Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Freitag, 19.01.2018, 00:15
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 22 » Verschiedene Wahrsagen
16:47
Verschiedene Wahrsagen




Güssing ist eine tiefe Altertum, dass viele Arten davon finden wir unter den verschiedenen Denkmälern in Ägypten, Chaldäa, Griechenland, die antike Welt und anderswo. Unter den Slawen Wahrsagerei war sehr häufig und sie sind vor allem in den Priestern, Nymphen, Medizinmänner, Hexe, Zauberer und Zauberer engagiert. Selbst in der Bibel finden wir wiederholte Fälle von Wahrsagerei.

Im alten Russland Wahrsagerei war besonders ausgeprägt in der Ära des Terem Abgeschiedenheit. In den langen Winterabenden Heu Mädchen Bojar Frau und vertrieb sich die Zeit boyaryshni und versuchte, das rätselhafte Schicksal der Region geben und entdecken Sie seine Zukunft.

Arten von Voraussagen sind sehr vielfältig und daher hier nicht präsentieren alle betrachten wir nur die gängigsten und beliebtesten.

1. Gusswachs

Um in der Lage sein, diese Weissagung erfüllen, nehmen Sie das Wachs
Kerze kann eine einfache und Paraffin-Baum, und zerrissen es in Stücke, in einem Metall-Löffel genommen werden. Löffel in eine Kerze so lange erhitzt, wie die Stücke nicht in eine flüssige Schmelze wiederum tun. Wenn das Wachs geschmolzen ist, nehmen Sie die Schüssel mit Wasser und einmal im Geiste in Wasser Inhalt der Löffel gegossen. Erhalten durch Erraten einer Figur, und eine große Rolle spielt Phantasie gespielt.
Manche sehen eine formlose Masse von Wachs ein Auto, andere - eine Zahl,
junger Mann oder junge Frau, und andere - Bett / Krankheit / vierten - der Zug, der fünfte - ein Sarg, etc.

2. Divination durch Schatten

Nehmen Sie ein Blatt Papier oder einer Zeitung ist am besten, und das Papier muss seine Hände zerquetschen, damit er in eine formlose Masse würde sich haben, aber zu vermeiden, machen sie zu einem Ball, sondern verlässt eine Schleife.
Wenn das Papier fertig ist, wird es am unteren Rand des umgedrehte Untertasse gelegt und zündete mit einem Streichholz. Burnt Papier, ohne sich zu bewegen und ohne Zerstörung der Form von Asche, an die Wand zu bringen, vorsichtiges Drehen der Kante der Platte ist keine Umrisse der Schatten einer Gestalt wie in den vorherigen Raten, die Beurteilung der Zukunft.

3. RING IN THE WATER

Wir müssen ein normales Glas mit einer völlig flachen Boden zu nehmen, ohne Zeichnungen, pour in sie drei Viertel aus Wasser und sanft in der Mitte eine runde Verlobungsring, vorgereinigt fallen, und haben dann eine relativ lange Zeit, um durch das Wasser in der Mitte des Rings schauen ließ. Wenn eine ganze reiche Phantasie, viele behaupten, dass sie das Gesicht des Bräutigams zu sehen.

4. Lauschangriff

Gehe zu hören, die verschlossene Tür der Kirche zu ihr oder in die Kapelle, die Wahl zu einer klaren Mondnacht zu tun. Hören muss ein Mädchen sein. Es ist der Glaube, wenn - es möglich wäre, zu hören oder zu singen oder Hochzeit-Begräbnis - wer bestimmt in diesem Jahr zu heiraten war oder sterben.

5. Throwing Schuhe

Ich frage mich, Mädchen in der Regel über den Rand des Dorfes gehen und werfen sich vor Schuhen / mit dem linken Fuß /. Und wenn man den Weg dorthin, wo die Schuhspitze ist es möglich, zu beurteilen, welche Seite eingegrenzt werden. Wenn die Schuhspitze zeigt den Rand des Dorfes bedeutet dies, dass viele voraussagen diesjährigen Ehe wird nicht funktionieren.

