Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 24.10.2018, 04:30
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 8 » Die Rolle der Bäume in den nordischen Sekten
17:51
Die Rolle der Bäume in den nordischen Sekten




In den nordischen Kult eine wichtige Rolle spielen Bäume. Manchmal Symbole sind Bäume verwendet werden, wie Stab und Stange. Der Baum symbolisiert die axis mundi, die Achse der Welt, verbindet und vereint die Welten Himmel mit der Unterwelt. Heilige Stätten sind in der Regel aus, eingezäunt und in der Mitte von ihnen stand ein Baum oder Pfahl. Diese Monate, ¬ genannten "Gärten Säulen" (drevnenorvezhsk. «stavgardar») und fungierte als Opfer Haine. Der Einstieg in ein Wäldchen, fällt ein Mann in mythologischen Zeiten, in denen es Götter und Sagen.

Elm. Elm - es Embla, die erste Frau. Viskosität mit der ursprünglichen weiblichen Kräfte verbunden und stellt sowohl die Geburt und Tod. Elm - der Mutter und der Gebärmutter. Ursprünglich Särge izgotav ¬ Libanon aus Ulme in den Tod als Wiedergeburt symbolisieren.

Ash. Ash - einen Baum, von dem der Legende nach, hat die ersten Menschen. Ash ist mit männlicher Stärke assoziiert. Es wird verwendet, um Werkzeuge und Waffen zu schaffen. Zauberstäbe können von Asche gemacht werden. Ash zieht Blitze und ein guter Leiter der AML und Megino. Yggdrasil wird oft als Asche oder Eibe.

Birch. Birke - der wichtigste Baum in der Frauen-Magie. Dies ist ein sehr starker Baum, an ¬ Thoroe ersten zurückgegebenen im Norden nach der Eiszeit. Birch ist voller Energie, und es wird oft benutzt, um magische Gegenstände zu machen. Birch bringt Glück und Schutz vor negativer Energie.

Buche. Beech verwendet für das Schreiben und Herstellung von Amuletten, welches Logo geschnitzt wurden. Beech symbolisiert das Wissen.

Eine Eiche. Vielleicht ist die Eiche - der prominenteste Baum in der nordischen Tradition. Es ist mit dem Gott des Himmels und Tyurom Allvater verbunden. Eichenholz ist sehr langlebig und wird in den Bau von Schiffen und Häusern verwendet.

Holunderbeeren. Sambucus - ein sehr magischer Baum, ein beliebter Baum Feen. Sein deutscher Name «Hollander» weist auf eine Verbindung mit Hall (Hel). Mit der ältere sollte mit Respekt behandelt werden. Wenn es draußen ist, schützt es, aber drinnen kann gefährlich sein. Elder nicht brennen kann, weil die ME ¬ leitet seine Niederlassungen Märchen zu leben. Holundersaft - eine extrem mächtige magische Getränk.

Fir. El stellt die Mitte des Winters und die Grünen, die die Kälte widerstehen können. Die Symbolik ist in der Tradition des Essens gesetzt Tanne in das Haus am Silvesterabend erhalten. Früher dachte man, dass, wenn der Schnitt Fichte im Winter, dann wird es scheitern, weil Fichte symbolisiert Stärke, das zu erleben Winter. Während der Wintersonnenwende lebendig gegessen stellt sich heraus ¬ Ehrungen wurden auf der Straße.

Walnut. Walnut wurde von den Druiden und den nördlichen Magier verwendet, um Stäbe zu produzieren. Es symbolisiert Weisheit und magische Kräfte. Runen sind oft aus Nußbaum.

Tees. Tees symbolisiert Tod und ewiges Leben. Es kann sehr alt, aber gleichzeitig zu vergiften. Der Eibe können extrahierten Substanzen, die von Schamanen und Hexen verwendet wurden. Vielleicht war es auf einer Eibe hingen, unter dem Einfluss seiner Kernprinzipien ¬ syaschego Weisheit. Tis oft als «barrask». Vielleicht Yggdrasil war Eibe.

Lipa. Linde ist mit dem Zauber der Liebe und weibliche Magie verbunden. Es ist mit der Göttin Freya zugeordnet. Unter der Linde-Liebhaber trafen sich, um den Segen des Baumes zu erhalten. She - und der Baum der Gerechtigkeit und des Gesetzes.

Rowan. Rowan bedeutet Megino und Schutz. Die rote Farbe der Beeren der Eberesche mit Thor verbunden. In der nordischen Mythologie, spart Thor Asche in den unterirdischen Fluss.

Apfelbaum. Apfelbaum - der Baum des Lebens. Baum der Göttin Idun. Iduna - die Göttin der ewigen Jugend. Sie war es, die Früchte der Götter des Lebens, die sie vor dem Altern zu schützen gibt.

Thomas Karlsson, "Nordic Runes and Magic"







My Great Web page

Kategorie: Runes | Aufrufe: 698 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form