Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Sonntag, 21.01.2018, 09:52
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 13 » Lines of Affection
16:50
Lines of Affection




Lines of Affection, oder, wie sie oft genannt werden, die Linie Ehe, auf dem Berg des Merkur befindet, und von der Kante der Hand in Richtung der Handfläche (Abb. 1) zu gehen.





In einigen Händen gibt es nicht eine dieser Zeilen, während andere sehen sie eine Menge. Seit jeher sind diese Zeilen in der alten palmistrami als Indiz für die Ehe oder eine Vereinigung von Menschen verschiedener Geschlechter verwendet. Ihr Wert ist in der Praxis in Kombination mit anderen Zeichen wichtig, aber wäre ein Fehler, diese selbst zu verwenden, ohne Bezug auf andere Elemente der Hand. Die Ehe wirkt sich nicht auf alle die gleiche Weise. Manche Menschen empfinden diese Beziehungen sind nicht mehr als einen Tag zu Tag lebt. Diese Menschen können nicht Linien der Zuneigung. Andere geben die Ehe mit Leib und Seele, und sie werden tief in die Handfläche der Linie der Zuneigung. Mit dem Wort "Ehe" mit Bezug auf den Linien der Zuneigung ist irreführend, sollten sie nicht als Indiz für legalisierte Ehe genommen werden. Diese Linien werden oft gesehen, wenn keine Ehe war nicht, aber die Leute mochten die gleiche Weise, als ob es durch die Bande der Ehe verbunden war. In diesen Fächern wird die gleiche Zeile der Zuneigung, als ob die Trauung stattfand. Es ist richtiger, nennen diese Linien sind Linien der Zuneigung, als die Linien der Ehe; diesen Namen genauer. In jedem Fall macht Bindung an die Menschen einen starken Eindruck vor den Zeilen tief sind, und je mehr von diesen Erfahrungen und Einflüsse, desto mehr sehen wir Befestigung Linien auf der Hand.
Die Art der Person wird immer eine große Hilfe beim Lesen der Zeilen in jeder Beziehung sein, denn jede Art hat besondere Meinungsaustausch über Fragen der Ehe. Jupiter Typ veranlagt Ehe und tritt in einen jungen Mann. So können in der Handfläche der Jupiter-Typ line of Affection als eine frühe Ehe interpretiert werden.
Die Menschen wollen nicht auf Lager Saturnine früh, um von der ehelichen Beziehung gebunden zu sein neigen. Als sie in der Regel später im Leben heiraten. Bestrebungen des Sonnensystems Art der Ehe gemacht werden, in der Regel in einem frühen Alter, aber sie sind oft unglücklichen Ehen, weil sie eine brillante Partner wollen, während letztere nicht immer so. Frühe Eheleute Mercurian Typ. Jedoch können sie durch irgendeinen Nutzen geführt werden.
Martian Art ist auch die Ehe geneigt. Klar definierte Linie von Zuneigung in der Handfläche dieser Art werden als eine Ehe behandelt werden. Moon ist sehr seltsame Art bezieht sich auf die Ehe, manchmal ist er verachtet ihn, und manchmal findet eine seltsame Ehe. Line of Affection in der Handfläche des lunaren Typ muss einfach sein, zeigt deutlich, dass es wie eine Ehe interpretiert werden kann.
Venus Art von Menschen kann nicht von der Ehe zu verzichten, auch wenn es zu versuchen. Schwierig für sie, ehelos zu bleiben, weil sie attraktiv und ziehen das andere Geschlecht. Venus von der Art der Palme ist eine klein genug Linie, so dass Sie über die Ehe sprechen kann, obwohl in den Handflächen dieser Art, Ihnen eine starke Linie finden.