6. Crystal-Blick

Diese Weissagung gilt als einer der schlimmsten. Ich frage mich immer eins sein und zu diesem Zweck bis 12 Uhr in der Früh sie in das Bad gesperrt ist. Stripped, sitzt sie an einem Tisch vor einem Spiegel durch Wandlampen, flankiert von zwei Kerzen brennen. Vor diesem Spiegel einen weiteren Spiegel, und bildete damit eine Galerie der gegenseitigen Spiegelung Spiegel. Es sollte genau beobachtet werden und konzentrieren alle Macht in der Galerie, die sie sagen, zeigt die Zukunft versprochen.

7. Divination mit Hahn

Auf dem Boden liegt ein paar Körner gegossen, und dann genau um 12 Uhr in der Früh einen Hahn mit Barsch (schwarz wird empfohlen) und ließ ihn in den Raum, wo in Einklang mit dem Verhalten der Vögel, als die Zukunft ist. Wenn Sie aßen alle das Korn, aber dieses Jahr Glück haben werden, und derjenige, der gefüttert heiraten. Wenn Sie eine bestimmte Menge an Getreide gegessen, dann kann dies, wie lange die Veranstaltung durchgeführt wird oder was die Mädchen heiraten bestimmt werden. Angenommen, der Hahn aßen 3 Samen, dann dritte Mädchen zu heiraten. Wenn der Hahn pickte nein - es bedeutet ein Versagen in diesem Jahr.

8. Divination mit Boot

Um dies zu tun, nehmen Sie das Rätselraten Wasserbecken, so dass es nicht ganz mit Wasser gefüllt. An den Seiten des Beckens aufgehängt oder an Bars mit Namen erraten verbiegen oder zu schreiben, um sie möglichen Ereignisse: Hochzeiten, Leidenschaft, Entführung, Flirten, leidenschaftliche Liebe, Krankheit, Scheitern, Tod profitieren, das unerwartete Glück, oder Glück, etc. nehmen Sie die Schale der Walnuss / seine Partnerin / und in der Mitte ihres setzen einen kleinen Weihnachtsbaum Kerzen ogarochek. Erlaubt das Boot in die Mitte des Beckens und, je nach, auf welche Seite sie geeignet ist und was sie angezündet, um ein Stück Papier - und ein solches Ereignis wäre für diejenigen, deren Name auf Papier geschrieben oder wer sagt Vermögen geschehen.

9. AUSFÜHRUNG DER SEHNSUCHT



Es ist notwendig, um ein kleines Stück Papier und Bleistift, um die Zeit zu beschaffen
das neue Jahr wird die Uhr zu schlagen 12. Nach dem ersten Schlag der Zeit, einen Wunsch zu schreiben, um ein Stück Papier verbrennen finden muss, mischen die Asche eines Champagner und trinken vor dem Ziel auf die Uhr 12 schlug.

10. NAMEN VERRINGERUNG

Draußen vor dem Tor und befragen die Passanten gefragt, für den Namen zhenschischy Männern oder den Namen des Mannes bei der Frau. Der angegebene Name deutet normalerweise den Namen einer Verengung oder Einschnürung.

11. Sprung über das Feuer

In der Nacht zum Midsummer gezüchtet großes Feuer aus Reisig und Stroh, und springen über das Feuer zu laufen, darüber hinaus einen guten Sprung, wenn die Flamme nicht berührt und werden nicht springen Funken - zeichnet sich in der Ehe oder Glück.

Allgemeine Divination

Alle der Weissagung, sowie Wechsel-Masken, dh maskiert durch die Kirche in seiner Zeit, und wurden als unrein ist. Deshalb ist in volkstümlichen Bräuchen Wahrsagerei Zeit in Verbindung mit dem 12 Uhr in der Nacht erforderlich.
Die erfolgreichsten Tage der Wahrsagerei sind Ferien, Nacht des neuen Jahres, eine Taufe, und im Sommer - der Tag des Iwan Kupala. Normalerweise in den alten Tagen, Gad und Entertainer am Tag der Weihe des Wassers in der Taufe, trotz Frost, stürzte in das Loch, das Waschen dieser ihre Sünden.







My Great Web page

Kategorie: Wahrsagen | Aufrufe: 691 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form