Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Sonntag, 21.01.2018, 09:54
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 18 » Psychology der Farbe
21:12
Psychology der Farbe




Psychology of Color

Harmony in Farbe - die Harmonie der Seele - Harmonie in meinem Leben.

Wichtige Aufgabe des japanischen Pädagogik

Color - die erste Art der Therapie, sie haben Adam und Eva genossen. Apple, die sie zur Sünde führte, sicher es rot war, da dies die Farbe stimuliert und regt die Blut, fügt ein Mann von Energie und Leben.

Später, als die Nachkommen von Adam und Eva die Erde bewohnt beiden Hemisphären, Farbe in Ägypten, China, Indien, Persien behandelt. In den ägyptischen Tempeln, haben Archäologen das Gelände gefunden, war der Bau von denen, die die Strahlen der Sonne gibt es gebrochen auf einen Zeitpunkt oder ein anderes Farbspektrum. Ärzte, die Bestimmung, welche Farbe eine Person fehlt, als ob in seiner gesunden Fluss der heilenden Licht für ihn gebadet.

Farbe spielt eine wichtige Rolle im menschlichen Leben. Große Freude, dass wir die Welt sehen in der Farbe. Ohne sie wäre das Leben langweilig und öde. Dennoch bekommt die Person keine Farbwahrnehmung auf einmal. Colorful World bietet dem Kind in einer bestimmten Reihenfolge. Erstens sieht er rot, orange, gelben und grünen Farben, und erst dann - violett, blau und hellblau. Vielleicht ist dies aufgrund der unterschiedlichen Wellenlängen, die jede Farbe hat im Sonnenspektrum. Die rote Farbe ist die langwellige und die am wenigsten gestreut, wenn die durch die Dicke der Atmosphäre. Es wird von orange, gelb und grün an. Lila, Blau und blaue Farben sichtbar sind kurzwellige Teil unserer Welt. Da sie keine Wärme, ehrlich gesagt Reize roten und den photoelektrischen Effekt zu aktivieren, gelb, violett und blau Wellen können als schwache Lichtreize zu sehen. Sie tragen wenig zum Wachstum der Pflanzen, verursachen Hemmung in Lebewesen und später anderen wahrgenommen Kind, die eine hohe Energie für seine Entwicklung gebunden.

Die Farbe Umwelteinflüssen auf die Leistung in Abhängigkeit von der Art der Arbeit eines Mannes und seines Charakters. Der große Goethe, abhängig von der Art der Produkte, die sie genossen Gläser verschieden farbigem Glas. Er wies darauf hin, dass die roten und gelben Homosexuell Mann, erhöhen die Energie, während die blaue Farbe ist niedergeschlagen, unterdrückt die menschliche Stimmung und Selbstkontrolle.

Übrigens wurde festgestellt, dass die Mehrzahl der Vögel und Insekten Angst vor blauen und blau.

Es ist nun bewiesen, dass Farbe die Herzfrequenz, die Atemfrequenz, Blutdruck und Spannung in den Muskeln wirkt. So wird in dem gelben Zimmer Mann Puls ist normal, in blau - langsam, aber in den roten - spürbar beschleunigt. Wenn eine Person auf der Hand, bevor die Messung der Druckkraft Bürste mit rot oder orange, das Zeugnis der Kraft deutlich erhöhen ausgesetzt. Personen angepasst rot, entwickelt das Phänomen der Reisekrankheit viel später als in den an die Farbe Blau.

Wenn eine Person mit verbundenen Augen leuchten ein rotes Licht, neigt sie dazu, Hand in Hand zu lösen, während bei Beleuchtung mit blauem Licht ist zu versuchen, sie zusammen zu bringen. Dies ist mit unterschiedlichem Grad der Aktivierung der motorischen Strukturen assoziiert das Gehirn: exzitatorische Wirkung von langwelligen Rot ist viel höher als die Wirkung des kurzwelligen blauen.

Im Jahre 1885 entdeckte Van Gogh mit Freude: "Die Farbe selbst ist etwas." Er schrieb: "In seinem Film" Night Cafe "ich ausdrücken, dass das Café ein Ort, wo man in Konkurs gehen kann, ist, verrückt, ein Verbrechen zu begehen versucht. Am Ende habe ich versucht, soft pink, blutrote Farbe und Hefe dagegen - alles in einer Atmosphäre der feurigen Hölle -. Eine grimmige Faszination pub express "

So, beruhigen einige Farben erregen andere, und andere - hat keinen Einfluss auf den Menschen. Die erste nennt sich "weiblich". Dazu gehören verschiedene Schattierungen von Blau und Grün. Letztere werden als "männlich". Sie sind orange und rot Tönen. Gelb ist mittel, Ausgleich der Gegensätze. Die Kombination von Rot, Gelb und Blau ist ein Symbol für Harmonie und spiegelt das Gesetz des Dreiecks.







My Great Web page

Kategorie: Numerologie | Aufrufe: 396 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form