Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 19.12.2018, 06:58
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 13 » Handlesen in Vergangenheit und Gegenwart
17:53
Handlesen in Vergangenheit und Gegenwart




Bereits in der Antike war die Hand ein Mittel zur Identifizierung

Die Höhlen sind mit steinzeitlichen Malereien und Hunderte von unübertroffener Handabdrücke dekoriert, um zu bestätigen, dass ihre Besitzer in der Höhle waren, und nahmen an der heiligen Rituale.

Wenn die alten Priester die seltsamen Zeichen interpretiert auf seinen Händen die Schlüssel zu den Geheimnissen des menschlichen Schicksals, begannen sie, die Kunst des Lesens auf dem Arm zu entwickeln. Obwohl es keine schriftlichen Beweise, es ist bekannt, dass Studien der menschlichen Hände tun die Chaldäer, die Tibeter, die Babylonier, die Ägypter.

Handlesen ist in Chinesisch, Vedische, Sanskrit, Hebräisch Texten erwähnt. Das System, das den Griechen und Römern verwendet, wurde die Grundlage für die, die wir heute verwenden.

Die Legende besagt, dass Aristoteles auf dem Altar des Hermes alten arabischen Blättern gefunden, mit Anweisungen, wie Sie bei der Hand zu erraten. Aristoteles war davon überzeugt, dass "die Linien auf die menschliche Palmen eingeschrieben nicht gedankenlos, sie der himmlischen Einfluss und Individualität eines jeden Menschen zu sprechen."
Hand und die Bibel

Mit dem Aufkommen des Christentums, den okkulten Künsten, einschließlich Handlesen, fast überall verfolgt, als Überbleibsel des Heidentums. In der Zwischenzeit, in der Bibel immer wieder auf die menschliche Hand und ihre Bedeutung.

Zum Beispiel in Job 37:7 lesen wir: "Er denkt, den Druck der Hand eines jeden Menschen, dass alle Menschen sein Werk kennen." In Sprüche 03.16 finden wir: "Länge der Tage in ihrer rechten Hand, und in ihrer linken Hand - der Reichtum und Ruhm."

Exodus 7.05 besagt, dass die Handfläche der göttlichen Gegenwart und Macht ist, Esdras 7.09 über ihr als Zeichen seiner Gnade erwähnt, und Jesaja 08.11 spricht von der Palme als Sende seine Gedanken und Willen, "Denn so spricht der HERR sprach zu mir, (hält mich) eine starke Hand, und wies mich nicht auf dem Weg dieses Volkes zu gehen ... "
Handlesen in Europa

In mittelalterlichen Zeiten sind Erraten auf der Hand weitgehend von Zauberern und Hexen geprägt. Darüber hinaus, die Kunst der Verbreitung von gypsy Stämme, die durch Europa im frühen 15. Jahrhundert durchstreiften. Aber nur die Erfindung des Buchdrucks machte die zuvor geheime Wissen zugänglich zu viele. Das erste Buch über Handlesen wurde 1475 veröffentlicht. Übersetzt die Werke von Avicenna, umfasst eine Hand in 17-18 Jahrhunderten gelehrt Handlesen an großen Universitäten in Deutschland.


Im 18. Jahrhundert blühte Handlesen in Frankreich, wo sie unter dem Adel beliebt war. Napoleon selbst war ein Anhänger von ihr und oft konsultiert Wahrsager. Im Jahr 1843 veröffentlichte er das Buch "Hirognomoniya" Captain Stanislas D'Arpentini, das zu den besten in dieser Zeit hat.

Er war nicht nur Linien und Markierungen auf der Hand angezogen, wie viele verschiedene Formen in der Hand. Dedicated D'Arpentini sieben wichtigsten Arten von Händen sind immer noch von vielen modernen Handlesen verwendet. Eine kräftige Impulse für die Entwicklung von Handlesen erhielt vom Künstler Adolf de Barolo.

Seine Monographie "The Secrets of hands" (1860g.) gab Wissen, gereinigt von Vorurteilen und diente als Grundlage für die nachfolgenden Generationen der Handleser.

Im Jahre 1897 in England, gehen durch eine Periode der Faszination mit Spiritismus und Erweiterung der Grenzen des Bewusstseins, das Buch "Guide to the hand" des Grafen Louis von Haymon, wie der Hase Handleser bekannt. Sein Ruhm den Ozean überquert, dank erstaunlich genaue Vorhersagen in der Hand, auf eine Synthese des Wissens von Ost und Europa.
Handlesen heute und morgen

Im 20. Jahrhundert wurde Handlesen offiziell in vielen Ländern der Welt anerkannt. Es begann mit der Tatsache, dass mehr ernsthafte Aufmerksamkeit auf die Zeichen an den Handflächen, um Medizin zu geben begann. Nach dem Zweiten Weltkrieg begann der Kennedy Center, Galton, University of London Forscher die medizinischen Handlesen aus der Sicht der menschlichen Veranlagung für bestimmte Krankheiten.

Heute sind die großen medizinischen Fachzeitschriften im Westen finden Sie die interessantesten Erkenntnisse über die Beziehung zwischen den Händen und den Zustand der körperlichen und geistigen Gesundheit. Handleser sind Berater in vielen Unternehmen und Behörden in Europa, USA und Japan anerkannt.

Im Jahr 2008 hat die ukrainische Regierung den Beruf in einer Reihe von Chiropraktiker offiziell anerkannt gestellt und erlaubt den Schulen zu Spezialisten in Handlesen zu trainieren. In Russland sind Handleser immer noch begeistert, angetrieben von Interesse und Liebe für diese einzigartige Fachgebiet.

Heute Handlesen zunehmend weg von traditionellen Vorstellungen über die Kunst des Lesens von Hand zu Hand wie der Wahrsagerei mit Mystik und etwas Geheimnisvolles verbunden. Handlesen zu einer Wissenschaft. Die Studie Arme sind weit Digitalkameras und Computer-Technologie verwendet, um im Detail vor allem die Palmen und bewahren die Aufzeichnungen zu untersuchen, um die Dynamik der Veränderungen in den Zeilen zu verfolgen.







My Great Web page

Kategorie: Handlesekunst | Aufrufe: 909 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form