Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 17.01.2018, 00:19
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 9 » Entwicklung von Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Denken.
19:39
Entwicklung von Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Denken.




Basierend auf der Idee der Vielfalt in der Welt, ist es unmöglich, gleiche Bedingungen für die Aktivität von mindestens zwei Personen zu erstellen, und zwei Menschen sind gleich ist unwahrscheinlich, gefunden werden. Nachdem alle, die Menschen - das Ergebnis all der gleichen unendlichen Vielfalt von Bedingungen - extern (objektiven) und inneren (subjektiven). Offensichtlich werden die Ergebnisse von zwei verschiedenen Menschen auch unterschiedlich sein (das Original, einzigartig). Meistens wird es auf der Speicherkarte der beiden abhängen, von Wohlgeformtheit von psychischen Phänomenen wie Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Denken.

Vor der Beantwortung der Frage nach der Fähigkeit, ihre Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Denken steuern, entwickeln sie, einige werden versuchen, die Idee des Subjekts Interviews zu erweitern, ergänzt durch einige psychologische Fakten

Achtung
Wahrscheinlich jeder von euch kann mir gut vorstellen eine Person unaufmerksam. Sein langer Suche, ist er immer bei uns, oft in uns. Hier nickt er weise, und bringt dann im entscheidenden Moment, da es sich herausstellt, ihr habt nicht gehört, ein neues Leben beginnen vom Morgen bis zum Nachmittag, um mit dem alten, geplante Arbeit für eine Stunde weiter, nicht wahr, und für fünf, kommt mit einem Buch ohne einen Bibliotheksausweis, und auf der Vorlesung ist "rein" abstrakt.

Was ist das? Krankheit oder weltlichen Nachteil? Unser Unglück oder unsere Schuld? Wie wir wissen, nicht zu einer kranken Person in der Lage sein zu brechen jede Arbeit sein. Unaufmerksamkeit - gerade eine solche Eigenschaft, die nicht einmal die über die physiologischen Grenzen, kann zum Zusammenbruch der jede Tätigkeit, einschließlich der Ausbildung führen.

In eigener Verantwortung (oder als Schuld) kann folgendes sagen: wenn eine Person lenkt die Aufmerksamkeit, so bringt er Unaufmerksamkeit. Und so in allem. Wenn wir nicht hinaufziehen, dann nach unten rollen. Trampling auf der Stelle - eine Form der Verzögerung.


Warnung - eine geistige Qualität, ohne die der Mensch nicht tun konnten keine direkten Schäden jeder mentale Operation, da vor der Ausführung selbst die unscheinbarsten Dinge, die wir brauchen, um es von anderen zu unterscheiden und sich auf sie. Eine Konzentration und Aufmerksamkeit - fast das gleiche. Aufmerksamkeit und ist in der Psychologie definiert - als die Konzentration des Bewusstseins auf ein bestimmtes Objekt und bietet eine besonders klare Ausdruck seiner. KK Platonov bringt mehr lange Definition: "Warnung - diese Auswahl einiger Bewusstsein der wahrgenommenen Objekte beim Trennen von der anderen Richtung ist das Bewusstsein eines bestimmten Objekts 's ACHTUNG zeigt die Selektivität der Psyche.."

Selektivität. Die Auswahl. In der Tat, jetzt gibt es kaum einer von uns, denen es gelungen, mehrere Fälle durchführen zu können und mit dem gleichen Erfolg. Stattdessen sagen sie, Napoleon könnte gleichzeitig durchführen sieben verschiedenen Fällen. "Es ist schwer zu überprüfen, ob es so war, - sagt Konstantin Platonov .- Aber im Jahre 1887 die Französisch Psychologe Paulhan demonstrierte seine Fähigkeit zu lesen Schüler ein Gedicht und zugleich um mehr zu schreiben." Die Geschichte kennt weitere Beispiele. Seit Jahrhunderten der Welt erinnert sich, wenn Sie über einige der Exklusivität zu sagen haben, den Kaiser Julius Caesar, auch wusste, wie man mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Unsere modernen, Meister des psychologischen Experimenten Yury Gorny zeigt parallele Ausführung von zehn Schritten: Einerseits spielt Klavier, schreibt die andere Aphorismen liest unbekannte Texte sofort berechnet die Anzahl der Buchstaben in deklamiruemyh jemand Gedichte, Auszüge aus der Wurzel der Anzahl der mit mehreren Werten und führt vier mathematischer Aufgaben. All dies in einer Minute.