Die Praxis Umfrage des Mount Mercury hat gezeigt, dass, wenn Sie Ihre Voraussagen über die Zahl der Eheschließungen, nur auf den Linien der Zuneigung, ohne andere Indikatoren zugrunde, es wird sicherlich dazu führen Sie zu einem Fehler. Keine der Praktiken sollten nicht im Voraus die zukünftigen Hochzeit vorherzusagen, wie viele Fans von palmistrii, am besten als vollständig zu erforschen wie möglich die Hände der Person und nur dann ihre Annahmen über seine Ehe. Das erste, was zu entscheiden - ob es Linien auf der Handfläche der Zuneigung. Wenn es keine gibt, dann das Subjekt, wird wahrscheinlich nicht haben einen starken Einfluss von niemandem. Wenn eine Person gesund ist und leidenschaftlicher von Natur, so kann er haben einen starken Wunsch in Bezug auf Inhalt entgegengesetzten Sinn Appetit, aber wenn sie sich trafen, fällt er in einen Zustand der Erschöpfung, solange die Lebensenergie wird nicht um seine Gedanken wieder auf die Wiederaufnahme der früheren Studien. Wenn keine Linien auf den Handflächen der Zuneigung und damit die Linie der Herz beschädigt, ist dies ein Anzeichen einer Herzerkrankung oder das Fehlen von starken Gefühlen.



Wenn Ihre Hand eine Menge von Zeilen in jeder Beziehung (Abb. 2) ist das Thema sensibel mit Fragen des Herzens zu einer mehr oder weniger stark, je nachdem, ob stark oder schwach Linien.
Affection Linien sind immer horizontal, sie an den Rand der Hand starten, manchmal geht auf dem Hügel von Mercury. Wenn gefunden, nur eine Linie, wird es eine Modeerscheinung sein, aber tief. Diese Linien zeigen keine Zuneigung, die ein Mensch erlebt in Bezug auf seine Familie. Wenn eine Zeile beginnt mit einer Gabel in jeder Beziehung (Abb. 3), bedeutet dies, dass die Auswirkungen außerordentliche Macht hat - zwei Zeilen der Gabel sind in einer Zeile zusammen und produzieren die Auswirkungen der Zusammenführung von zwei Streams in eine, die einen doppelten Effekt hat. Altersbestimmung nach dem Vorbild der Zuneigung zwei Möglichkeiten. Man kann bestimmen, in welchem Alter Exposition beginnt, und eine andere - wie lange es dauern wird. Um zu bestimmen, ab welchem Alter Gefühle ins Spiel kommen, nehmen Sie die untere Linie des Herz-Marke, und over the top - oben auf dem Hügel von Mercury. Dieser Raum sollte im Durchschnitt über die Jahre aufgeteilt werden, wobei die Mitte der Mitte der Berge, die zu einem Alter von 36 Jahren entspricht, und für das Ende - die Spitze des Berges, die entsprechenden 70 Jahren. So heißt die Linie der Zuneigung, die bis übergibt der Mitte, eine Manifestation der Gefühle in der Zeit bis zu 36 Jahren, aber nach der Mitte - nach dem Alter von 36 Jahren. Scale (Abb. 4) hilft Ihnen, das richtige über das Alter, hinreichend genau für allgemeine Zwecke. Sie können dann eine andere Abteilung bei Bedarf eine genauere Datum zu bestimmen.


Um zu bestimmen, die Zeit der Sinne, muss eine Linie von Anfang bis Ende gemessen werden. So zeichnet alle Ereignisse mit der Manifestation dieses Gefühl verbunden. Für den Umfang notwendig, die gesamte Linie von Anfang bis Ende, dessen Mitte zu machen - 36 Jahre, und das Ende - 70-Jahres-Meilenstein. Die dazwischen liegenden Jahren können im Detail aufgeteilt werden, falls erforderlich, genau zu bestimmen das Alter (Abb. 5). Je länger die Linie der Zuneigung, die mehr die Gefühle bleiben, und wenn viel gesehen von Linien, die Dauer jeder Roman kann auf mehrere Zeilen ausgewertet werden. Wenn eine Zeile tiefer und länger als die anderen ist, bedeutet dies, dass diese Zuneigung intensivsten (Abb. 6). Eine solche Marke gibt einige tiefe Zuneigung, unter denen man die oberste Landesbehörde der Leidenschaft erreicht, wenn es die tiefe Linie zeigt. Wenn zwei Linien in der Nähe sind und die gleiche Tiefe (Abb. 7), wird die Person in der Liebe mit zwei Personen zur gleichen Zeit sein. In jedem Fall zeigt die Upstream-line eine neuere Leidenschaft.


