Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 24.10.2018, 04:50
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 9 » Facetten der CONSCIOUSNESS
19:12
Facetten der CONSCIOUSNESS




Auf dem Internet eine ganze Reihe von Sites mit Magie und verschiedenen esoterischen Lehren. Einige von ihnen, meiner Meinung nach, etwas naiv, so möchte ich ein paar Sachen zu organisieren und ihre Ansichten zu diesem Thema vorlegen.

Wir leben in einer souveränen Regierung künstlich auf uns von Systemen der sozialen und persönlichen Kontrolle auferlegt. Magic - die Kunst der Veränderung. Änderungen in den Lebensbedingungen in Einklang mit der Entwicklung ein Gefühl der persönlichen otvetstvennosti.Glavny und das Grundprinzip der magischen Praktiken - es lernt, sich in anderen Kategorien denken.

World of denen werden wir über die üblichen Bilder und Begriffe zu sagen. Das Unbekannte ist nicht vergleichbar mit irgendetwas, was wir davon ausgehen, über ihn, alle unsere halbbewußt Design Unbekannte völlig abwegig. Es ist diese Ungewissheit, was wir in solchen Erlebnissen begegnen, ist es eine Beschreibung. Viele Theosophen, Philosophen und Spiritisten versuchten, ihre Erfahrungen weiterzugeben, aber es ist fast unmöglich, da nicht möglich, die Farben des Regenbogens Blinden beschreiben.

Vor allem in dieser Welt gibt es eine Einheit, die alle miteinander verbunden, die alle aufgrund von etwas, und wiederum etwas erklären. Es gibt nichts spezifisch, dh alles, was genannt oder sein könnte gesondert beschrieben. Um sich die ersten Eindrücke und Gefühle, müssen Sie alle auf einmal passieren. Diese neue Welt, mit denen man in Berührung kommt, keine separaten Seiten, so dass es keine Möglichkeit gibt, zunächst die eine Seite zu beschreiben, und dann noch eine. Es ist alles auf einmal sichtbar in jedem Punkt. Die Beziehung zwischen subjektiven und objektiven verletzt, geändert und hat eine besondere, für uns unverständlich zu bilden. Aber "objektiven" und "subjektiven" - es ist nur Worte. Wenn wir in den normalen Zustand des Bewusstseins sind, ist die ganze Welt für uns auf diese beiden Achsen, und alle unsere üblichen Ausrichtung konsequente Aufteilung der "objektiven" und geteilt "subjektiv". Zum Beispiel ein Blatt Papier, auf dem ich schreibe - ist objektiv, und die Gefühle, die ich beim Schreiben dieser Zeilen sind subjektiv.

In den neuen Zustand des Bewusstseins dieser Beziehungen verletzt werden. In der Welt der veränderten Bewusstseinszuständen der objektiven und subjektiven können die Plätze wechseln, dreht der einen zur anderen. Es ist sehr schwer auszudrücken. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Bild sofort obektiruetsya in realer Form, sondern eine Realität in etwas unförmig und unbedeutend verändert. Unglaublich Zeit verlängert wird, gestreckt auf ein zweites Jahr und Jahrzehnt. Allerdings ist der gesunde Menschenverstand der Zeitersparnis, sondern zusammen mit ihm oder in ihr schien, als ob ein anderes Gefühl für Zeit, produzierte zwei Momente der regulären Spielzeit.

Aber versuchen konsequent zu sein.


Subliminal Welt.

Die Schwelle Zustand unterscheidet sich von dem Traum, oder besser gesagt der Übergangszustand Halbschlaf. Sein charakteristisches Merkmal ist die "Stimme", ziehen sie dich in das Gespräch, viele von ihnen (und unserem Namen - die Legion). Aber diese Stimmen nicht vollständig trauen, sie lügen nicht, aber nicht die Wahrheit sagt zwar der Begriff der Wahrheit und Lüge, zu spezifisch. Definition ist die Operanden der Welt. Sie warnen bestätigen und erklären alles, was in ihrer Welt begegnet war, aber meist nur bestätigt, was wir von ihnen hören wollen. Sie geben eine Erklärung für diese Zeichen, dass wir in Existenz verpasst wegen der Enge des Denkens.


Die Welt der Geister.

