Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 17.01.2018, 00:04
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 14 » Paired Chakren
15:33
Paired Chakren




Chakras kann oder auch nicht (sie können nicht richtig funktioniert, aus der Ausrichtung, einer der arbeitet und der andere - nein, nicht alle die Blütenblätter öffnen, ein großer Teil der Energie geht durch einen Bach). Im Muladhara, übernehmen eine solche Voreingenommenheit beruht auf der Tatsache, dass die Leute unhöflich sein. Bei der Chakra ist auch geselliger Mensch, sehr viel an Sex durchtränkt, oder umgekehrt, wenn die anderen Werke, die anderen Lappen offen und der andere kann es nicht finden, Kontakte und tief in seinen Idealen von Liebe geschlossen. Auch kann es eine Art von sexueller Perversion und vieles mehr. Auf der Manipur Chakra funktioniert, wenn nicht wahr, die Menschen sind sehr machthungrigen, streben nach Macht um jeden Preis, gierig, im allgemeinen Rauschen irgendwo sehr, grausam und tyrannisch. Wenn nicht richtig funktioniert Anahata, Menschen können weinerlich, sehr schlaff, one-track im Leben, in dem der Plan zum Ausdruck falsch, falsch. Vishuddha - Verzerrungen können aufgrund der Tatsache, dass eine Person eine Abneigung gegen unnötige Objekte von Schönheit zu erleben, und er versteht sie nicht, er nicht ablehnen, er gerade erscheint angewidert, er schiebt weg von dir. Wenn es zu Verzerrungen in der Ajna sind, diese Person ist oder Wissen aber nicht den Willen zu trainieren, hat etwas den Willen, hat aber keine Kenntnis. Merkmale eines solchen Mannes - Sturheit, Dummheit, es nicht zu brechen sehr Menschen, die in der Regel um eine Vorstellung beschränkt sind, auf einer Theorie, sie durch engstirnige Sichtweise geprägt sind, mit Ajna sehr stark assoziiert Fanatismus. Verzerrungen des Sahasrara gibt psychische Erkrankungen, Epilepsie.

Es sei daran erinnert, dass in sozialer Hinsicht, ist es sehr schwierig ist, die Erscheinungsformen des Menschen zu bestimmen, denn es gibt Paare, in denen Arbeit-Kopplung Chakra (Muladhara, Anahata sagen sie oft parallel arbeiten) sind.

Muladhara kann harte Arbeit, starker Mann durchs Leben zu gehen wie ein Ochse Teams zu sein, sind alle, deren Interessen auf die einfachen Bedürfnisse des Körpers und klare Ausführung ihrer Arbeit konzentriert.

Anahata kann eine Mutter, der sein Leben für Kinder, die selbstlos liebende und kümmert sich um sie gewidmet, in der erhabenen Gefühle der Ehrfurcht, des Mitgefühls, Selbstaufopferung befinden. Solch eine Person kann die Seele der Gesellschaft, seinem Gewissen und ein Tröster für die unglückliche dieser Welt zu sein.

Im Muladhara, Anahata Kopplung der menschlichen Motivation kann in der Muladhara werden, besitzt der Mensch eine ruhige Kraft. Diese starke Jungs, in der Regel die Dorfjungen mit guter Gesundheit, mit einem stabilen Nervensystems, mit einem ruhigen psihostrukturoy. Sie können anahatnymi Mann von sich überzeugt scheint, kann er wirken ruhig auf der Welt, und diese Menschen werden manchmal als anahatnye wahrgenommen, aber in Wirklichkeit ihre Motivation liegt in der Muladhara, und sie manifestieren sich durch das Anahata, durch gutmütige, ruhige Haltung zur Welt.

Das nächste Paar - Svadhisthana-Vishuddha.

Chakra kann das Chakra zu personalisieren sexy Frau, sehr angenehm und attraktiv, mit verführerischen Manieren, lebt nur für seine Schönheit und den Eindruck erwecken, dass sie auf andere macht. Sie ist in der Lage, Intrigen und ein Bedürfnis nach einem großen Kreis von Bewunderern.