Die Tatsache, dass unsere Phantasie Streiks in den obigen Beispielen, gibt es nichts als ein Ergebnis der phänomenalen Entwicklung überwiegend eine der Eigenschaften der Aufmerksamkeit - die Verteilung. Moderne Psychologie und anderen bekannten Eigenschaften: Volumen, Konzentration, Stabilität, pereklyuchaemost.

Raspredelyaemost Aufmerksamkeit durch die Anzahl der Aktionen, die eine Person gleichzeitig ausführen können charakterisiert. Es muss nicht unbedingt auf historische Phänomene beziehen - jeder Schüler sollte in der Lage, gleichzeitig zu hören und notieren Sie die Vorlesung, die Verwaltung auch in gewissem Maße über den Inhalt nachzudenken. Diese Eigenschaft ist bei der Geburt nicht gegeben. Wenn jähriges Kind mit einem Apfel in der Hand, die andere Hand klappern zu geben, lässt er einen Apfel, als nicht in der Lage, die Aufmerksamkeit, auch die zwei von diesen einfachen Schritten zuzuordnen. Aber, wie wir gesehen haben, ist diese Eigenschaft im Laufe einer Tätigkeit oder durch Training verbessert werden.

Unter der Kapazität der Aufmerksamkeit ist die Menge der Objekte, die bewusst in einem sehr kurzen Zeitraum wahrgenommen werden kann, oder fast gleichzeitig. In der Regel bestimmen die Menge an Aufmerksamkeit auf die visuelle Wahrnehmung. Maß an Aufmerksamkeit hängt von der angeborenen Eigenschaften des Menschen, aber es kann durch Training gesteigert werden.

Anhaltende Aufmerksamkeit. Diese Eigenschaft wird durch die Fähigkeit, die Aufmerksamkeit des gewünschten Objekts innerhalb der geforderten Zeit zu halten geprägt. Fast jede Art von Lernaktivität kann verwendet werden, um unseren Fokus auf Nachhaltigkeit zu prüfen.

Ein Beispiel für tiefer Konzentration ist intensiv kreative Arbeit. Dies kann eine Reaktion auf die vielen Ereignisse des täglichen Lebens (die so genannte professionelle Ablenkung, eine direkte Folge der hohen Konzentration im Gegensatz zu den faulen Abstraktion) verzögert werden.

Beim Lesen des Buches der Philosophie, Sie immer noch im Kopf auf das Beispiel der mat.analiza lösen, dann haben Sie noch nicht gemeistert willkürlichen Wechsel seine Aufmerksamkeit. Pereklyuchaemost - ein sehr wichtiges Merkmal, das uns schützt vor Ermüdung, die zusammen bringt individuelle Akte des Verstehens in den allmählichen Prozess des Denkens.

Es gibt zwei Arten der Aufmerksamkeit: unfreiwillige - auftreten, ohne unseren bewussten Absichten - und willkürliche - speziell organisierten Aufmerksamkeit. Unfreiwillige Aufmerksamkeit scheint wie von selbst, als Folge der starken und unerwarteten, neuen, kontrastreichen und wichtig für uns, gegen äußere Einflüsse. Unsere Aufmerksamkeit durch ein plötzliches Auftreten wurde nach langem Schweigen der Lärm und schrillen Klang in die Stille angezogen, spannende, interessante Film oder eine Geschichte, ein dunkles Objekt auf der hellen Oberfläche des Wassers etc. Bei allen Überlegungen erfordert mehr Spannung als unfreiwillig. Es tritt nur in eine bewusste Aktivität und gehört nur den Menschen. Es ist eine freiwillige Aufmerksamkeit beginnt selbst zu regieren.