Wenn Sie eine Menge von Linien, einschließlich der oben zu sehen - die tiefste, aber es ist eine der früheren Zeilen am Ende der Nut erhöht, was bedeutet, dass alte Liebe ist nie ganz verschwinden (Abb. 8). Von jeder Kombination von Linien, wählen Sie die Zeile, reden über die stärksten Gefühle, und die Natur dieser Linien, versuchen zu bestimmen, wie viel die alte Zuneigung vorbehalten. Wenn zwei Linien nahe beieinander liegen und die obere ist dünn, und die Länge und die anderen Nebencharaktere bestätigen, dass Zeile sagt über die Ehe, aber unter dem Strich stärker ist, dann werden die Menschen in eine Ehe zum Zwecke der Verstärkung geben, aber nicht für die Liebe (Abb. 9) .
Wenn die Linien dünner Affection in Bezug auf andere Linien auf der Handfläche sind, wird die Person nicht über eine wirklich starke Leidenschaft. Er wird brüderliche Gefühle für den Partner haben, aber diese Liebe nicht alles verzehrenden Leidenschaft geworden. Diese Leute sind nicht anfällig für Gefühle, vage, Kälte, und wenn sie eine Menge von Linien auf die Palme Zuneigung haben, neigen dazu, zu flirten. Wenn sie schön und attraktiv sind, brechen sie viele Herzen. Wenn Frauen in der Handfläche von der Linie der Zuneigung breit und oberflächlich, oder sind in der Form der Kette, der Mann noch unsicher über seine Gefühle. Er wird mit Ihrem Partner zu Liebesspiel genießen zu flirten. Diese Menschen wissen nicht erleben diese Hobbies. Sie sind kalt, egoistisch und grausam. Weiße Linien verstärkt die Kälte des Subjekts. Tief und längere Gefühle sind tief und gut ausgebildete Linien gekennzeichnet. Diese Eigenschaften werden verstärkt, wenn die Linien rot oder rosa sind. Solche Einheiten wie inbrünstig und ständig opfert sich für die Liebe. Sie sind ein Vergnügen, treu zu sein und konstant, sie sind stolz darauf. Wenn solch eine tiefe Linie entlang ihrer gesamten Länge keine Mängel oder Brüche eine Person das ganze Leben fühlt sich leidenschaftliche Zuneigung, Zuverlässigkeit und Loyalität gegenüber dem Partner. Wenn die Zeile beginnt tief und langsam lichtet sich, die Person schließlich verliert die Macht in ihren Gefühlen der Anlage (Abb. 10).


Wenn die erste Zeile ist dünn, und weiter zunimmt, wird die Person stärkere Bindung (Abb. 11). Wenn die Leitung der Zuneigung Insel erscheint (Abbildung 12), es einige Probleme in den Beziehungen zu diesem Zeitpunkt zeigt, wenn die Leitung der Zuneigung der Inseln bestehen wird, die Menschen nie erleben den Wunsch zu heiraten (Abb. 13).


Wenn die Leitung der Zuneigung vorhanden Kreuz, kann darauf hinweisen, ernsthafte Hindernisse in hobbies (Abb. 14). Wenn eine Zeile endet mit einem Stern kein Gefühl eine große Lücke (Abb. 15). Wenn die Linie der Zuneigung ist ein Ableger der Seite des Berges von Apollo, die mit einem Stern endet, dann wird die Beziehung mit einigen herausragenden und berühmten Mannes (Abb. 16).


Wenn die Leitung der Zuneigung Äste am Ende schwächte sich die Beziehung (Abbildung 17). Das alte sah, dass Handlesen die Scheidung zu unterzeichnen. Dies ist die Wahrscheinlichkeit einer Kollision in der Familie, die nicht immer zur Scheidung führen, zeigt aber eine Schwächung der Sinne. Wenn der Stecker ist schmal (Abb. 18), ist die Entfremdung nicht so ernst, als ob es große Verzweigungen (Abb. 17). Wenn die Zeile endet mit einem Pinsel, es zeigt die gesamte Dämpfung und Verfall der Sinne (Abb. 19).


