Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Freitag, 19.01.2018, 00:22
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 22 » Kompatibilität der Partner durch das Geburtsdatum (testing)
17:49
Kompatibilität der Partner durch das Geburtsdatum (testing)




Um dies zu tun, fügen Sie das Datum und Monat Geburtstag und Geburt Partner (separat erhältlich). Die Höhe der einzelnen Ziffern lang sein.!
Beispiel: Sie geboren wurden 29,1 Hinzufügen alle Zahlen (2 +9 +1), erhalten wir die Zahl 3. Geburtsdatum Ihres Partners (shi) - 3,08 Fold in der gleichen Weise (3 8) ist eine Zahl 2.
Dann einfach bei der Interpretation unten aussehen.

Number 1

1 + 1 Beide Partner - Individualisten, die nicht an Dritte sind daran gewöhnt zugeben und Kompromiss. Jeder von euch lieber die Unabhängigkeit, für die bis zum Ende kämpfen wird. "Unit" all seine Energien ausschließlich darauf hinwirken, dass unterdrücken individuelle Persönlichkeit Partner.
1 + 2 "Unit" muss korrekte und schonende Haltung ihm gegenüber sein "Deuce". Eine "Zwei" sind notwendige Entschlossenheit, Dynamik und den Schutz von "Einheiten". Das Paar im Falle erreicht die Harmonie, wenn man die Würde eines Partners anerkennt und sie nicht überwältigen.
1 + 3 In dieser Allianz, übt "Einheit" ihre repressiven Charakter und legt eine "Troika" ihren Willen. Im Gegenzug erhält von der "Troika" Kreativität und Offenheit. Aus dieser Ehe arbeiten - eine aktive, dynamische, unternehmungslustige Paar, aber die Liebe in einer solchen Partnerschaft - es ist eine Seltenheit.
1 + 4 Zwei leben in raznopolyusnyh Rhythmen. "Unit" - schnell dreht, aktiv und militant. Eine "vier" irritierend und verstörend schnellen Wechsel der Ereignisse, sie mag es nicht. Eine solche Vereinigung günstiger Zusammenarbeit
professionell, als zu lieben.
1 + 5 Zwei Brisanz und Instabilität von Beziehungen. Beide Partner werden in der Lage sein eine verrückte Liebe zu verbinden. In diesem Tandem kann über jedes Detail streiten, ebenso wie Liebe auf den ersten Blick. Aber Leidenschaft ist nur von kurzer Dauer. Bald instabile Beziehung entstehen durch Impulsivität und ein Wunsch nach Freiheit 5.
1 + 6 völliger Harmonie mit den Partnern und eine gute Chance, ein glückliches Familienleben. Jeder von ihnen wird versuchen, auf die Interessen der Partner zu verletzen, aber prietom realisieren ihre Bedürfnisse. "Unit", mit dem freiheitsliebenden Charakter, glücklich, das Schicksal der "Six", die Sie liebt und sehr gut in die Wünsche Ihres Partners vertraut zu teilen. Relations entwickeln wird einfach wunderbar, vorausgesetzt, dass ein "nicht sitzen auf den Hals." 6
1 + 7 Zeichen der Partner ergänzen sich gegenseitig. Niemand hier ist für die Tiefe der Gefühle suchen, aber neigt dazu, einander nahe zu sein und rational teilen die Verantwortung. Die Beziehungen sind langfristige Entwicklung, sondern meist nur freundlicher als romantisch.
1 + 8 Zwei starke Geist des Menschen, schwach zeigen Emotionen. Vorausgesetzt, dass die Partner nicht benötigen eine weitere Demonstration von Liebe und Zärtlichkeit, und dann wird eine gute Beziehung zu entwickeln. Allerdings wurde eine solche Allianz zu den erfolgreichsten in der Wirtschaft als in der Liebe gebildet.
1 + 9 Partnern zusammen passen. 1 - eine freiheitsliebende Realist, originelle Ideen und Idealismus in needs "Nine". Es gab eine komplementäre Vereinigung des materiellen und geistigen, die die perfekte Begleitung Freundschaft und Liebe werden würde.