Psychologen glauben, dass das Kriterium oder Maßstab für unsere Fähigkeit, ihre Sorgfalt verwalten kann die erforderliche Zeit, um die so genannte posleproizvolnogo Aufmerksamkeit zu erzielen. Glauben Sie, dass es in der Nähe der unfreiwillig ist, weil es ein Minimum an Willenskraft erfordert, aber es gibt kein "Selbst" und bewusst durch gezielte Zurückhaltung erreicht, die früher oder später weicht der immersive Interesse (wenn die Tätigkeit nicht auf der Grundlage des Hässlichen gebaut).

Die Entwicklung von Aufmerksamkeit bei der Entwicklung wird assoziiert, aber wiederum einen starken Willen Qualitäten einer Person hängt von den Eigenschaften seiner Aufmerksamkeit. Brauchen Sie zu schulen und zu entwickeln, ihre Aufmerksamkeit. Der konstante Korrelation von Teilzielen (für Klassen, waten Tutorial, Sport, etc. vorzubereiten) mit dem Auftraggeber, der sich leidenschaftlich gewünschte Ziel und die Methode, die Ihnen bei der Organisation Ihrer Aufmerksamkeit in jedem Einzelfall hilft. Das Fehlen einer solchen Korrelation führt zu Zwietracht zwischen Absicht und Ausführung, in Wort und Tat, formalisiert das Ziel, macht eine Person ein Anhänger des "Strauß-Politik" - "Schließen" ein Auge für die Zukunft.

Es besteht kein Zweifel, von großer Bedeutung in der Erziehung der Aufmerksamkeit ist, um sich selbst Gelehrsamkeit in dieser Ausgabe (Informationen aus Bücher, Vorträge, Interviews mit Experten entnommen) zu bauen. Der beste Weg, um die gleiche sorgfältige bekommen, wie der Psychologe KK Platonow ", sollte dies nie erlauben uns, jede Arbeit achtlos zu tun." Nur dann werden Sie ernsthaft studiert und verstanden werden zu erinnern. Ohne eine gute Aufmerksamkeit gibt, wie Sie wissen, und ein gutes Gedächtnis.

Speicher
"Es ist einfacher zu lernen: er hat ein gutes Gedächtnis", - wird von den Studenten gerechtfertigt. "Früher habe ich ein phänomenales Gedächtnis haben - ich würde den Berg gemacht haben," - ein Traum.

Die Studierenden können zustimmen und widersprechen. In der Tat, die Bedeutung des Gedächtnisses im menschlichen Leben und Handeln, um ein wenig hoch zu sagen, es ist einzigartig. Es gibt keine Art von geistiger Aktivität (bewusste und unbewusste), die nicht auf Speicher würde verlassen haben. Die aktuelle Speicher - eine notwendige Bedingung für die Existenz der Seele, die Existenz des Individuums.

Je nach Objekt und die Art und Weise Speicher ist in vier Haupttypen von Speicher unterteilt:

• verbal, logisch,
• Form,
• emotional,
• Motor.
Jeder Mensch hat alle Arten von Speicher mit einer möglichen Dominanz einer von ihnen.

Verbal - logische Speicher - die Erinnerung an alle formalisiert, dh als eine sinnvolle logische Struktur - die Sprache der Chemie, Mathematik, Schach, Musik, etc., ist das Fundament unserer Wissenschaft, unserer Erziehung, sondern weil es so wichtig, wie unterschiedliche Funktionen zur Verfügung. Unter sonst gleichen Bedingungen bei den Männern ist mehr in der Lage, die eine bessere verbale logische Speicher. Für das gleiche Recht, um das Gedächtnis, müssen Sie zunächst wissen, ihre grundlegenden Eigenschaften, die Gesetze, die es regieren.

