Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Montag, 22.01.2018, 01:21
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 7 » Übernahme der Helfer Geister
17:50
Übernahme der Helfer Geister




Übernahme der Helfer Geister
Geist ist Geist-Helfer, der Meister sei in irgendeiner Weise verpflichtet sich, so zuverlässig, dass sie nicht finden können, Schließung oder unterziehen Reinkarnation und die Pflicht, den Master für einen bestimmten Zeitraum zu dienen, veröffentlicht werden und Ruhe finden.

Das Finden der Geist-Helfer. Methode 1.

Am Donnerstag, einen neuen Goldring Schnitt: 35, 35, 35. Danach müssen sie in den Mund sterbenden Person gestellt werden. Nach seinem Tod, zu trennen, nach drei Tagen wieder zu Hause, auf die Knie und sagen: «De profun-dis» (Anfang des Psalms 103), und ausräuchern Ring rue zaklyanite Geist (Seele des Verstorbenen) im Namen seines Paten, dass er Antwort . Wenn er nicht durchführen, fragen Sie ihn zu verlassen und betreten den Ring, er wird tun, und wird immer in ihr zu leben mit Ihnen Ihre Fragen zu beantworten.

***
Das Finden der Geist-Helfer. Option 2.
Die zweite Methode ist weniger verbreitet, aber auch im Zusammenhang mit dem Prozess des Sterbens, die Wahrheit - nicht die Person, und
das Tier.

Master für neun Tage, um den "Tod schnell" zu beobachten. Am sechsten Tag der Ausbildung beginnt am Vorabend des Zimmers und nahm einen schwarzen Hund. Am besten in einer großen männlichen kurzhaarige Rassen verwenden.

Vorbereitung des Hundes:

Pentagram auf die Stirn rasiert, rasiert und geölt Seiten mit Alkali. Am sechsten Tag vor der Zeremonie wird der Hund nur durch das Blut Pferd, Kuh oder Mensch zugeführt.
Der Hund muss zuweisen eine seltene, nicht auftreten in der Umgebung der Master, ein Name, der verwendet werden, um den Geist berufen werden.

Bereiten Sie den Raum:

Zimmer mit einer Mischung aus Bilsenkraut und Alraunwurzel Asien parfümiert (mandrake während dieses Rituals kann weniger als die Hälfte der Teil der Blüte Datura stinkenden ersetzt werden). Müssen sehr vorsichtig sein, denn der Rauch ist giftig in großen Mengen.
In der Mitte des Raumes steht ein Altar, und die Wände sind Gemälde aus Savannah genäht halt. Im Idealfall sollte die Wanten von den Toten entfernt werden sollte, sondern realisieren die möglichen Schwierigkeiten, schlage ich vor, ihre provisorischen Abdeckungen, 9 Tage, zu ersetzen, tragen sie auf dem Friedhof landen begraben.

Ritual (Tag 9):

Items für das Ritual benötigt:
- Ritual Schüssel;
- Eine Reihe von Messern oder rituellen Messer;
- Wand;
- Candle Ritual (die Anzahl der Picks Wizard).

Der Meister steht auf dem Altar, auf dem liegt der Hund. Die Anhebung der Stange beginnt die Anrufung wiederholen, im Laufe des Lesens fällt in Trance.

Nach Beendigung der Lektüre, geht der Meister Ritual Vorbereitung des lebenden Körpers.

Leider gibt es noch keinen Text des Rituals, sondern auch für Klarheit, stelle ich fest, dass am Ende des RPZHT, der Hund schon tot war.

Nach Abschluss dieser Teil des Rituals, nimmt der Meister wieder und liest die Stange Hecast. Dann liest er die kleinen Zauber und erzählt der Hund zu seinem Diener zu sein und ihm überallhin folgen, zu schützen und zu gehorchen.
Schnelle Zauber:

"Ich appelliere an Hekate, Herrin zmeevlasoy Hunde! Macht des Todes und des Verfalls Macht rufen Sie zurück! Reveal deinen Willen, und ja, es wird mit mir kommen!"

In Bezug auf den Hund:

"Die Kraft meines Willens und Hekate bitte dich Arise, Kreation, und füllen Sie meine Befehle!
Der Name des Schöpfers und des Friedens Jenseits ermahne euch! Rise up, Kreatur, und erfülle meine Wünsche!
Die Macht des Pentagramms und die Macht des Wortes Creation ermahne euch! Rise up, Kreatur, und mein Knecht, während ich nicht zulassen! "

Schlag mit der Rute Körper.

Dann, um den Körper für Rituale verwendet werden, beziehen und begraben die Kreuzung an der Seitenlinie. Nach drei Tagen, um den Hund mit dem Namen des Geistes des Labors Aufruf an die ersten Aufträge auszuführen.







My Great Web page

Kategorie: Aides | Aufrufe: 696 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form