Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 17.01.2018, 00:16
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 13 » Lass uns über der Daumen
17:38
Lass uns über der Daumen




Der Zeilentyp \ Mallika Rekha \ Familie Kette, ich habe es rot markiert in Geflecht Linie verwoben, wie auf dem Foto gezeigt, das sieht besser als der "Zopf" der stärkeren Elternteil Inhaber der Hände. Alter glauben, aus dem Anfang der Zeile des Lebens und am Ende vorbei an den Finger-Kalkül im Handgelenk, teilen sie gleichmäßig in 2 Teile und erhalten Sie einen Stempel für 32 Jahre. Aus Gründen der Übersichtlichkeit, betrachten die Figur.



Wenn die Hände einer Reihe von armen Mann \ gerissen \ zusammengesetzt aus einzelnen Fragmenten, deutet dies auf das Fehlen eines Elternteils. Sie können diese auf unterschiedliche Weise zu überprüfen, zum Beispiel zusätzliche Zeichen dieser Zweig der Linie nach unten in Richtung der Berg der Venus zu finden gibt eine Abkehr von der Familie seines Vaters, dem Beispiel I in schwarz umrandet. Am Ende dieser Linie können wir den roten Strich zu beobachten, sie uns erzählt, was mein Vater ging zu einer anderen Familie, wenn die schwarze Linie der Vater des roten Strich überquert und weiter geht, heißt es, dass der Vater nicht in der Familie bleiben und verließ sie. Von väterlicher Linie fahren violette Linie ist die Erfahrung, weil von dem, was in diesem Fall geschehen, so dass sein Vater. Zurück in die Linie der Typ, nach dem väterlichen Zweig im Alter von 5-6 Jahren der Hände kann der Eigentümer eine Art Verlängerung der Linie lila dicke Linie zu sehen, in der Tat wird es dünner sein als sonst, weil, wenn eine Person allein, er ist nicht mehr gültig und erscheint viel dünner Linie auf dieser Linie haben oft verschiedene Arten von Schäden (Knochenbrüche, Zweige, die eine Änderung in der familiären Situation gibt). Next beobachten up reichenden Ästen der goldenen Farbe, dieser "Sieg" in diesem Fall hat die Mutter einen Partner, und später begann eine neue Familie, die sich in die richtige Struktur dieser Linie, dass eine schöne Kette.



Nun ein kurzer Blick auf Rati Rekha, spricht sie über persönliche Familienleben. Die Figur ist in grün dargestellt, mit einem erfolgreichen Familienleben ist ein Ganzes, ohne zu brechen, von mäßiger Dicke und Tiefe der Linie. Wenn es Mängel sehen wir offensichtlich Probleme in der Familie sind, nämlich die Insel zeigt, dass die Krankheit Partner, ein Bruch mit überlappenden Enden, eine Änderung in den Partnerländern geben. Wenn wir einen Zweig, der zur Familie der Kette (Mallika Rekha) und "unterbricht" der Linie der Familie (Rati Rekha) zu behandeln, als Familie Intervention, die eine Ehe zerstören kann erhebt sehen es als Rati Rekha gesehen werden kann, ist gebrochen-gap Beziehung kaputt und kann nicht verlängert werden (gestoppt) - eine Person, bricht die Beziehung, und nach niemand sonst wird erfüllt werden, Verdünnung, die Schwächung der Ehe, Verdickungsmittel, Hitze der Leidenschaft, und nicht immer eine schlechte Leidenschaften. Alle Querschnitte sind Hindernisse für das Glück der Familie dieses Mannes. Stars, Bars, Kreuze, und Maulwürfe als Einmischung in das Familienleben zu interpretieren. Der Anfang dieser Zeile ist wie die Mallika Rekha, aber das Alter ist etwas anders berechnet, siehe unten.



Climb ein wenig höher auf der Seite des Daumens können eine Menge schwarze Balken zu sehen (siehe Abb.. Above), als sie stärker sind, schärfer und mehr von ihnen, je mehr die Person ist anfällig für Betrug. ABER, ich bitte dich, es nicht als 100% Anfälligkeit zu ändern, da dies hat nichts damit zu beweisen, zu behandeln. Dieses Zeichen sollte eine Stärkung nayavnostyu komplette Berg der Venus, die rote Linie des Herzens mit einer Menge von Prozessen, Gürtel der Venus, die Anlagen, die auf dem Berg der Venus zu sehen ist, Mount von Mercury, das Schicksal Linie und Herz. Obwohl das Vorhandensein dieses Zeichens und die Hälfte von denen, die ich bereits erwähnt können wir sicher schließen, dass eine Person anfällig für zufällige Verbindungen und natürlich flirten.

Klettern höher, sehen wir Phala Rekha (Weizen-Linie) in Rot markiert ist (siehe Abb.. Above) ist sehr informativ Linie, zeigt es den Wunsch nach Wohlstand in der gesamten Leben des Menschen. Wenn die Linie ist dünn, kaputt, oder einfach nur unattraktiv, im Aussehen kann sicher feststellen, dass die Person nie mit dem, was er hat zufrieden zu sein, wird er immer mehr, neue und noch einmal das gewünschte Ergebnis erzielt wird wieder wollen, bemühen. Manchmal ist es sinnvoll Qualität, wie BWL, oder wenn eine Person ist noch nicht alles. Aber es ist schlecht für die Familie und andere, weil dieser Mann der Art der Tätigkeit (wenn alles gut ist) ändern kann, oder Wohnsitz, nur aus der Tatsache, dass er müde war. Wenn wir diese Linie sehen aus zwei sanft geschwungene und geformt wie ein Korn (Weizen oder Reis), dann, bevor Sie ein Mensch, der lebt und nicht jagen eine Wildgans, er einfach nur glücklich mit dem, was ist.

Dann gehen bis zu den "Vorsatz" Phalanx der Daumen, wenn es sauber ist und keine Markierungen, schließen wir, dass die Person keine Ängste und Phobien. Aber wenn wir in diese Phalanx von scharfen Linien im Beispiel zu treffen, die gleiche Figur über, die ich in gelb lackiert, folgern wir, dass eine Person eine Höhenangst hat, mit der Angst vor dem Wasser Linien haben eine Art Wellenform, mit der Angst vor der Dunkelheit und engen Räumen, wird Striche etwas höher gelegt. Jeder Stern und Mesh verschlimmern die Situation, wie sie angeboren ist, nicht erworben Ängste. Sie sind leicht zu verfolgen, zu interviewen (Blick auf seine Hände) Verwandten des Menschen.
Ich hoffe, diese Informationen hat Ihnen beim Lernen wie Wissenschaft palmistriya geholfen.






My Great Web page

Kategorie: Handlesekunst | Aufrufe: 912 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form