Jede Art von Speicher, einschließlich verbaler, logisch, hat die folgenden Eigenschaften:

• Vollständigkeit,
• Präzision (Genauigkeit),
• langfristige,
• Bereitschaft.
Die Vollständigkeit der Speicher wird als Memory-Material Höhe von Einsparungen. Typischerweise wird eine Person nicht behalten die Erinnerung an alle, die Gegenstand seines Wissens war (vor allem, wenn das Material nicht auswendig auswendig gelernt.) Aber auch scheinbar in vollem Bewusstsein zu vergessen bleibt eine Spur von dem, was Sie gelernt haben.

Die Genauigkeit der Erinnerung ist die Fähigkeit, das Material unverfälscht wiedergeben. Hundert Prozent Genauigkeit ist nicht für alle verfügbar. Einer der Gründe, warum die Genauigkeit der Erinnerung ist die "Einmischung" in seinem Werk der Phantasie und des Denkens. Aber mit dem gleichen Denken, werden die Informationen ausgewählt und gestaltet für die genaue Speicherung und Reproduktion.

Dauer merken das so gewonnene Material kann sehr unterschiedlich sein, und in dieser Hinsicht unterscheiden sich sehr von einander.

In das Auswendiglernen eines einzelnen isolierten Kurzzeit-und Langzeitgedächtnis. Eine Vielzahl von Kurzzeitgedächtnis ist das sogenannte "Gedächtnis", die für fortgeschrittene kognitive Operationen verwendet wird. Das Kurzzeitgedächtnis - das ist die Spitze der Erinnerung. Hier ist es besiegelt, jede wahrgenommene Informationen. Die durchschnittliche Volumen liegt die durchschnittliche Menge an Aufmerksamkeit: 5 bis 9 Einheiten unabhängig Informationen. Im Langzeitgedächtnis gespeichert all unserer Erfahrung, all die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten. Dies ist in der Tat ist der einzige wahre Reichtum, durch den Menschen erworben, den Kern der Persönlichkeit.

Einzelne aus der sogenannten "fresh"-Speicher, folgen dem Verlauf der gespeicherten Informationen sofort nach dem kurzlebig.

Eine wichtige Eigenschaft des Gedächtnisses ist seine Verfügbarkeit, dh die Fähigkeit, Material zu einem Zeitpunkt, zu produzieren, wenn sie in Not ist. Vysokonahodchivye Menschen klettern nicht seine Worte, wie ihr Gedächtnis funktioniert wie ein genaue Mechanismus.

Parenting ein gutes Gedächtnis - Bildung ist die Fähigkeit, vollständige und genaue Wiedergabe der Informationen, und gerade dann, wenn es gebraucht wird. Und es beginnt mit der Erziehung der ordnungsgemäßen Verwendung der Gesetze der Speicher in den Prozess des Lernens.

Auswendiglernen. Es ist unbestreitbar, dass es Fälle gibt, sowie den gesamten Berufsstand, wo keine Kenntnis von der materiellen auswendig gerade nicht kann (Schauspieler, Rechtsanwalt, etc.). Die Fähigkeit, schnell und zuverlässig, etwas auswendig zu merken und nicht mit dem Schüler stören. Und stellen Sie sich der Philologe, der nicht weiß, ein einziges Gedicht, einen Aphorismus oder eine einzelne geflügelten Ausdruck? Echte Spezialisten müssen sich leidenschaftlich für die Urschrift. Das hat alle ursprünglichen unendlich, eindeutigen Wert, mühsam neu zu, dass wir eine ebenso grenzenlose Möglichkeit, dass eine kreative neu erstellen zu bekommen. Versuchen Sie, rezitieren "kleinen Tragödien" Puschkins eigenen Worten - und sie werden verschwinden, wenn Sie nicht in eine Komödie zu tun einzuschalten. Aber wenigstens merken Ihre Lieblings-Szene, und wenn Sie eine poetische Geschmack haben, erhalten Sie eine große kreative Vorwurf der "Batterie" deines Geistes, unabhängig von Ihrem besondere Spezialität. Von nun an erscheinen auf den ersten Aufruf wird der "Information" immer in der Lage, die Welt mit kreativer Energie Ihrer Gedanken und Gefühle, die ihre Schönheit und Kreativität in Ihren Aktivitäten zu fördern bereichern.

