Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 17.01.2018, 00:23
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 13 » Lebenslinie
18:14
Lebenslinie




Wir sind auf Ihre Hand in der Lage sein herauszufinden, wie viel bleibt für uns zu leben, wenn wir böse finstere Anzeige sehen, dann sagen wir - liegen Handlesen, aber die Idee ist geblieben und tut uns weh.
Man kann nicht sagen alle, Sie zu bitten, ihre Zukunft zu lesen war, kann man schwer Vorahnung, markierte Zeichen des Schicksals zu verstecken, ist nicht einmal durch die gemeinsamen Anstrengungen des Willens und des Geistes geleugnet. Aber hier, in diesem Essay, verdanken wir nicht etwas zu verbergen, aber wir können Ihnen versichern, dass wird, wenn nicht machtlos gegen das Schicksal, noch viel zu reparieren und zu ändern. Klar, niemand hat das Recht, die Auswirkungen auf unsere körperliche Gesundheit der moralischen Gefühle, was sind zum Beispiel Trauer Herausforderung. Obwohl sie nicht töten, aber sehr crush das Leben einer aufrichtigen Wunsch zu sterben einen langsamen samoubiyst-in, genauso wie ein brennendes Verlangen zu leben, vor allem, wenn der Glaube an die Möglichkeit, dies kann und sollte verlängern zu existieren.
Wir alle sind mit der tödlichen Keime, aus denen die Sterbenden, und zu wissen, dass es uns bedroht geboren, können wir, wenn nicht zu beseitigen alles, dann zumindest legen die bösen. Das Wissen über Handlesen seine schwache Seite, können wir mit Krankheiten der Seele, als auch physische Geschäft, in eigenem Ermessen. Wenn persistent Behandlung, die sie zu ändern. Dies ist besonders einfach zu Kindern.
Eines Tages werden wir eine Live Embryo, dass jeder mit sich bringt, wird geboren, und die notwendigerweise ausgeprägt in den Arm, so dass diejenigen, die in Gefahr Handlesen sind, könnte die Art der Bedrohung wissen und alles vermeiden, was die Entwicklung des Bösen ermutigen könnte, und mit Förderung der qualifizierten Menschen, Wege zu finden, wenn nicht Krankheit zu heilen, um, um sie zu verhindern oder zumindest zu schwächen. Und um besser zu erreichen, können wir Tendenzen, die zum Tod und der ohne Zweifel beitragen zu identifizieren, die Natur immer gibt, wenn er zur Beschleunigung einiges an Arbeit, Wachstum oder Untergang will - alles ist möglich, alle Leidenschaften, kurz gesagt, notwendig alle Fähigkeiten für seinen Zweck.
Wissen Sie Ihre Schwächen wird eine Gelegenheit bieten, um ihre körperlichen Mängel zu beseitigen, ebenso richtig Mängel im Charakter.
Sag mal, und es ist sehr wahrscheinlich, dass Dr. Portal, die eine konsumtive geboren wurde, in der Lage, sein Leben bis 80 Jahre zu verlängern war.
Es ist sehr einfach, die Natur der Kinder ändern, da sie aufgrund ihrer Plastizität, zugänglich zu ändern.
Denn außer auf dem Arm der Sternzeichen, Vorhersage tödlicher unveränderlich pre-znamenovaniya, die Menschen in der Entlohnung erlaubt, aber glücklich mit seinem Geist, können alle Linien zu erhöhen oder zu verringern, wenn nicht völlig zerstört.
Gegründet sogar neue, wie wir Handleser sind versichert, und als wir selbst in das Experiment zu sehen.
Unserer Meinung nach, kann die ursprüngliche Linie in den Prozess des Lebens gesteuert werden, und damit verändern das Gehirn, die unter ¬ Reparatur des gesamten Körpers, zu genehmigen oder ablehnen kann er sie nach ihren Wünschen.
Will, dass jede Minute, jede Sekunde ist in der direkten Kommunikation mit einer Hand wie ein Gentleman mit seinem treuen Diener, führt eine ihre Eindrücke, Wünsche, genauso wie Wasser fallen unaufhörlich, Tropfen für Tropfen, und zerstört den Stein.
So, Providence, bezeichnen die Grenzen unseres Lebens, so dass wir sie wegen der ständigen Arbeit der unsere Wünsche durchzusetzen. Und dass wir nicht zweifeln Sie füllt jeden Tag von Beweisen, zeigt uns, dass alle die unermüdliche Arbeit erworben.
Die Linie des Lebens, wie wir gesagt haben, ist, dass die Hügel des Daumens umgibt. Wenn es lange, wohlgeformte, leicht verschmutzt ist und vollständig umgibt den Hügel des Daumens, dann ist es ein langes, glückliches Leben, frei von gefährlichen Krankheiten prognostiziert, ist es auch ein Zeichen von gutem Charakter.
Wenn das Leben line blass und breit ist, ist es vor ¬ Sendungen in einem schlechten Gesundheitszustand, schlechte Instinkte und pre-disposition zu beneiden. Das breite und helle Linien haben immer einen schlechten Einfluss, das heißt, im Gegensatz zu den Qualitäten ¬ falsch, dass eine Länge von ¬ nye, gute Farbe Linie haben.
Wenn die Lebenslinie ist kurz, es ist ein sicheres Zeichen der Zerbrechlichkeit. Wenn auf der einen Seite das Leben ist unterbrochen, und auf einem anderen ist es schwach, ein Zeichen der gefährlichen Krankheit.
