Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 17.01.2018, 00:24
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 14 » Verfahren zur Reinigung der Chakren
17:38
Verfahren zur Reinigung der Chakren




1. Allgemeine Reinigung.
Der Patient sitzt auf einem Stuhl, legt die Hände auf den Knien, die Handflächen nach oben, Beine überkreuzt. Der Betreiber übernimmt eine brennende Kerze in der Kirche den rechten Arm, in der Faust links, und fängt an, eine Kerze in parallel zur Oberseite des Kopfes im Uhrzeigersinn über den Kopf des Patienten durch das Lesen ein Gebet halten. Vorzuziehen "Otche uns." In den ersten paar Runden sollten Sie eine leichte Knistern, was darauf hinweist, dass die Verbrennung von "Schmutz" in der Spalte der Chakren. Aber diese Methode ist nur für leicht verschmutztes wirksam. Diese Reinigung ist eine häufige Reinigung Spalte der Chakren. Der Haupteffekt nach der Reinigung der Chakren im Menschen - Sedierung, Benommenheit, Ruhe, Wärme im ganzen Körper.

2. Reinigung jedes Chakra zu überqueren.
Diese Methode ist zum Löschen jedes Chakra einzeln auf. Der Patient steht oder sitzt, sind Arme und Beine nicht gekreuzt. Der Betreiber übernimmt eine Kirche Kerze und beginnt den Prozess mit dem Sexual-Chakra. Indem wir die Kerze auf dem Steißbein-Chakra-Operator beginnt seine Cross-orthodoxe Kreuz mit den Worten: ".. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen" Ein Kreuz - ein Gebet. Jedes Chakra ist sauber 7 Mal, wenn nach dem letzten Zyklus Kreuzung Kerze knisterte oder geräuchert, den Zyklus der neuen wiederholt wird, aber in allen Fällen sollte es 7 Mal sein. Warum Geschlecht, etc. migrieren

3. Reinigung jedes Chakra Hand und eine Kerze.
Diese Methode ist ähnlich wie die zweite, sondern die Reinigung der Chakren ist eine Hand und eine Kerze. Der Betreiber hält eine Kerze in seiner linken Hand, die rechte Hand zu lenken Energie durch das Chakra Kerze in den Patienten. Der Prozess wird fortgesetzt, bis die Beendigung des Rauchens oder knisternden Kerzen.






My Great Web page

Kategorie: Chakras | Aufrufe: 535 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form