Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Sonntag, 21.01.2018, 09:56
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 18 » Psychology von 5
20:12
Psychology von 5




Psychology von 5

Feelings

Mobilität

Kommunikation

Kontakt

Einfallsreichtum

Nummer 5 - die geheimnisvolle und kontrovers diskutiert. Immerhin, es besteht aus Gegensätzen: 3 - Die Dreifaltigkeit Symbol, und 2 - Trennung, mit zwei Gesichtern (die von den Pythagoreern Gedanke war, und statt all der Mühe: Sie hassen die Zahl, mit herab so viel Unzufriedenheit in der menschlichen Seele und um die Menschen trennen.)

Die Zahl 5 symbolisiert den Geist des ewigen Lebens, universelle Liebe, während das irdische Leben und die irdische Liebe. Das sind fünf symbolisiert die spirituelle Seele, die in Sanskrit genannt Manas ist.

In der Nummer 5 Werte viel. Eines der Geheimnisse der Zahl 5, ist zum Beispiel mit Magie verbunden. Wie die göttliche und die satanische. Alles in der manifesten Welt hat zwei Gesichter. Das ist es! Erweiterungen von 3 + 2 + 3 und 2, die beiden Pentagramme (vorwärts und rückwärts) entsprechen.

Gott gab den Menschen (und Tiere) und 5 Finger und 5 Zehen. Warum? Was meinte er damit?

Ein weiteres Beispiel (Empfangen) pentary: drei Arten von Äußerungen, sondern die Erzählung und den Anreiz kann auch ein Ausrufezeichen-Modus! Schema erhalten: 3 + 2 = 5 ist.

So, all dies (die größer als 3 ist) - scheint von dem Wesen Gottes abgeleitet werden (weil Gott selbst troichen). Aber auf der anderen Seite Gottes, war auch ein erster, wurde dann zwei, und nur dann - 3. Es stellt sich heraus, dass beide 5 und 7, und 11, etc. - auch einige Hinweise auf die Eigenschaften Gottes. Dass wir nicht in Gott zu sehen. Aber wir sehen in der Welt, und damit zu Gott. Da die Welt - es ist Gott. Aber wir nach wie vor die schleppende Seite Gottes. Welches ist bereits zu sehen ist. Alle seine Tipps, um die Wahrheit.

In Pflanzen, wie es kommt nur das Leben. So stellt sich heraus Schema: 2 - ► 3.

Essence zieht Zeichen. Die Charaktere zeichnen Einheit.

Fazit: Die Manipulation von Symbolen (in dieser Welt) ist durch die Ereignisse der davon betroffen ist Magie. Und sie tun können. Aber im Namen Gottes. Die Herrlichkeit Gottes. In seinem Testament.

Das rechte Bein - eine natürliche weibliche Sexualität. Das linke Bein - weibliche Homosexualität. Die rechte Hand - die natürliche männliche Sexualität. Linke Hand - männliche Homosexualität. Schließlich den Kopf - Bisexualität (sexuelle Selbstversorgung und nesamodostatochnost).

Nicht zeigen uns, wie Gott ist auf ihrer pentary? Aber das ist wie ein Ungleichgewicht, Disharmonie und einer sterblichen starten. Deshalb scheint das Fünffache Gott sein - eine Person des Satans.

Ein charakteristisches Merkmal ist die Heiligsprechung von fünf, hat sich die standardisierte Beschreibung der wichtigsten Merkmale der Makro - und Mikrokosmos (vergleiche die Vielfalt der Aufteilung der Welt, die Anzahl der Elemente, Klassen von Tieren, Sinnesorgane, innere Organe, Leidenschaften, Noten, "core"-Nummern, und so n . cf. Pentaden im Buddhismus und die Upanishaden, fünf Elemente, Aspekte des Lebens, die Lichter, die Gesichter von Shiva, etc., im Manichäismus und in einigen anderen Traditionen). Markedness fünften Platz in den Raum mit einer bestimmten Position der Mitte, das Reich der Mitte ("Chung-th") Häuser verbunden. Das zweite Merkmal mit der Lehre von den Elementen zugeordnet ist, um einen symbolischen Zusammenhang zwischen wichtigen Elemente und die fünf anderen führenden Mitgliedern der semantischen Feldern zu etablieren (siehe auch Serie: Baum - Frühling - Osten - sauer - Ziege (Geruch) - Tiger - Hase - und so auf). Diese Klassifizierung Serie sind in der Tat, die Ähnlichkeit der ein Netz von Beziehungen, die einzigartige Code zur Beschreibung der Welt und die Grundlage der sogenannten "focal point" oder "assoziative" Denken charakteristisch für eine Reihe von Kulturpflanzen.