Welche Voraussetzungen sind für eine erfolgreiche Auswendiglernen wichtig und erinnern alle verbal-logischen Material (einschließlich unter Wiederholung)?

Vor allem der Wunsch - eine der wichtigsten Erscheinungsformen des menschlichen Willens. Es mobilisiert Ihre Aufmerksamkeit, gesteigertes Interesse, bietet eine fertige Stimmung zu erinnern. Dies ist - von entscheidender Bedeutung nicht nur Lernen, sondern jede Selbstständigkeit.

Außerdem ist verbal-logischen Material mehr erfolgreich in den Fällen, erinnerte sich:

• Wenn es interessant ist, für deren Lagerung Rechte;
• wenn eine Person bereits ein gewisses Maß an Wissen in diesem Bereich (je mehr - desto besser);
• wenn eine Person, indem Sie die Dauer, Vollständigkeit und Genauigkeit der Erinnerung gebildet wird;
• Wenn das Material gespeichert vollständig verstanden;
• wenn das Auswendiglernen Zeug lesen Sie die minimale Anzahl, wie oft (eigentlich einmal unten in semantische Fragmente zerlegt) und dann eine Umfrage durch aktive Wiederholung, Wiederholung mit Voyeurismus durchgeführt;
• wenn die Anzahl der Wiederholungen bei 50% höher als die Zahl, die für das erste fehlerfreie Leistung erforderlich ist;
• Wenn zwischen den einzelnen Wiederholungen eine Pause von ca. 24 Stunden;
• wenn die einzelnen Sitzungen von 45-60 Minuten Dauer Abständen abgegrenzt Rest dauert ca. 15 Minuten;
• wenn der Text Wiederholung (der Text) ist ganz auf einmal von Anfang bis Ende (es sollte nicht mehr als 1000 Worte) zu lesen;
• wenn Sie es alle ihre eigenen kreativen Einfallsreichtum. "Einige Leute, - sagt die Psychologin B. Levy - besser zu erinnern, Umschreiben andere, Hören, und andere - sahen ein Viertel - ein sanfter Hintergrundmusik, die fünfte -. Kratzte sich am Kopf Wenn Sie nicht wissen, die individuellen Merkmale seines Gedächtnisses, sollten diese Methoden versuchen, Ergänzung durch neue, wie Sie genug Phantasie haben. "
Gutes Gedächtnis - das ist ein semantisches Gedächtnis, die auf mechanische Energie basiert. By the way, manchmal Wandern Sachen versuchen, einen sinnvollen (dies nennt man Mnemonics oder Mnemonic).

Denken
"Alle klagen über ihr Gedächtnis, aber niemand beschwert sich über den Geist" - witzelte Francois de La Rochefoucauld, Französisch Moralist aus dem XVII Jahrhundert. In diesen Tagen, sagte er, würde wahrscheinlich die gleiche sein. Haben wir nicht oft lieber nachsichtig schwöre mein Gedächtnis, anstatt zuzugeben, sogar sich selbst, ein Mangel an Faulheit oder ihr eigenes Denken?

Nachdem wir bereits erwähnt haben, dass auf der Grundlage, nach seiner Natur, in Gedächtnis, Denken, die wiederum die Möglichkeit hat, es (das Gedächtnis) verfügen, das weitere Schicksal. Der große Organisator von keiner Regierung - Es war unsere Art des Denkens ausgerichtet.