Vishuddha. Die Daten können auf den Dichter, der in einem Anfall von kreativen Genie ist, aber nicht beschweren über sein Schicksal, und Sänger von der Größe und Gemeinheit dieser Welt, stürzen die Menschen, das Erhabene, das schöne göttlich. Dieser Mann wird bewundert, aber nicht viele Leute werden ihn lieben.

In der Paar-Swadhistana Vishuddha, als Beispiel, hetero - eine Frau, die schön fühlt, nach außen hin manifestiert sehr plastisch und harmonisch, aber die Motivation ist das Chakra, aber nicht in Vishuddha, dh Das Hauptmotiv dieser Manifestation ihrer Sexualität wird durch die harmonische Kleidung, anmutigen Bewegungen zum Ausdruck gebracht.

Der nächste Haken - Manipur, Ajna.

Wenn das Netz der Manipur, dem Beispiel ihrer militärischen Führer - manipuric Menschen, die ein sehr gut in der Politik gesehen Befehl. Dies kann ein Unternehmer, Kaufmann, Feldherr, der Minister, ganz in ihre Arbeit vertieft, Erfolge Läsionen profitieren werden. Es wird eine energetische Charakter, anmaßende Art und Weise, Effizienz, Gespür für den Nutzen und die Fähigkeit, Menschen zu verwalten. Er ist ein talentierter Organisator.
Ajna ist ein Wissenschaftler, Einsicht in die Gesetze des Universums, und entfernte aus dem Alltag, ganz in seine Arbeit vertieft, ohne sich um die Anerkennung und manchmal sogar zu verstehen. Sein Geist ist tief in Gedanken fast jeden Augenblick getaucht, sein Ziel - Wissen und Freiheit.
Beispiele für Kopplung von Manipur, Ajna können Wissenschaftler werden, die Wissenschaftler, die Papiere zu schreiben, das Streben nach akademischer Grade, sie wollen etwas erreichen. Sie, natürlich, schaffen eine Art von Theorie, kombinieren Sie sie, aber das primäre Motiv ist nicht Kreativität, nicht die Vermehrung von Wissen, nicht die Schaffung neuer Theorien und die Erreichung von Sozialleistungen, die Aussage in der Gemeinde, Selbstbehauptung.

Und nur die Sahasrara Chakra hat Chakra Paar es von selbst aus. Dieses Chakra verkörpert den weisen Philosophen, die die Grenzen des Wissens erreicht hat und zu verstehen, dass die Logik und die Worte - die Essenz der Täuschung und Lüge in ein Verständnis für intuitive Verständnis. Er entfernt sich von den Gedanken der Welt, hat eine Breite von Ansichten aus verschiedenen Blickwinkeln und können an die Phänomene des Lebens schauen, aber dieses Wissen nicht darum kümmern.

Manchmal sind die ungewöhnlichsten und anderen Erscheinungsformen der Chakren: zwei, drei und sogar vier in einer Zeit, in einigen fortgeschrittenen Personen können auf einmal sieben Zentren zu arbeiten. Diese Person wird als CHAKROVARTINOM.

Aber genau erinnern, wann unharmonischen Energien innerhalb der Chakra gibt es verschiedene Krankheitsbilder von ihnen schrieb ich ein wenig höher sind. Wie loswerden dieser Erkrankungen? Detaillierte und genaue Kenntnis der Chakren zu helfen, dies zu tun, so kann eine Person dieses Wissen durch eigene Erfahrungen zu sammeln, sorgfältig studieren und beobachten sie alle Manifestationen der Chakren in das Leben anderer Menschen. Entwicklung der Chakren, um verschiedene Arten von Yoga Ausrüstung und vollkommenes Leben zu helfen.







My Great Web page

Kategorie: Chakras | Aufrufe: 333 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form