Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Donnerstag, 13.12.2018, 12:09
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 18 » numerologischen System
22:02
numerologischen System




Numerologischen System

Die Zahl ist das Wort des Unaussprechlichen, ist es eine Welle und Licht, aber niemand sieht, es ist der Rhythmus und Musik, aber niemand hört. Es ist das gleiche, aber ihre Variationen sind endlos. Jede Form des Lebens ist die konkrete Manifestation der Zahlen.

Maurice Druon. "Memoirs of Zeus"

Numerologie, oder Numerologie, kam zu uns aus der Antike. Nun ist es unmöglich, genau festzustellen, wo es ein geheimes Wissen entstanden ist, aber wir wissen, dass im alten Ägypten und dem alten Babylon hatte seine numerologischen System.

Jede spezifische numerologischen Konzepte sind komplett in sich geschlossene theoretische System. Wir können nicht mechanisch befestigen oder entfernen Sie alle Teile dieser Systeme. Sie sind sorgfältig durchdacht und folgen ihrer Logik. Jedes dieser Systeme hat seine eigene fortgeschrittene wissenschaftliche und methodische Apparat der praktischen Ausgänge in Psychologie, Medizin, das politische Leben. Jedes numerologische System natürlich in die historische, religiöse und philosophische Kultur, in der sie entstanden fit. Daher können wir sagen, dass die Numerologie - eine spekulative Wissenschaft, dauert es Zahlen und getrieben von dem Ergebnis, dass es!

Manipulation der Zahlen in vielen numerologischen Systeme beteiligt. Von besonderer Bedeutung in der Studie erhielten Numerologie Kabbalah, wo eine Version Gematria bekannt.

Die arabische System heißt Geomantie, und es ist heute praktiziert. Mit den Punkten von der Kante des Stockes in den Sand gemacht, erklären die Zukunft eine numerische Zahl, die von den Punkten entstanden.

Chinesische numerologischen Tradition besteht im Rahmen der Lehre des I-Tszyn und Feng Shui.

Die am häufigsten verwendeten drei numerologischen Tradition: Pythagoras, chaldäischen und kabbalistische.

Die Pythagoras-System verdankt seine Entstehung Pythagoras, der griechische Mathematiker und Philosoph, der etwa 580 v. Chr. geboren wurde. Oe. Pythagoras soll untersucht alle gab es in seiner Zeit, numerologischen Systemen haben, und schlug seinen eigenen. Er kann in der Entwicklung der Numerologie Rolle von Ptolemäus in der Astrologie gespielt gespielt haben.

Pythagoras verbrachte viele Jahre unter den tibetischen Mönchen und gründete sein eigenes Zahlensystem. Er ist mit Christus, der auch in Tibet studiert, aber seine eigene spirituelle System verglichen.

Die Pythagoras-System ist die häufigste diesen Tagen, da es relativ einfach ist. Jedes Wort enthält eine oder andere Sinne können auch bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Zum Beispiel sind die Buchstaben des Alphabets in sie entsprechend ihrer Reihenfolge im Alphabet durchnummeriert.

Die Zahlen und das Alphabet auf dem Rad des Pythagoras numerologischen System in Weissagung benutzt. Dieses bunte Platte erschien erstmals im Jahre 1891 in seinem Buch Rose Bogan, "Der Einfluss der Sterne» (Rosa Baughan Buch The Influence of the Stars: A Book of Old World Lord).

In der Croton Schule war, die von Pythagoras, dessen Name wie eine interpretierte Material aufgerufen eingeleitet. Jeder Anfänger in der Delphic Mysteries musste über den Wert der Worte denken, und dann erklären, seine Bedeutung für alle Anwesenden mit der numerischen Entsprechungen.

Chaldäischen Numerologie, manchmal auch als mystischer Numerologie bezeichnet unterscheidet, dass sie Verbindung mit der alten Alphabete beibehalten. Hier hat jeder Buchstabe einen eindeutigen numerischen Wert, der durch die Schwingung der Briefe, anstatt seinen Platz im Alphabet bestimmt wird. Darüber hinaus sind die Buchstaben 1 bis 8 nummeriert (anstelle von 1 bis 9, wie in der Pythagoras-System). Die Zahl 9 gilt als heilig und wird separat behandelt. Wenn die pythagoreische System die wichtigsten Namen ist das, was gegeben ist formal auf der Geburtsurkunde, der chaldäische aufgezeichnet - das, was am häufigsten verwendet wird. Unterstützer der chaldäischen Numerologie argumentieren, dass, obwohl es immer schwieriger zu bedienen ist, die Ergebnisse mit ihm erzielt viel genauer ist.

Kabbalistischen Numerologie basiert auf dem hebräischen Alphabet. In symbolischer Kabbala - das alte System, links die Chaldäer - die verborgene Bedeutung der Buchstaben, Wörter und Sätze durch numerische Methoden nachgewiesen. Gematria (eine von drei Arten) - eine rein arithmetische und mathematische Methode - ist, dass die Worte, um ihre numerische Wert, den Buchstaben als Zahlen im Hebräischen gebraucht, und die griechische Zauber verwendet. Figurative Gematria, die die mystische Bedeutung der Formen der Briefe, Manuskripte in dem Okkulten und der Bibel verwendet wird, eliminiert. Kabbalistische Zahlenmystik in Anbetracht der Anzahl der Zeichen, wie die Welt begann, die Grundelemente, auf denen das Universum.

Der Bau dieser harmonischen Systeme erfordern mehr bewusst und konnte sich durch Leute wie Propheten, die in der Schule Schüler eingetreten ist, sorgfältig aufbewahrt Wissen durchgeführt werden. Wie können wir uns nun aus dem alten Wissen zur Verfügung gestellt werden? Es gibt eine Logik des Wissens und der Logik des Übergangs von einem System zum anderen brachte das Wissen, um das Leben von der neuen Zeit. Ohne Kenntnis der Gesetze der Übergang von einem System zum anderen ist unmöglich, ein neues System zu bauen, ist es unmöglich, und das Verständnis der alten Systeme.







My Great Web page

Kategorie: Numerologie | Aufrufe: 1337 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form