Wenn die Linie der Zuneigung ist ein absteigenden Ast, wird das Eheleben voller Streit und Enttäuschungen (Abb. 20). Wenn die Linie der Zuneigung ist aufsteigenden Ästen, werden die Menschen im Leben erfahren spirituelles Wachstum und bringe ihn zum Nutzen der Exposition (Abb. 21). Wenn die Leitung hat eine Diskontinuität (Abb. 22), bedeutet dies, dass in einer liebevollen Beziehung zwischen den Menschen, dass etwas stört oder unterbricht sie. Achten Sie auf Anzeichen von Korrektur Situation.


Wenn die Lücke in einem Quadrat umschlossen wird, werden die Menschen vor schlechten Einflüssen (Abb. 23) geschützt werden. Wenn die Leitung hat einen Haken auf dem Berg, werden die Menschen verlieren ihre Beziehung, und sie werden nicht wiederhergestellt werden (Abb. 24). Wenn Sie die Linie der Zuneigung Punkt zu sehen, bedeutet dies, die Hindernisse für die Beziehungen (Abb. 25).


End of the Line zeigt das Ergebnis, zum Beispiel, wenn eine Zeile endet mit einer Gabel, Pinsel, werden sich die Beziehungen gebrochen (Abb. 26). Wenn nach dem Punkt der Linie wird dünn, werden die Gefühle verblassen allmählich (Abb. 27). Wenn die Linien von den Bergen Sorge zu gehen, um die Linien der Zuneigung Venus und überqueren sie, bedeutet dies, dass die Angehörigen mit dem ehelichen Leben des Menschen (Abb. 28) stören.


Wenn die Schnittlinie geht aus den Zeilen der Einfluss auf den Berg der Venus können wir bestimmen, wie nahe Verwandte, die verursacht Schwierigkeiten. Wenn der Einfluss Linie, was auf eine enge Beziehung, die Linie eine geteilte Anlage wäre die Ehe mit einem nahen Verwandten (Abb. 29) stören. Gabel-Linie zeigt, dass als Ergebnis dieser Intervention, die Person, die Zufriedenheit der Familie verliert. Wenn die Zeile am Ende der Anlage Bürste, es ist ein trauriges Ergebnis (Abb. 30). Wenn die vertikale Linie, die Linie der Befestigung Kreuze ist die Linie auf der Insel, wird die Querstange oder Punkt auf der Linie der Köpfe, und die Einmischung in das Eheleben in Probleme bei der Anwendung des Kopfes (Abb. 31) führen. Es ist auch möglich, die anderen Linien von Hindernissen in der Linie der Verbundenheit mit anderen Teilen der Palme, manchmal auf die Verletzung des Lebens auf der Linie oder die Zeichen auf den Bergen, im Gespräch über gesundheitliche Probleme zu erklären. In solchen Fällen sind die Probleme, die durch Einflüsse aus der Linie der Zuneigung. Alle Mängel in der Linie der Zuneigung zeigen Veranstaltung etwas im Leben verursacht. In allen Fällen sollten die Linie der Affection in Kombination mit den Linien der Einflüsse auf den Berg der Venus interpretiert werden.
Mein Rat an jeden der Praxis sollte mit großer Aufmerksamkeit, um alle Fragen, die Ehe und das Leben behandelt werden. Vollständig von der Handfläche untersucht werden sollten, damit der Client besser verstehen sich. Wenn die Ehe nicht so eng mit seinem Leben verbunden ist, ist es nur, um seine Neugier zu befriedigen, und nichts mehr. Als seine Karriere zerstört würden oder unterworfen werden, um Störungen durch ungünstige Faktoren, sollten diese Faktoren erklärt werden. Der Chirurg entfernt nicht das Körperteil zu zeigen, dass er in der Lage ist, es sollte aber so tun, wenn erforderlich, Amputation, die dem Patienten helfen wird. Alle Handlesen muss von diesem Grundsatz vor. Alles tun, um Hilfe und Unterstützung des Kunden, aber versuchen Sie nicht nur einen Eindruck machen. Die strikte Einhaltung dieses Prinzips wird schließlich belohnt werden, und überall sonst wäre es nicht mehr wahr als in der Frage der Linien der Zuneigung.






My Great Web page

Kategorie: Handlesekunst | Aufrufe: 1270 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form