Die Welt von Geistern der Luft verschiedener Ordnungen bewohnt. Spirits of unkörperlich, dh haben keine Form. Matter, von denen sie erstellt wurden ausgedünnt. Wenn wir die Sache Dichte von anderen Atomen, die auf einer anderen Frequenz vibrieren und haben einen entladenen Zustand zu nehmen, kann man Materie durch den anderen übergehen - seine Atome fliegen frei aneinander vorbei, ohne zu kollidieren. In diesem Fall wird der ganze Welten in unterschiedlichen Dichten, kann es zu "einander" ist nicht in Kontakt miteinander. Kreaturen, die in diesen Welten leben, entdecken viele neue Möglichkeiten, um alle Informationen zugreifen, die Fähigkeit, durch die Reise "Zeit und Raum." Diese Einrichtungen einer strengen Hierarchie zu halten. Je höher sie ist in der Hierarchie, desto mehr "vernünftig".


Welt Marks.

Dieser Zustand unterscheidet sich von vorübergehender unglaubliche Klarheit des Bewusstseins. Es ist eine Welt der magischen Beziehungen, Zeichen, Symbole und Formeln, in denen es nichts dergleichen im Leben. Dies ist nicht eine statische Welt, ist es ständig ändern, verschieben und drehen, ist in etwas anderes verwandelt, ins Unendliche, in den Abgrund. Beschreiben ist es äußerst schwierig. Diese Welt ist beängstigend, versucht, einen unbekannten Besucher zu drücken, und oft gewarnt - "nicht stecken Sie Ihre Nase, ignorant," weil auf diese Weise in Bezug auf bestimmte Prinzipien, falsch und seltsam.
Die Tatsache, dass wir als Symbole und Zeichen bezeichnet, ändert sich ständig. Manchmal nimmt es die Form der Musik, manchmal - das System, und manchmal - füllt den gesamten Raum von Licht, eine besondere Art von Schwingung sichtbaren Lichtstrahlen, die Kreuz und verflechten sich mit einander durchdringenden überall. Zeichen oder Zeichen bewegen und ausdrücken rasendem Tempo, Veränderungen, Kombinationen und passenden Ideen. Nur auf diese Weise "Rede" entpuppte sich schnell genug für die Geschwindigkeit, die einen Gedanken erreicht. Keine andere Form der gewünschten Geschwindigkeit nicht besaß. Und diese Dinge in Bewegung Anzeichen deuten auf den Beginn des neuen Denkens, neuen Bewusstseinszustand. Verbales Denken ist ganz unmöglich.

In dieser Welt, eine sehr wichtige Rolle, indem die Anzahl spielte "Drei." Es ist unverständlich, unseren Weg der Mathematik ist in allen quantitativen Beziehungen enthalten, und deren Erstellung ist gegen sie. Alle zusammen genommen, dass das ganze Universum, manchmal in Form der "Triade "bilden eine Einheit und bilden einen riesigen Kleeblatt. Jeder Teil der "Dreiklang" aufgrund eines internen Prozesses erneut umgebaut zu einem "Dreiklang", und dieser Prozess dauert, bis alle von ihnen stellte sich heraus, nicht gefüllt, die wiederum wenden sie sich an Musik oder Licht-Schaltung. Alles ist anders, aber um zu beschreiben, was passiert ist, ist es absolut unmöglich. Alle Dinge mit einander verbunden sind, und diese Beziehung ist nicht zufällig, kommt es unter dem Einfluss von undurchschaubaren Kette von Ursachen und Wirkungen. Alle Dinge hängen voneinander ab, und alle in miteinander zu leben. Schließlich ist in dieser Welt gab es nichts tot, leblos, ohne Gedanken und Gefühle, persönliche Unbewusste. Alle Lebewesen haben alle Selbst-Bewusstsein. Ein einzigartiges Element ist sowohl Teil und Ganzem, und Ursache und Wirkung. Sehr wichtigen Platz ein und kann viel erklären, die Idee der vier Elemente: Feuer, Luft, Wasser und Land. Eine sehr große, vielleicht der wichtigste Ort der Idee der "Ich" ist, mit anderen Worten, ein Gefühl oder das Gefühl von "Ich", ändert es die meisten unverständlichen Art und Weise. Legen Sie es in Worte zu fassen ist schwierig. Wir in der Regel schlecht verstanden, dass zu verschiedenen Zeitpunkten in unserem Leben wir anders fühlen, die "I". In unseren Gedanken und Gefühlen, "I" ist eine Art von Anomalie, eine Art phantastische Illusion, grenzt an Blasphemie, als ob jeder von uns ist aufgerufen sich selbst als Gott.







My Great Web page

Kategorie: Extra-Wahrnehmung | Aufrufe: 502 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form