Die Zahl 2

2 + 2 Das Paar hat einander nicht verstehen, so dass persönliche Beziehungen werden kurzlebige flach sein. Ein solches Bündnis ist sehr gut im Bereich der beruflichen Tätigkeit und der Freundschaft. Zwei Zahlen, die für einander bestimmt sind, aber die Liebe ist nicht genug Partnern zum gegenseitigen Verständnis und Frieden.
2 + 3 Partner haben eine gute Mischung, ausgeglichen Haltung und hervorragende Perspektiven. Zwei schränkt 3 und dreifach erhält man 2-Initiative. Solche Partner sind gut erhalten rationale Balance zwischen Glück in seinem persönlichen Leben und Offenheit gegenüber der Welt.
2 + 4 "Deuce", die in Not der Liebe ist, wird durch die tiefen Gefühle beruhigt werden und "Four", in der Lage, treu zu sein. Das Paar versteht, schätzt und liebt einander. Aber einige von ihnen muss entscheidend sein und den ersten Schritt zur Gründung einer Beziehung.
2 + 5 zwischen diesen Partnern gibt es eine gegenseitige Anziehung, aber die Beziehung wird instabil. "Deuce" nicht wirklich entspannt zu sein, weil es ziemlich abhängig ist, und "Five" schätzt seine Freiheit. Günstige Vereinigung für diejenigen, die nicht wie einfache Beziehung gebildet.
2 + 6 Eine Kombination aus "Deuce" und "Six", sagte der stabilen romantischen Beziehungen und Harmonie. Wenn diese Partner ein gemeinsames Leben beginnen, dann werden sie nie zu trennen. Zwischen diesen Partnern hat eine lange und stabile Verbindung, die sich auf die warme und sanfte Weise tätig sein wird, vorausgesetzt, dass das Paar nicht Phase-Lock "an sich" entwickelt
2 + 7 Dies ist ein paar mehr für Freunde. "Seven" mit Mühe teilt seine Gefühle, aber "zwei" sie sind einfach notwendig. Dieses Bündnis der Freundschaft - ein gegenseitiges Verständnis, aber sie können sich gegenseitig zu verletzen.
2 + 8 Um diese Vereinigung gibt es keine Kontraindikationen, und gute Aussichten für die liebevolle Vereinigung. "Acht", liebt es, Verantwortung zu übernehmen, aber "Deuce" zieht es vor, geführt zu werden. Wenn die aktuellen Lebenssituation 8 ist zu schützen, die Initiative ergreifen und sich ein Organisator, aber 2 werden andere Dinge zu tun.
2 + 9 sind sehr unterschiedlich emotional, so dass das Zusammenleben nicht ruhig sein. Dies ist eine Vereinigung von zwei völlig verschiedenen Richtungen und Vorstellungen. "Two" mit der Beziehung zwischen beteiligten Partner, und "Nine" ist außerhalb der Beziehung beschäftigt. Beide Partner sind unruhig und lassen sich leicht verletzt, so ist es sehr kompliziert Liebe ramantichesky Union, vor mehr freundschaftliche Beziehungen.

