Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Freitag, 24.05.2019, 15:02
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 5 » Verstärker.
19:31
Verstärker.




Zweck - Hub Prisma. Verstärkt die Wirkung von rituellen Magie.
L A R V O
A D U F V
R U M U R
V F U D A
O V R A L
Erläuterung: larvo - charmant, okolodovyvat. Do ut facias = Ich gebe, damit es getan.
In der Dekodierung wurde bereits gelegt Ahnung was es heißt, ein Amulett-Feeds findet, und er hat eine bessere all die Arbeit, die den Rückkauf oder die Geschenke vorgestellt. Planet - The Moon. Aus der Mondscheibe (Silber, Mondstein, siehe den Abschnitt über die Felsen ist ein hervorragendes Material für planetare Entsprechungen von Mineralien, Holzasche, aber im Prinzip fast jede Pflanze strovoloe, starke, Schatten, nicht Fruchtkörper), einer Mondlandschaft Tag, dh am Montag. auf einem Zyklus Mir persönlich hat es in Anspruch, aber in den Notizen, die ich habe - immer noch vollständig.
Auf einem Verbundmaterial (Metall, Stein), sind die Zeichen im Voraus beantragt, vor der Aktivierung. Freischaltung für den Lunar Amulett ist oder in der Nacht oder bei Tag, aber wenn der Mond gut sichtbar in den Himmel ist, und er zugänglich sein wird. Goss Wasser in eine Tasse (sagen Luna facit (Mond hilft mir zu tun), es in ein Amulett, eine Schale umgibt 5 verschiedenen Kerzen platziert wird. Kerzen umgeben einen Ring aus Sand, den Sand Kreis 5 verschiedene Amulette und trockenen Gräsern oder einfach nur aromapalochkami.
Kerzen anzünden und aroma-travy/palochki und abermals sage ich Luna Facit. Utter kryptischen Fluch larvo - Ovral - larvo - ov - vfud - duf-fuda - ar - Speere. Larvo! do ut facias! lunnae ortus valuit, lunnae abitus valuit, mea magia valuit nunc et in hora. Larvo! do ut facias!
umgangssprachliche Übersetzung - voodoo! Ich gebe zu tun! Mondaufgang nichts zu stoppen (Wort für Wort - erfolgreich), wird untergang nichts Halt, mein Zauber wird niemanden davon abhalten nun an für immer. Einen Zauber! Ich gebe zu tun.

dann nehmen Sie den Rotwein Ritual, pour ein wenig in die Schüssel, nimmt einen Schluck und sagte Luna facit (Mond hilft mir zu tun), gießen Sie den Rest in die Schüssel mit einem Amulett mit den gleichen Worten. mit vizualziruyu, wie bei allen Kreisen der Macht ist in einer Schüssel mit einem Amulett konzentriert, alle fließenden, um das Wasser durch das Wasser in ein Amulett, füllt ego.Vse verlassen beendete - burn out. ziehen Sie dann das Amulett aus dem Wasser mit dem Wein und den letzten fünften Mal auszusprechen Luna facit, do ut facias. Carry mit ihnen, wenn nötig, einen persönlichen Tasche, wie es notwendig ist, um mit rituellen Gegenständen umgehen, Kleid in Form einer Suspension während der Rituale.







My Great Web page

Kategorie: Magische Quadrate | Aufrufe: 599 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form