Direkte Pentagramm symbolisiert den Geist der (oben fünfzackigen Stern) und seine Herrschaft über die vier Elemente. Diese Bezeichnung "Spiritual Man", "Perfect Man". Die alten Hebräer nannten es ein Symbol des "Stern des Salomon." Im Inneren des Pentagramms ist ein Fünfeck gerade gerichtet top down. Er erinnert daran, dass auch in der vollkommene Mensch hat Fehler, ist es notwendig sich selbst zu verbessern.

Das Symbol des Bösen, Satan, und der Mensch Mad geistlos ist die inverse Pentagramm, Spitze zeigt nach unten. Zwei Winkel nach oben, als Symbol für eine konstante Krieg zwischen Gut und Böse, Antagonismus, der den göttlichen Geist, und der gesunde Menschenverstand (upside down top) dominieren. Aber hier, im Zentrum dieses Sterns ist eine satanische Pentagramm, nach oben zeigen. Er sagt, dass selbst in den schlimmsten, rücksichtslos und herzlos Menschen in der Tat Satan gut ist und der Funke Gottes. Also nicht versuchen, die Finsternis und das Böse zu besiegen, und wir sollten versuchen, die Quellen des Volkes von Licht und Güte offenbart.



1914 (= 6) - Erster Weltkrieg. Perish die besten Vertreter des Staates. Im Jahr 1932 (= 6), die Spezialeinheiten des NKWD gestartet Repressalien gegen Heiler, * "Zauberern, Magiern. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal Pentakel des Spassky Turm des Kreml installiert. Die fünfzackigen Stern - das Symbol der Arbeit des 5. magische Lasso (weshalb das Pentagramm ist notwendigerweise in der militärischen Symbolik aller Länder).

Die Zahl 5 steht für die Gefahr des Erreichens eines Endergebnisses durch Reisen und Erlebnis. Der Mangel an Stabilität auf der einen Seite kann die Unsicherheit führen, aber auf der anderen Seite, ist diese Nummer die glücklichste und unberechenbar, weil symbolisiert die ständige Suche und Selbst-Verbesserung.

Fünf charmante Wohn Spontaneität, Kreativität, kein Respekt vor der Autorität, taktlos, liebt die Freiheit und Unabhängigkeit, und es schafft, aus dem Druck der Imperativ in einer unerwarteten Weise zu entkommen. Mit ihrem Interesse für alle, aber wo es langweilig ist, ist es nicht verzögert. Für alle, die nicht sehr mächtig und braucht Unterstützung.

Man Nummer fünf - das ist ein Abenteurer, der alles im Leben sollte mindestens einmal, sondern versuchen glaubt. Seine Hauptinteressen - die ganze Welt, und er ist bereit, bis an die Enden der Erde zu lernen, erleben, fühlen gehen, sehen etwas Neues und Aufregendes. Langeweile ist unbekannt fünf, weil sie so viele Interessen und Fähigkeiten, die Sie immer ein paar interessante Besetzung hatte. Seine Vielseitigkeit ermöglicht es Ihnen, sich wohl fühlen in jedem Unternehmen, und die Vielfalt der Erfahrungen sehr schnell stellt den Top fünf in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Fünf Problem kann übermäßige Variabilität und Oberflächlichkeit zu werden - um oft einfach keine Zeit haben zu reagieren, um seine Pläne und Absichten zu ändern. Allerdings hilft den Charme, typisch für diese Nummer, um das Missverständnis zu überwinden. Die Hauptsache mit diesem - verliere dich nicht, nicht verspielen ihr Potenzial verschwendet und noch etwas zu erreichen. Hier gibt es eine große Versuchung - nur um Fähigkeiten zu berühren, und genießen Sie die Freiheit und Fülle.

Positiv

Freiheit, Veränderung, Vielfalt, Mobilität, Instabilität, Anpassung, Fortschritt, Kommunikation, Kontakt, Unabhängigkeit, Neugier, Vielseitigkeit, Rationalität, Spaß, energisch, aktiv, Wankelmut, der Wunsch nach Vielfalt, Abenteuerlust, Reisen und Innovation; Einfallsreichtum, Findigkeit, Sinnlichkeit, hat viele Interessen und Fähigkeiten in vielen Bereichen.

Negativ

Langsam, unzuverlässig, unverantwortlich und widersprüchlich, Nachlässigkeit, mangelnde Manieren. Zerstörerisch

Passion, Stimmungen, Ausschweifung, Maßlosigkeit in Alkohol, Drogen.

Interessanterweise, wenn Sie einen Apfel in der Hälfte der üblichen Schnitt, können Sie sehen, fünf geschlossene Schuppen, die versteckt die Samen. Einer der Schuppen wird dann mehr als andere. Wenn Äpfel auf dem Apfelbaum hängen, sind alle lange Flocken in eine Richtung orientiert.







My Great Web page

Kategorie: Numerologie | Aufrufe: 483 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form