Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Freitag, 19.01.2018, 00:08
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 25 » Verbessern Sie die Wohnfläche Geld Glück gewinnen
16:24
Verbessern Sie die Wohnfläche Geld Glück gewinnen




Wenn eine Person für eine lange Zeit, dass etwas nicht funktioniert hat, ist er geneigt, sein Pech Intervention der unsichtbaren Kräfte des Bösen zu erklären. Intuitiv spürt man, dass er gerne "stören." Und manche Leute sind "Stepping auf einem Rake" an das Schicksal oder dauerhaft mit beneidenswerter Regelmäßigkeit. Über ihnen, als ob ein Stein ist ausreichend. Diese Phänomene sind geheimnisvoll, moderne Wissenschaft, aber nicht alt. Die alte Wissenschaft, einschließlich der Feng Shui Energie, ist es leicht, diese Phänomene zu erklären.

Eine Person in enger Beziehung mit der Energie der Umwelt verbunden

Jeder Fehler - dies sind Folgen einer Verletzung der universellen Gesetz, manchmal so dünn und fadenscheinig, fast unsichtbar, sie sind in der Regel übersehen. Allerdings sind sie für unser Leben, Gesundheit, psychische Verfassung und Wohlbefinden beeinflussen. In einem Fall lauert die Wirkung dieser Gesetze eine vernachlässigbare Strahlung, in der anderen - beginnt, auf Veränderungen in der Schwerkraft ab. Es kommt vor, dass die menschliche Motivation zum Handeln erhöht oder verringert je nach bioenergetischen Interaktion mit Kristallen, Wasser, Gegenstände, Tiere und Pflanzen. Alle diese Fälle sind unsichtbar Invasion sehr reale Kräfte und Felder in die Bestimmung des Menschen wird oft als Magie, Magie, Hexerei, auch wenn es geht immer auf physikalisch messbare Werte unserer Welt.

Die Menschen in der Studie über den Einfluss von speziellen, "dünn" engagiert, die Auswirkungen auf unser Leben, haben viele überraschende Entdeckungen, die wir verwenden, ohne auch nur zu denken von ihrer Herkunft. Chemie, Mathematik, Medizin - all diese Wissenschaften haben ihren Ursprung und irrational in seiner eigenen mystischen. Zum Beispiel, eine mathematische Berechnung entwickelt, um "Objektivität" der wissenschaftlichen Erkenntnisse zeigen, in der Tat wirkt wie eine symbolische Weise konzentrierter spielen rituelle Formeln der Magie, zaubern, um eine Reihe von Veranstaltungen zu realisieren.

Die moderne Wissenschaft hat aus einer religiösen Metaphysik des Verständnisses von sensorischen Erfahrungen auf der Ebene des Unbewussten "common sense" gewachsen, aber trotzdem hält sich autark, vnechelovecheskoy. Deshalb ist es grundsätzlich kurzsichtig ist. Und wenn rationale Berechnungen nicht durch das Leben unterstützt, sollte sich auf diejenigen Methoden, die den Test der Zeit verlassen.

Die Essenz der uralten Wissenschaft

Feng Shui Energien - eine uralte taoistische Kunst der Planung und Interior Design - ist einer der ersten Plätze unter den Möglichkeiten, nicht nur auf die Energieflüsse an Geld zu beeinflussen, sondern auch das Schicksal des Ganzen. Was ist Feng Shui? Wie ich schon sagte, hat die Umgebung einen großen Einfluss auf unser Leben. Alle Galaxien, Planeten, Lebewesen, Pflanzen, Objekte strahlen eine gewisse Energie und sind eng miteinander verwandt. Wir sind durch ein Meer von verschiedenen Energien, die fließen in verschiedene Richtungen umgeben und haben einen Einfluss auf unser Schicksal. Aber wenn, sagen wir, die Galaxie sein Einfluss erstreckt sich über Millionen von Jahren, auf die Wohnung, in der wir jetzt leben, oder im Büro, dass die Arbeit direkt was mit uns geschieht heute und morgen stattfinden.

