Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Sonntag, 21.01.2018, 09:54
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 18 » Power-Wörter
20:41
Power-Wörter




Power-Wörter

In Indien war der Klang von Krishnas Flöte eine magische Grund für die Geburt der Welt. Es gibt auch andere traditionelle Lehre, zu glauben, dass der Klang der ersten aller geschaffenen Dinge und Erscheinungen der Welt und diejenigen, die es möglich machte, alle anderen Phänomene, die von dem Licht, oder alternativ zu erhalten war - aus der Luft und Feuer.

Psychoenergetik Worte nun in eine junge Wissenschaft fonosvmantika engagiert.

Phonosemantische Wort-Analyse erfordert die Betrachtung von zwei sprachlichen Ebenen (in ihrer Wechselwirkung) phonetische (Ton) und semantischen (Bedeutung). Nach langen Auseinandersetzungen, widersprüchliche Aussagen über die Anwesenheit / Abwesenheit von einem unabhängigen Sinn in die Klänge in den Worten der modernen Linguistik, kam schließlich zu der Erkenntnis, der duale Charakter des Klangs. In der gleichen Weise Physiker endete Streitigkeiten über die Natur des Lichts, der Partikel, die nach verschiedenen Gelehrten, oder eine Welle der Natur, oder Korpuskularstrahlung (ist ein Strom von Teilchen) haben sollte. Es stellte sich heraus, dass die eine und die andere zur gleichen Zeit.

Sounds, die ein bestimmtes Wort, unabhängig nicht von Bedeutung (also nicht phonetisch bedingt, ist das Zeichen beliebig). Und zur gleichen Zeit, bestehend aus künstlichen phonetisch ("sinnlos"), die Wörter der Ausdruck hat seine eigene Bedeutung (phonetisch gewährt, motiviert durch ein Schild). Linguist Edward Sapir schlug vor, dass altersgemischte Publikum zu bestimmen, welche root gehört zum Konzept der "großen Tisch» - mal oder mil. Bis zu 96% der Befragten als mal großer Tisch identifiziert, und die zweite Wurzel - als einen kleinen Tisch.

Experimentell bewiesen, dass der Wert des Sounds durch Muttersprachler bewusst nicht anerkannt, aber die überwiegende Mehrheit der Menschen unbewusst für sich die grundlegenden körperlichen, emotionalen und logischen Eigenschaften von Geräuschen zu bestimmen.

Durch zahlreiche Experimente zur synästhetischen Wirkungen zeigen konnte, dann gibt es eine Verbindung mit Nicht-Audio-Sound-Bild. Wir freuen uns über weiche und harte Konsonanten sprechen, obwohl der Sound nicht über die taktilen Eigenschaften. Viele Befragte konnten definieren "Farbe" eines Klangs.

Es ist auch wichtig, dass die Bedeutung von Lauten in verschiedenen Sprachen nicht dramatisch unterscheiden. Natürlich gibt es den "Sound" Präferenzen mit den nationalen Besonderheiten verbunden: zum Beispiel nennen die Polen in phonosemantische Test der Klang / w / nice (Frequenz in polnischer Sprache), während die russischen Befragten klassifiziert / w / h zu neutral, um unangenehme Geräusche näher .

Es wurden Experimente cross-language zvukosimvolicheskie Übereinstimmung gefunden. Kurz gesagt, reduziert diese Methode, um die Tatsache, dass die Informanten sind eingeladen, von unbekannten Sprachen Antonyme um native Worte zu wählen. Die Chancen der Kommissionierung Japanisch Englisch Korrespondenzen signifikant von zufällig.

So die Worte, die wir sprechen oder schreiben, mit dem wir denken, wir haben eine riesige Energieschub. Die Worte direkt Einfluss auf die physischen, astralen, den mentalen Körper und kann sie auszugleichen. Aussprechen alle Geräusche, können Sie in einem bestimmten Organ Melodie, füllen Sie ihn mit Energie. Mit Worten mit Mandala notwendig und nützlich für Sie heißt, Sie können Ihr Leben zu verbessern.

Wir müssen versuchen, zu identifizieren und zu verstehen, die Worte, die wir oft in meinem Vokabular zu verwenden, und ihr Gefühl der Macht zu finden. Sehr oft auf einer unbewussten Ebene wählen wir genau die Worte oder Laute, die auf uns wirken in einer positiven Weise, aber es passiert die andere Richtung. Wörter wie "no" und "alle", Reißen Energie. Wir müssen sagen: "Ja, es ist gut, aber ...».







My Great Web page

Kategorie: Numerologie | Aufrufe: 450 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form