Wenn Sie diese Zeile pa ¬ zorvannoy sehen auf der einen Seite und auf der anderen Seite erstreckt sich durchgehend, können Sie getrost über die Krankheit zu sagen, fast das Leben gekostet. Dieses Zeichen nikog ¬ ja kein Betrug. Es ist klar, dass die Krankheit weitergegeben zu vertreten ¬ lyaet besteht keine Gefahr, nicht irgendwelche Gefahr für die Zukunft. Dies ist ein fait accompli, auf seiner Hand gestempelt, die nur mit der Zeit verschwinden.
Wenn der höchste Zweig der unterbrochenen Linie auf den Berg der Daumen geneigt ist - es ist unvermeidlich, unwiderstehlich Tod. Aber wenn es biegt sich die Handfläche, dann gibt es Hoffnung für die Fortsetzung des Lebens. Die Linie auch, die an beiden Händen unterbrochen wurde - auf jeden Fall sterben.
Eine doppelte Linie des Lebens - ein Luxusleben. Bad Form, mit einem Blick auf die Strecke, die Linie des Lebens - ein schwieriges, schmerzhaftes Leben.
Die breiten, dunkelroten Leben line - grausam, wildes Volk.
Eine blasse, gemischt mit Rot - zorniger Mann zur Raserei. Wenn das Leben line
statt an der Rückseite der Hand beginnen, zwischen den Tuberkel von Jupiter und Venus, zwischen Zeigefinger und Daumen, wirft Schmerz ¬ Shui Linie oder Stacheln auf Hügel von Jupiter, so dass es, dass es von den Tuberkel kommt scheint, bedeutet Arroganz, für alle Lebensenergie zum Stolz gerichtet, sondern zur gleichen Zeit ist es fast immer erfolgreich, Priobja ¬ retenie Ehrungen, Bänder, etc.
In dem Fall, wo das Leben Linie von vielen kleinen razrezyvaetsya Linien, was bedeutet, viele von der Krankheit, zumindest bo ¬ sinnvoll, den Kopf, wenn diese Zeilen Kapillare (Kapillare).
Die Life-Line, starten Prozesse Rasetti (die Linie auf der Hand im Handgelenk) - diese Armut, Verlust von Geld.
Rasetti auf der Faust, in einer materiellen Teil der Hand, und als Ergebnis dieser Linie, Kurs zu ihr ist Rückschritt.
Wenn das Leben Linie auf den Kopf und das Herz-Leitung angeschlossen ist, ist es fast immer Pech und einen schnellen Tod. Das Leben ist in Gefahr, wenn der Kopf und Herz überschaubar und süchtig nach Macht das Leben-Instinkt, der Überschrift blind ist für alle die Gefahren sind.
Wenn das Leben keine Linie mit dem Gehirn verbunden und zwischen ihnen besteht eine große Entfernung, heißt es Torheit, Neid, Eitelkeit, Betrug oder unbedachte Offenheit, diese - ein Leben verpflichtet, seinen eigenen Weg, ohne von Grund beleuchtet.
Wenn das Leben Linie aus dem Kopf einen großen leeren Raum getrennt, und vor allem, wenn diese beiden Linien breit und rot sind, dann drücken sie Brutalität, Eitelkeit, Geldgier und Sturheit, sowie ein Zeichen für einen schnellen Tod. In diesem Fall wird das Gehirn nicht beraten, sondern Instinkt fragt nicht, sie sind beide in verschiedenen Ebenen. Wir wiederholen noch einmal, dass nicht ein einziger Handlesen Zeichen einer negativen Vorhersage zu treffen, aber es kann den größten Verdacht bedeuten, insbesondere dann, wenn die Vorhersage ist von entscheidender oder Saturn Linie. Aber andere können damit die Linie zu reduzieren oder sogar zunichte machen ihre Auswirkungen. Palmist, noch nicht zu lösen, sollte die ganze Hand zu studieren, und ihre Annahmen auf die Ergebnisse aller Beobachtungen zu rechtfertigen.
Für den Fall, dass der Raum, den wir bereits gesagt haben, mit kleinen Linien gefüllt ist - es ist Wahnsinn, Elend und Neid.
Die Linien kommen aus den beiden Enden der Linie des Lebens und das Streben nach oben, spiegeln den Reichtum und Würde - ist Leben einzuhauchen erhabene Dinge.
Linie von unregelmäßiger Form, die mehr vertieft an einem Ort als in einem anderen ist, ist in em Ausdruck ¬ Zorn und Heftigkeit der Leidenschaften, die falsche Stimmung. In seiner ursprünglichen Punkt über den großen Zeh verzweigt, definiert die Lebensader der Eitle, unentschlossen Existenz. Zwei Zweige zeigen Antagonismus und Immobilität - ist machtlos, und damit die Eitelkeit.
Wenn das Leben Linie an ihren Ausgangspunkt zu rot, ein Zeichen von korrupten Geist, es ist blendend Grausamkeit (Tradition).
Lang, aber sehr dünne Linie - schlechte Gesundheit. Wenn es blass ist, schlecht und gebrochen - ein kurzes Leben.
Sporadisch Leben Linie zeigt eine enge Altersschwäche. Wenn die Mitte der Depression auftritt, die von vielen Punkten begleitet - den plötzlichen Tod.
Wenn es kaputt ist, prognostiziert sie ein höheres Risiko in diesen Jahren, wenn es um eine Rettungsleine verbunden ist.
Wenn das Leben line überall gleich dick, ist es ein Zeichen des Zorns, das Erreichen der Grausamkeiten ist tief versenkt Grobheit, Wildheit.







My Great Web page

Kategorie: Handlesekunst | Aufrufe: 858 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form