenario beschreibt die Karte die Person als zu emotional, schnell leuchtet aber schnell entmutigt, reizbar, Konflikt. In dem Szenario, die Situation oft prophezeit 5 Tassen Enttäuschung in der Liebe, Enttäuschung in den anderen Fällen.

6 von Cups
Diese Karte symbolisiert die Harmonie des emotionalen Lebens. Ein besonderes Merkmal einer Person, die ein persönliches Szenario, sechs Cups, ist die Fähigkeit zu sehen und zu schätzen Schönheit in all ihren Erscheinungsformen. Solche Menschen sind von Natur aus mit einer erstaunlichen Taktgefühl, Höflichkeit, die Fähigkeit, in jeder Gesellschaft verhalten dotiert. In dem Szenario, prognostiziert die Situation Karte friedliche Beilegung von Streitigkeiten, sowie Glück in Liebesbeziehungen, und nur eine gute Stimmung.

7 von Cups
Auf einer persönlichen Szenario zeigt 7 von Cups emotionale Autarkie, wenn der Mensch ein Schöpfer von Stimmungen werden können. Quelle positiver Emotionen können erleben spirituelle, religiöse Natur. In dem Szenario, die Situation - kann je nach anderen Karten Humanismus, geistige Position Fragesteller - Schaden (vielleicht helfen).

8 von Cups
Auf einer persönlichen Szenario bedeutet Kälte, Arroganz und erhöhte Anforderungen an die Partner und sich selbst, Egoismus. In das Szenario für den Fall, Interpretation dieser Karte kann zweierlei sein, da es an emotionaler Distanz, Kälte der Teilnehmer über die Situation in Bezug auf jedes andere spricht.

9 von Cups
Auf einer persönlichen Szenario zeigt diese Karte ein geistiger Unzufriedenheit mit etwas, Müdigkeit, Angst. Solche Menschen neigen dazu, sich für die ganze Welt der Leiden, unruhig, misstrauisch schuld. In jedem Fall wird die Situation - eine Situation, wie es funktionierte nicht gut - nicht bitte dem Fragesteller.

10 von Cups
10 von Cups steht für die Fülle des geistigen und emotionalen Lebens, die Fähigkeit, wahrzunehmen und erleben Sie die Vielfalt der Eindrücke aus der Welt erhalten. Auf einer persönlichen Szenario charakterisiert den Menschen als eine fröhliche, charmante. In dem Szenario, prognostiziert der Veranstaltung Karte eine Fülle von positiven Emotionen, die Liebe.

Seite von Cups
Auf einer persönlichen Szenario bedeutet Leichtigkeit in Liebesaffären, Homosexuell Charakter, Unfähigkeit und Unwilligkeit, in Außen-und in seiner Seele, der Wunsch nach Genuss zu empfangen umzugehen. In den amourösen Situation - die abhängige Position des Fragenden. In den Händen auftreten bei der Veranstaltung zeigt, dass die Stimmung der Fragesteller in hohem Maße abhängig von anderen Menschen ist - es ist zu vermitteln, leichtgläubig, geführt, und das ist nicht immer gut.

Ritter der Kelche
Ritter der Kelche repräsentiert die spirituelle Suche und Suche nach dem Ideal der Liebe. Auf einer persönlichen Szenario zeigt die Ritter der Kelche Features wie eine konstante emotionale Unzufriedenheit, der Wunsch nach Glück, Träume zu suchen "fernen Gestaden und schöne Prinzessinnen." Diese Karte bietet einen Blick herum und sehen: Glück kann sehr nah, man kann einfach nicht sehen? In dem Szenario für den Fall der Kelche Ritter vorhersagt Erfolg, wenn Sie nicht fangen die "pie in the sky" und erwarten zu viel von der Situation.

Königin der Kelche
Auf einer persönlichen Szenario zeigt die Königin der Kelche eine spirituelle Feinheit, Sensitivität, Emotionen, Selbstaufopferung. Königin der Kelche als "Äolsharfe", reagiert auch auf leichte Berührung, lässt sich einfach der Natur durchgeführt. Falls diese Karte fällt in eine private Sache für Männer, kann dies auf die Dominanz der weiblichen Züge, und in einigen Fällen - einen großen Einfluss der Frau. Im Szenario der Veranstaltung Karte zeigt gewöhnlich die Teilnahme von einigen Frauen in der Liebe, oder vorhersagt, dass alle Ihre Anregungen und Ideen gerne angenommen wird, verspricht eine Atmosphäre der Intimität in der Kommunikation.

King of Cups
Auf einer persönlichen Szenario zeigt diese Karte eine unabhängige Perspektive, positive Einstellung, die Fähigkeit und den Wunsch zu pflegen, zu bewahren, zu speichern.

In dem Szenario, die Situation - der gute Teil, oder Patron - den Schutz der anderen Mitglieder des Fragenden.







My Great Web page

Kategorie: Tarock | Aufrufe: 569 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form