Ein sehr häufig Frage von Studenten gefragt: Wie in den Speicher zu verbessern - immer verursacht einige Verdacht, und möchte eine Gegenfrage stellen:? Haben Sie versucht, zu denken? Versuchen Sie, über das Wesentliche zu denken, ständig und beharrlich denke, in allen Bedingungen, mit einem Mangel und ein Übermaß an Informationen, um jeden Preis zu denken - dies ist das erste Gebot von allen, wirklich bemüht, ihr Denken zu entwickeln, aber Aufmerksamkeit und Gedächtnis, ohne deren Denken nicht existiert.

Aber natürlich ist dies nicht die einzige Voraussetzung. Parallel dazu so schnell wie möglich zu suchen, aber immer kreativ lernen allgemeinen und spezifischen (für Wissenschaft) Methoden der wissenschaftlichen Forschung. Um zu erforschen und zu versuchen, sofort gelten für die Ausbildung und Selbst-Practice-Techniken, wie das Denken als die Analyse und Synthese, Klassifizierung und Generalisierung Techniken Analogie, Kontrast, Korrelation, etc. Weiterbildung, kreative Fähigkeiten und geistigen Fähigkeiten entwickeln, wie zB: Suche und Formulierung des Problems, die Fähigkeit, gerinnen ("Tethering", die Erfahrung) und Verkehr, "lateral" Denken, die Fähigkeit, ganzheitliche Wahrnehmung, die Fähigkeit, zusammen zu bringen Konzepte, die Fähigkeit zur flexiblen Denken, Erkenntnis-und Bewertungskriterien, Ideen zu generieren, die Fähigkeit, das Design und so weiter zu verfeinern

Ergebnisse des Denkens muß der Praxis überprüft werden. Jede theoretische Schlussfolgerung sollte möglichst während bestimmter Tätigkeiten getestet werden. Die praktische Ausbildung ist das Ziel aller Gedanken, seine materielle Existenz. Ansonsten, nur das Denken macht keinen Sinn. Denken und Lebenstätigkeit des Menschen - zwei vzaimopitayuschie miteinander Umwelt, aneinander gebunden ihrer Existenz.

Deshalb gibt es eine schlimmere Feind unserer Intelligenz als das Leben Passivität, Faulheit in all ihren Formen.

Es muss auch daran erinnert werden, dass aktive Denken Tätigkeit und erfordert einen großen starken Willen zurück. Denken führt immer zu Aktion und Aktivität, in der Regel mit der Überwindung von Schwierigkeiten und manchmal riskant verbunden. Es ist daher manchmal wollen in einer Hülle aus Unwissenheit zu verstecken, nicht an die Zukunft denken, zu vergessen, sich selbst zu täuschen, und vielleicht auch andere. Der Kampf für einen aktiven Geist - immer zur gleichen Zeit erhöhen den Mut, Ehrlichkeit.

Ehrlichkeit des Geistes ist nicht die Wahrheit ergeben, suchen sie, finden es um jeden Preis, um leicht und einfach zu Teillösungen zu verwenden, erbärmliche Lügen zu meiden. Haben Sie den Mut zu suchen, zu beurteilen und zu entscheiden, für sich. Haben Sie den Mut, selbstständig zu denken. Um ein Mann zu sein. "

Ich glaube, wir können und zu einem erheblichen Teil. Experimentell bewiesen, dass auf einer unbewussten Ebene, die Menschen wahrnehmen und erinnern Dutzende Mal mehr Informationen als die bewusste. Und in das Unterbewusstsein Informationen gelöscht viel langsamer als die bewusste. Dies ist sowohl auf die große Redundanz von Informationen erhalten, und die Besonderheiten der unterbewussten Gedächtnis. Aber wir sind besorgt, dass in bestimmten Situationen ist es, Informationen aus dem Unterbewusstsein auf die bewusste Ebene zu extrahieren. Wir erinnern uns, wie es schien vergessen zu haben.
Die Verwendung bestimmter Techniken und Ressourcen Unterbewusstsein Speicher kann durch seine bewusste Erinnerung gestärkt werden. Es gibt viele verschiedene Ansätze, um Gedächtnis zu verbessern, einige besser als andere. Und jeder Mensch anders. Aber es gibt, die Grundprinzipien der Verbesserung des Gedächtnisses.