Die Zahl 3

3 +3 Keine schlechte Allianz, sondern beide Partner inhärente Unabhängigkeit, schnell bringen die Beziehung zu kühlen und zu brechen. Es ist wahr das Sprichwort "an wen povedeshsya, auf-und Rack-up." Zwei Menschen wissen, wie sie kommunizieren. Dies ist eine Vereinigung von zwei Freunden oder Bekannten, in romantischen Beziehungen, die sie nicht genügend Stabilität.
3 + 4 eine gute Gewerkschaft, die jede Aussicht auf Erfolg hat. Zwei Partner, die nicht ähneln, sich gegenseitig. Und es ist sehr gut! "Troika" - spontan, ergreift die Initiative und das "Quartett" - vorsichtig und besonnen. Wenn das "Quartett" nicht verhindern, wird ein aktiver Lebensstil 3, und ein Gefühl der "Troika", ernst zu sein, wird die Beziehung zwischen den Partnern erfolgreich zu entwickeln.
3 + 5 Zeichen Partner in der gleichen. Diese Allianz ist langweilig und niemand wird traurig sein! Beide Parteien suchen nach neuen Erfahrungen, Unterhaltung, Reisen und Entdeckungen. Dieses Paar wird benötigt, um ihre Allianz-Wert und einen gemeinsamen intellektuellen, materiellen, und eine Liebe Interesse, das sicherlich machen wird dies eine sehr erfolgreiche Allianz.
3 + 6 In dieser Vereinigung eine gute Kombination, sehr gute Perspektiven für tiefe, lang anhaltende und starke Beziehungen. Diese Allianz fällt schön viel! Alle schlossen sich im Namen der Liebe - Großzügigkeit, Freundlichkeit und Harmonie. Bravo!
3 + 7 Partnern, die unterschiedliche Interessen haben, die zu gewalttätigen Konflikten und Bruch führen können. Die Chancen für die erfolgreiche Schaffung einer Allianz sind schlank. Das Tandem ist perfekt funktionierende, intellektuell. Aber in Bezug auf die Liebe - den ganzen Weg um. "Troika" brauchen Unterhaltung, und 7 geheimnisvoll und anfällig für Reflexion. Wenn die "Troika" in der Lage, ihre Liebe zum Leben feed "Seven" und diese werden nicht in sich selbst zurückzuziehen, war Liebe Vereinigung gebildet.
3 + 8 Alliance, die durch häufige Streitigkeiten geprägt ist. "Acht" wird versuchen, die Situation unter Kontrolle zu halten, aber die "Troika" nicht tolerieren wird der Druck. Durch den ständigen Aufprall platzen. Wenn das Paar organisiert eine gemeinsame Sache, haben sie alle Chancen für gemeinsamen Wohlstand. Für glückliche Liebesbeziehung Partner haben keine zärtliche Gefühle. Deshalb ist eine solche Beziehung, meist vergeblich.
3 + 9 Zwei Partner mit gemeinsamen Interessen, die sie umsetzen zusammen. Die erfolgreiche Kombination von romantischen Beziehungen. Die erfolgreiche Umsetzung der gemeinsamen Pläne und Fähigkeiten zusammen, um die große Welt zu begreifen. Allianz gut geht den Herzen und Köpfen.

Die Zahl 4

4 + 4 Partners "Quartett" - können Sie eine stabile und dauerhafte Verbindung. Die Wahrheit dieser Allianz ist sehr schwierig, an die frische Wünsche und dynamische Perspektive Projekte aufgrund der Konservativitätsfaktor der einzelnen Partner zu bereichern. Persistence of-Partner können in anhaltend und Loyalität zu entwickeln - in einem Gefühl der Besitzgier.
4 + 5 Partner mit völlig unterschiedlichen Temperament. Das "Quartett" mag keine Veränderungen, aber die "Five" von ihnen in Entzücken. 4 für eine lange Zeit dachte, der Abwägung der Vor-und Nachteile, bevor Sie handeln. Für die "Five" ist nicht typisch. Da das genaue Gegenteil von Interesse ergibt sich aus Missverständnissen von Partnern, die sehr schwierig sind und sich rasch zum Bruch ihrer Beziehung zu bringen.
Ein Paar 4 + 6, die eine sehr berührende Beziehung gebildet, gibt es keinen Raum für Schuldzuweisungen und Skandale. Man bekommt eine glückliche Allianz. Diese Allianz verbindet mehrere Vorteile: die Harmonie der Liebe, emotionalen Kontakt, Wohlstand. Dieses Paar ist viel zu lieben, zu viele Kinder und glückliche Ehe bis zum Ende der Tage.
4 + 7 Diese beiden Zahlen sind Zurückhaltung verbunden. Relations entwickeln ruhig, aber mit der Aussicht auf langfristige wachsen. In einer solchen Verbindung ist nicht auf der Suche nach leidenschaftlichen Gefühle und alles verzehrende Leidenschaft - es ist vielmehr Zustimmung, Zurückhaltung und Verständnis.
4 + 8 Diese beiden sind einfach zu gegenseitigem Verständnis zu finden, denn jeder Partner muss in materielles Wohlergehen und Wohlstand und in der Konstanz der Sinne. Aber einige von ihnen der Anführer und die anderen mit vollem Vertrauen in den Partner wird nur verhalten (ein Sklave geworden) sein.
4 + 9 Sie sind zueinander hingezogen. Aber in den Emerging Allianz, ist es schwierig, etwas richtig voraussagen, weil ihre Beziehung durch leichte Nuancen betroffen sein werden. Diejenigen unter diesen Nummern geboren oft zusammen. Doch das "Quartett" - die materialistische und vor allem für seine Disziplin und 9 - der Idealist, der ursprüngliche Träumer. Das Paar trennte für immer, oder wird in einem Augenblick zusammen.

