Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 17.01.2018, 00:06
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 13 » Triangle Wealth
17:23
Triangle Wealth




Das Dreieck des Wohlergehens.
Dies ist das Dreieck, die als Materialisten Geld Dreieck ist.
Dies ist nicht verwunderlich, wie es geschieht immer in den Händen der Reichen.
Mit einem Dreieck immer bude Wohlfahrt, auch wenn es sich aufbläht, wird es noch einmal zu sammeln.
Wenn die Hände nicht auf das Dreieck, verschwendet die Person keine blagoesostoyanie.
Diese Eigenschaften, sowie jede andere Qualität, ist es notwendig, sich herausstellen, natürlich sie selbst nicht getroffen werden, und nicht verliehen.
Wohlfahrt, im üblichen Sinn des Wortes, nicht unbedingt Geld, aber Sie sollten verstehen, dass eine Person, die über Reichtum und Geld, haben auch immer bewohnt.
Welfare ist einem guten Zustand, der Zustand der Autarkie und Ganzheit.

Wir sind mit dem Wohl Dreieck betroffenen.
Das erste Dreieck ist ein Dreieck von großem Reichtum.
Es ist durch die Linien des Lebens, die Kopfleiste und die Linie der Mercury gebildet.



Wenn der Arm klare großen Wohlstand Dreieck ist ein Symbol der Güte und spirituellen Reichtum. Während dieses Dreiecks ist in gutem Zustand, und sein Besitzer wird BLAGOsostoyatelen. Life Line mit der Linie des Kopfes wie Vektoren in der Ebene kombiniert wird, sind sie die Lebenslinie und Kopflinie selbst produzieren, als Ergebnis eines produktiven Wechselspiels eine dritte Linie-gepatiku. Da das Dreieck ist immer das Ergebnis der Interaktion des Kampfes.
Daran erinnern, dass gepatika Online-System von Ideen und Überzeugungen, geistige Gesundheit, einer Linie von Informationen, es klar ist, in den Händen derer, die ° haben seinen starken Glauben und Überzeugungen. Deshalb ist ein gesunder Körper (eine starke Linie des Lebens) und ein gesundes Herz (gesunde Linie des Kopfes) als Ergebnis ihrer Interaktion kann eine starke gepatiku geben, wodurch eine fundamentale Stück: Big Triangle Welfare.
Dieses Dreieck, verspricht seinem Besitzer eine dauerhafte geistige, evolutionäres Wachstum verspricht einen guten Stand der Dinge in dem Material, praktische und spirituelle Sphären, das Zeichen in das Aggregat mit einem Körnchen Glück (phala Rekha) sieht vor, dass eine Person nicht schlecht ist. Wenn wir über ein großes Dreieck des Glücks sprechen, können wir sagen, dass der Mensch nicht aufgrund seiner spirituellen Qualitäten sowie seine eigene Linie von Mercury in seiner höchsten Erscheinungsform Online-Wissen, wenn sie als Ergebnis der Interaktion zwischen der Linie des Lebens und der Kopf Linien erschienen Armen, wird es klar, dieser Mann seinen Platz in der Welt kennt und in der Wirtschaft tätig, so hat er all das Gute, da er in Harmonie mit den Gesetzen des Universums lebt, hat er gelernt, Opfer zu bringen, hatte er sich bereits gebildet und ist jetzt in einem guten Zustand.
Wenn das Dreieck ist nicht massiv, hat einen Zusammenbruch irgendwo, dann ihn zu betrachten. In welcher Zeile Ausfälle können wir in welchem ​​Bereich muss eine Person zu entwickeln, um in einem guten Zustand zu kommen sagen. Wir müssen versuchen, die Ursache in dem es eine Aufschlüsselung der Linien, die das Dreieck, beobachten, was die Person nicht abgeschlossen ihres Zyklus.
Die oben genannten Dreiecks ist die wichtigste von allen Dreiecken. So genau, wie es später als alle anderen Figuren ist, gebildet werden, wenn er in gutem Zustand ist, so dass andere Leute haben große Dreiecke weitergegeben. Natürlich, dass die größere Fläche des Dreiecks, desto größer ist seine Wirkung Großmut, Großzügigkeit, Mut, Ehrlichkeit, Klugheit, und vor allem: blagosostoyatelnost Menschen.
Auf der Seite gibt es auch andere Wohlfahrtsdreieck, wie sie ähnlich dem Prinzip der Greater Triangle Welfare arbeiten.

Zum Beispiel die Realisierung eines Dreiecks Formationen Linien des Lebens, des Geistes und der Linie des Schicksals Linie, dass die Linie des Schicksals, diese Zeile aus Rock und Unterricht, Linie Aufgabe, wir wissen, dass dies oft eine sehr einfache Zwecke, wie das ganze Leben in der Fabrik zu arbeiten, dann, wenn sehen klare Seite des Dreiecks, wir verstehen, dass Menschen ihren Job und ihre Arbeit zu tun, der Perfektionierung seiner Lehre, seiner Arbeit, findet er guten Zustand



Je breiter das Dreieck des Schicksals, das Schicksal von Menschen auf der Linie von der Mitte der Handfläche, und je weiter von der Mittellinie des Schicksals, desto freier Hand, desto mehr globale seine Lektion bzw. desto größer ist sein Reichtum. Freedom = Verantwortung = Bewusstsein, und eine große Verantwortung hat immer mehr Vorteile als geringes Risiko gegeben. Es ist wie ein Mann, können die über ein höheres Maß HAFTUNG mit einem weichen Sofa und eine Hundehütte und nicht erhalten eine breite Palette von Freude an ihrem Leben, verglichen mit dem Hund.

Das Dreieck des Lichtes:



Geformt von Linien des Lebens, des Kopfes und der Linie der Apollo (Licht), ein starkes Symbol, was bedeutet, dass die Person einen guten Zustand aufgrund Engagement, Kreativität, kreative Umsetzung erreichen gibt. In der Tat, die Leitung von Licht-nichts, da die Linie der Hingabe, Aufopferung Linie. So kann eine Frau durch die Geburt eines Kindes in seiner Schönheit und Weisheit zu wachsen und zu beschleunigen ihre Entwicklung als Schauspieler auf der Bühne und meine Hand auf das Dreieck aus Licht, Animation der unbelebten, wenn sie und bauen von der rohen Materie Blendung. Wenn das Opfer nicht richtig oder überhaupt, dann das Dreieck nicht, oder ob es fehlerhaft sein. Und dann werden die Menschen schlechter derjenige, der das Recht des Opfers, einer, der nicht weiß, wie zu geben, und daher nicht empfangen brach sein.
Leider ist in unserer Zeit nicht so oft sehen, eine komplette Dreieck von Apollo.
Es gibt drei kleine Dreiecke - das erste kleine Dreieck von Linien der Kopf des Saturn, Saturn und Merkur, und das kleine Dreieck von Linien Apollo Kopf, Apollo und Merkur, und die dritte ist durch die Linien des Kopfes gebildet gebildet wird, ist Apollo und Saturn eine rein geistige Spuren menschlicher Aktivität "Dort, an der Spitze." sie sind auf shozhdim mehanizamam als große Dreiecke arbeiten, aber wir können sehen, dass es keine Beteiligung der Mutter-Leben. Ihre Behandlung wird zusätzlich zu diesem Artikel werden








My Great Web page

Kategorie: Handlesekunst | Aufrufe: 665 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form