Kurz gesagt, dies zu tun:

entwickeln Beobachtungsgabe, die auch zunehmen wird die Quantität und Qualität von komplexen Assoziationen;

Verwendung mehrerer Sinne zu lernen. Die Informationen, die über mehrere Kanäle auf einmal kommt, nicht nur positiv kopiert, aber besser für eine systemische Effekte auf Gedächtnis erinnert. Und auch ich erinnere mich an die leichter durch die Anwesenheit von mehr auslöst (das Essen im Restaurant Namen erinnern Sie sich nicht nur belasten das visuelle Gedächtnis für Texte, sondern auch die Erinnerung an die Geschmack, Geruch, Hintergrundmusik zu dieser Zeit, kinästhetische Empfindungen von seinem Stuhl, Besteck, etc. können). Mündliche Stellungnahmen zum auswendig gelernt, hat die Vereinigung der Bilder und Gefühle nicht zu verletzen.

absichtlich (aktiv) suchen sich zu erinnern und erinnern Informationen die Sie benötigen. Das Bewusstsein für Gedächtnisprozesse, um die besten zu verwalten.

positiv zu motivieren sich selbst, nicht schimpfen und loben. Es ist von großer Bedeutung.

Man bedenkt, dass die Umsetzung der Speicher fast das gesamte Gehirn beteiligt - die Entwicklung anderer geistiger Fähigkeiten (Aufmerksamkeit, Intelligenz, Erfahrung, Kreativität) wird garantiert, um zu einer besseren Gedächtnis führen.

die Bildung von entsprechenden Einheiten auf das Auswendiglernen. Wenn eine Person in das Auswendiglernen hofft, dass diese Informationen, die sie morgen brauchen und in zehn Jahren, dann wird er merken und anschließend wieder zu viel mehr als wenn die Informationen in das Auswendiglernen wird nur in den nächsten fünf Minuten benötigt werden.

Konzentration zum Zeitpunkt der Speicherung und späteren Rückruf verbessert mnestischen Prozesse. Und hielt inne, um nachzudenken und sich besser konzentrieren - wir werden weiter verbessern Sie Ihr Gedächtnis.

verwenden eine Vielzahl von Mnemotechnik - Bestellinformationen für die einfache Speicherung und anschließende erinnern. Meistens gespeicherten Informationen unstrukturiert, verschwommen in der Mitte von Hintergrundinformationen und kaum verstanden. Hervorhebung wichtiger Informationen, verstehen ihre Bedeutung wird in einer bestimmten Reihenfolge (organisierten) befindet - Sie werden viel mehr daran erinnern, für einen längeren Zeitraum, und das Erinnern nicht die Erfahrung erhebliche Probleme.

die Verwendung von Emotionen fest verpflichten bestimmte Informationen. Wir alle erinnern uns, was passiert, auf dem Höhepunkt der Emotion, die nicht unbedingt positiv, aber auch negative. Die Strukturen des Gehirns, die für Gedächtnis und Emotionen sind sehr miteinander verbunden, und moderate Emotionen tragen zu einem besseren Auswendiglernen. Allerdings sind übermäßige Emotionen bereits jetzt eine Störung in Denkprozesse, vor allem Aufmerksamkeit und damit beeinträchtigt Gedächtnis.


Assimilieren und mit diesen Prinzipien, können Sie Ihr Gedächtnis in ein paar Mal zu verbessern.







My Great Web page

Kategorie: Extra-Wahrnehmung | Aufrufe: 673 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form