Die Zahl 5

5 + 5 Two "Five" - ​​eine starke, stabile und erfolgreiche Vereinigung von zwei verwandte Seelen. In der Vereinigung der beiden "Fünfer" Schlüsselwort - Freiheit. Aber sie werden einander treu. Sie sofort erkennen und fühlen sich einander. Sie teilen eine Leidenschaft für Veränderung, Reisen und Freiheit. Möglichkeit, ihre sinnlichen Begierden mit einem Partner haben sie gemeinsam teilen.
5 + 6 In einem solchen Tandem gebildet selten friedliche und dauerhafte Beziehung. "Six" liebt die Harmonie, die langen, sanften und friedlichen Beziehungen. "Five" - ​​Daily Update sucht Empfindungen. Ein solches Bündnis ist wahrscheinlich, wenn 6 nicht ist, von Volatilität leiden, "Five" und "Five" wird nicht das Gefühl "angehängt", um den Partner. Dies ist keine einfache Allianz.
5 + 7 bekommt eine gute Verbindung, durch gemeinsame Interessen und einen entgegengesetzten Charakter, die auf ihre Nachhaltigkeit beiträgt. "Five" - ​​gesellig, 7 - geschlossen. Beide Original und unabhängig. Dieser Umstand bringt sie zusammen. Blagopripyatstvuet Beziehungen Gemeinschaft des geistigen, seelischen, sowie Interessen in beruflicher Hinsicht.
5 + 8 Union mit unsicheren Aussichten, weil der Wunsch eines jeden Partners, unabhängig zu sein oder beschränkt in nichts. Fünf zieht in "acht" seines Ehrgeizes und Glaubwürdigkeit. "Acht", jubelt die abenteuerliche und lebendige Charakter der "Five". Das Paar fühlt sich gut untereinander und zwischen ihnen gibt es eine gegenseitige Anziehung. Echte Gefahr von Meinungsverschiedenheiten noch bestehen. Um einige von ihnen zu pflegen Beziehungen brauchen, um ihre Ambitionen zu opfern.
5 + 9 wunderbare Verbindung. Vorwärts zum Traum, und Homosexuell Leben. Vorwärts zu reisen und neue Pläne! Für sie gibt es nichts unmöglich. Es ist wahr, einige von ihnen müssen Verantwortung übernehmen und sich im Alltag Probleme.

Nummer 6

6 + 6 Diese Allianz gebildet gute Chancen, aber sie geschlossen auf einander kann bis zur Sättigung, Kühlung und anschließende Verschwinden der Sinne führen. "Six" sind bekannte Begriffe wie Liebe, Heimat und Familie. Aber die zusätzliche Emotionen, Unentschlossenheit und Mangel an Solidität kann dazu führen, große Schwierigkeiten. Zwischen diesen beiden Menschen das gleiche Gefühl schnell aufflammen und sterben. Gefühle wie ein Streichholz ausbrechen, aber sie können schnell verblassen, wenn sie nur aufeinander fixiert sind.
6 + 7U dieser Allianz Unsicherheit. Ebenso ist es möglich yalyans glücklich und voller Lücken, weil der Widerstand zu verstehen und zu akzeptieren, die Interessen des anderen. Union des Geistes - und das Herz von 7 bis 6. Die Ergebnisse ihrer Beziehungen sind unberechenbar. Wenn sie bereit sind, sich gegenseitig zugestehen, fühlen sie sich gut miteinander, oder böse sein, wegen der Unfähigkeit zu kommunizieren. In der Regel "sechs" für die Gesellschaft, und 7 - im Gegenteil, eher zurückgezogen.
6 + 8 [/ b] Für die "Sechs", die Hauptsache - es ist das Gefühl. 8 versucht, um eine materielle Grundlage zu schaffen. Dieses Paar wird nach Harmonie warten, wenn die zwei von ihnen funktionieren wird. Ein solches Bündnis würde von Liebe erfüllt sein, unter der Bedingung, dass manchmal "Acht", über das, was sie mag pokomandovat vergessen, und die "Six" werden nicht permanent preisen die moralische Kraft der "Acht". Diese Partner können entstehen, ganz günstige Aussichten für gute Beziehungen, vorausgesetzt, dass sie ihre Gefühle zu unterstützen, oder in einer Beziehung überwiegen die materielle Seite.
6 + 9 Das Paar gute Chancen für eine Familie. "Six" verraten die Träume der idealen Liebe. Ein "Nine" idealisiert Liebe. Dieses Paar braucht ständige Beweis der Sinne Partner. Wenn dieses Paar nie beweisen können, ihre Liebe zu einander, wenn sie eine vollständige geistige und körperliche Harmonie.