Jeder Quadratzentimeter unserer Häuser ist verantwortlich für einen bestimmten Aspekt des Lebens, und für jedes Element in der Wohnung gibt es Orte, wo sie in Harmonie mit der Energie des Universums und bringen Glück ins Haus oder zu einer Quelle des Leidens, Armut, Krankheit, Einsamkeit. Daher ist, wie mag es überraschen, von wo aus man ein Bett oder das Aufhängen eines Spiegels, kann auf die wichtigen Ereignisse in Ihrem Leben ab. Daran erinnern, dass, kommt in einer Wohnung oder im Büro, fühlen Sie sich so gut, dass Sie nicht wollen, zu gehen und plötzlich das Gefühl, den gleichen Räumlichkeiten explizite psychologische Unbehagen und sogar Kopfschmerzen. Und das gilt nicht nur Platz, sondern auch Freiflächen - Parks, Höfe, in Städten. Techniken des Feng Shui kann der Raum um sie herum so zu organisieren, dass die unsichtbaren Kräfte der Energie in die Dinge, die auf die Verbesserung Ihrer Lebensqualität Arbeit enthalten sind.

Die Wurzeln des Feng Shui Energien geht so ins hohe Alter, dass niemand weiß, wer es ins Leben gerufen. Einfache chinesische Bauern, deren Schicksal hing von der Witterung, fruchtbares Land, die Menge an Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung, haben mit der Suche nach einem günstigen Platz für ihre Häuser und Ernten beschäftigt gewesen. Die Seite sollte offen Sonnenlicht und warme Entwicklung im Süden und ist auch aus kalten nördlichen Winden geschützt und vorbeiströmenden Fluss sollte nicht im Frühjahr der Landwirtschaft zu füllen. Als ideale Haus, gelegen in der Mitte des südlichen Hang eines Hügels und-Fassade der Sonne, die stattfindet in der Nähe einer ruhigen mäandernden Fluss. Jahr für Jahr verging, und es stellte sich heraus, dass eine reiche Ernte - nicht nur zum Nutzen der Bewohner des Hauses. Sein Schicksal, wie es sich herausstellte, entwickelt auch mehr Erfolg. Dann dauerte es für die chinesischen Herrscher, Schamanen, die geheimes Wissen über die Struktur des Universums besaßen. Nach der Legende, einer von ihnen, namens Fu Xi, und wurde in Form einer mysteriösen Muster auf dem Rücken einer Schildkröte Grundprinzip des Feng Shui eröffnet. Die Philosophie und Praxis kamen zusammen und initiiert eine neue Wissenschaft.

Auf der West Feng Shui Energie kam vor relativ kurzer Zeit - vor etwa 30 Jahren. Vertreter der Ost-Zivilisationen sind so hoch geschätzt ist die Kunst, die sorgfältig zu verbergen sie von Fremden. Aber im Laufe des letzten Jahrzehnts, Asiaten haben auf der ganzen Welt angesiedelt und bringen Feng Shui in ihre neue Heimat, machten ihn schnell beliebt in allen Ecken des Planeten. Feng Shui hat geholfen und hilft Millionen von Menschen. Heute, keine anständige Unternehmer oder Vermieter kann man nicht kaufen und nicht an ein Mietobjekt ohne zuvor das Gespräch mit dem Meister des Feng Shui.

Feng Shui hilft Ihnen weiter! Die Anwendung der Prinzipien in seine Wohnung und Büro, werden Sie beginnen, in Harmonie mit der Natur leben, und es wird euch alles, was Sie gerade möchten. Novice in der Praxis des Feng Shui, erfordern natürlich einen gewissen Zuversicht. In der Tat, der Mainstream-Wissenschaft, ich wiederhole, nicht erklären kann, das Prinzip des Feng Shui. Aber ich kann sagen, dass ich sah und erlebte hautnah, wie die Verbesserung grundlegende Wohnraum Geld verdienen sverhudachu für Menschen, die zuvor unglücklich und unglücklich waren.







My Great Web page

Kategorie: Feng Shui zum Anziehen Geld | Aufrufe: 748 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form