Die Zahl 7

7 + 7 komplexe Einheit. Zwei zurückgezogener Mann, der allein zu sein neigen. Jeder von ihnen sich auf seinen Verstand und zustimmen, dass es sehr schwierig sein würde. Werden sie in der Lage sein, eine Familie zu schaffen? Jeder von ihnen muss versuchen, offener geworden. Sie schätzen und respektieren einander, aber nur mit professionellen, freundlichen und spirituelle Verbindung.
7 + 8 Unlucky Union wegen der ausgeprägten Unverträglichkeit der Charaktere. In "Sieben", alle in Richtung Spiritualität gerichtet. Eine "Acht" - wesentlich ist. Eine gute Allianz entstehen in den professionellen Bereich, sondern die Liebe zwischen ihnen unmöglich ist. Diese Allianz gibt es viele Unterschiede, weil alle den Befehl 8 beginnt, und "Seven" Abhängigkeit birgt Schwierigkeiten.
7 + 9 Eine erfolgreiche Verbindung, aber das Leben kann es zu zerstören. Beide Partner vorherrschende spirituelle über das Material. Ihre Vereinigung ist, solange sie nicht mit innenpolitischen Problemen konfrontiert harmonisch. Schließlich ist weder 7 noch 9 nicht in der Lage komplexe Probleme zu lösen. Sie werden weiterhin zu kommunizieren spirituellen Bedürfnisse allgemeine Ideen und die Suche nach Nicht-Standard-way of life. Aber "Nine" zu idealisieren Gefühle.

Die Zahl 8

8 + 8 "Zwei Befehlshaber." Wenn sie nicht ändern können, seine Gewohnheit, Befehl und wird nicht versuchen, einen vernünftigen Kompromiss, ist ihre Vereinigung kaum erfolgreich sein. Beide Partner machthungrigen und ehrgeizig. Sie streben danach, erfolgreich zu sein und zu erwerben. Kurz gesagt, ist es schwierig, die Energie und Tatkraft zu verweigern. Manchmal reden sie über die Liebe weniger als ums Geschäft. Union dieses Paares wäre möglich, wenn beide Partner miteinander konkurrieren zu verweigern.
8 + 9 es unwahrscheinlich, dass ein solches Paar kann aus einer tiefen Beziehung entstehen wird, sondern sie zusammen passen, um im Geschäft zusammenarbeiten. In diesem Paar von "Eight" nennt neun Energie, und "Nine" als Antwort - teilt seine innovativen Ideen und Phantasie. Im professionellen Bereich bildete eine fruchtbare Verbindung, sondern in einer liebevollen Beziehung, die sie haben unterschiedliche Ziele. Es ist schwierig, abstrakte (9) und Spezifität (8) verbinden

Die Zahl 9

Die Wahrscheinlichkeit von erfolgreichen und nicht erfolgreichen Tandem-Äquivalent - 9 + 9 Diese Vereinigung kann als "zweischneidiges Schwert" bezeichnet werden. Das Paar ist "working" auf einige "Frequenz" und ein Wort, einander zu verstehen, aber nur unter der Bedingung, dass sie Freunde, verwandte Seelen sind. Sinnlichkeit und Zärtlichkeit eines Partners und das Fehlen von solchen Qualitäten in einem anderen, trennen sie. Diese Kombination schafft ein gegenseitiges Verständnis zwischen ihnen, und auf der anderen Seite - wenn es sogar eine leichte Diskrepanz in den Gefühlen zwischen den Partnern, wird es zu einem Streit und Bruch führen.







My Great Web page

Kategorie: Numerologie | Aufrufe: 1806 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form