Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Freitag, 19.01.2018, 00:22
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 22 » Die mystische Interpretation der Bedeutung von Zahlen.
17:31
Die mystische Interpretation der Bedeutung von Zahlen.




Die mystische Interpretation der Bedeutung von Zahlen.

Abstraktion von der pythagoräischen Argumente und fügte hinzu, dass auch in diesen frühen Jahren viele Philosophen waren sehr unzufrieden mit der engen Grenzen gesetzt neun digitale System, und fing an zu versetzen, ihre Theorien, die erhalten haben oder nicht die Bestätigung erhalten, während ihrer weiteren Verwendung.

Die Zahl 10

Das Buch "Exodus" erzählt die Geschichte, wie Moses führte die Israeliten aus der ägyptischen Gefangenschaft, und wie er empfing von Gott die Zehn Gebote. Da diese Zahl in den Westen gilt als heilig. Aber lange bevor Moses in Juda war der Zehnte oder zehnten Teil bekannt - Art Geschenk Gottes, oder besser gesagt, die hohen Priester. Der Brauch der Opferung Priester ein Zehntel der Produktion geht zurück auf Abraham, der Hohepriester Melchisedek gab ein Zehntel der gesamten Produktion, hat es von den vier Königen der eroberten erhalten.
Ich Pythagoras hat zehn Sonnen, als Symbol für die konjunkturelle Besserung. In der jüdischen Kabbala unterscheidet zehn Sephiroth - ist die Grundsicherung von Gott, seinem göttlichen und unendliche Umfang und Qualität der Ausstrahlung von Ain Soph, der üblicherweise als Baum des Lebens dargestellt. Die erste dieser - die Monade, die erste Ursache, und die restlichen neun Trio von drei gebildet, von denen jeder das Bild der ursprünglichen Dreiheit: männlich und weiblich und vereinen ihre Fähigkeit, zu verstehen. Und schließlich sind die zehn Hörner auf seinem Kopf Schamanen Sibiriens und Zentralasiens das Emblem ihrer übernatürlichen Kräfte.

Number 11

Nummer 11 sollte fehlerhaft sein, "falsch". St. Augustine verstärkt diese Ansicht durch die Verknüpfung der Nummer 11 mit der Sünde der Begründung, dass es angeblich von der Zahl 10 mit "exzessiven" Einheit verpflichtet. Seltsame Logik, sondern Todsünden waren noch sieben, aber die Gebote - 10 (wie die Hörner auf dem Kopf eine apokalyptische Tier). Daher kam die Zahl 11, die Art der Gefahr, Konflikte und Rebellion symbolisieren. In Europa ist es manchmal genannt wird, zusammen mit der Nummer 13, "dreizehn."
Allerdings, umarmte die Zahl der Theosophie diese etwas anders, da 10 - die Zahl des Universums, und 1 (Monade) ist die Zahl Gottes. Diese Zahl ist und Indikation in der Bibel - ". Seinen Stern" der Traum von Joseph, der die Sterne, zwölfter Anbetung, die war sah Die römischen Katholiken in dieser und einer anderen Prophezeiung Christi, der zwölf Sternen wird durch diese und andere Stars engagiert - zu den elf Aposteln, das Fehlen des zwölften sowie eine prophetische Hinweis auf den Verrat des Judas zu betrachten.

Die Zahl 12

Vom Standpunkt eines rein rechnerisch Nummer 12 war sehr komfortabel. Die Ergebnisse der Addition und Subtraktion, Multiplikation und Division mit der Zahl 12, wurden von ihm studiert hat recht aussagekräftige Schlussfolgerungen - wie in den Berechnungen der schwarzen Magie, und in der christlichen Theologie.
Amazed Numerologen Herstellung Operationen der Addition und Multiplikation, und überall erhalten:
12 = 2x2x3, 12 = 2x6, 12 = 3x4, 12 = 4 Hz und so weiter.
5 + 4 + 3 = 12,6 + 3 + 2 + 1 = 12,1 + 1 + 2 + 2 + 3 + 3 = 12 so dann. In der Bedeutung eines jeden dieser Ausdrücke stellen bestimmte Bilder, die in einem positiven oder negativen Sinne interpretiert wurden.
12 Monate, auch mit den Sternbildern des Tierkreises zugeordnet - doch in den ersten Platz unter den 12 war mit der Teilung des Himmels in 12 Teile Sternbilder des Tierkreises und das Jahr verbunden. Jede Jahreszeit und jeder Konstellation zurückzuführen, um bestimmte Eigenschaften, die auf der Grundlage der Wissenschaft des Altertums und des Mittelalters errichtet wurde.
Ein Modell, das auf die Zahl 12 basiert, ist die wichtigste (die nächstgrößere - ternäre, quaternäre und dann das Siebenfache) als so entsprechen den Kreis und damit die Idee der Universalität (die zugleich zum Ausdruck gebracht und die Zahl 10). Es ist aus diesem Grund, den Staat Etrusker in 12 Teile geteilt waren, und Romulus gegründet 1,2 Liktoren (Bodyguards). Jesus versprach, den Aposteln, dass sie auf Thronen sitzen und richten die Stämme Israels werden.
Und genau wie in der Antike 12 Arbeiten des Herkules, personifiziert den Übergang von der Sonne durch den Tierkreis, mit dem gleichen 12 Tierkreiszeichen im Mittelalter bereits kontaktiert den Zyklus der Legenden über die Ritter der Tafelrunde, wie sie waren erforderlich, um den Solarkreis Ende, helfen das schwächere Geschlecht, Bestrafung der Tyrannen, die Freisetzung von verzauberten Menschen, etc. Das gleiche gilt für 12 Chronologie der heiligen Tiere und praktiziert in China. "Die Zahl Zwölf ist die Zahl der perfekt. Dies ist die Anzahl der Zeichen des Tierkreises, dass die Sonne Besuche in den zwölf Monaten, und diese Zahl Ehre, unterteilt Moses sein Volk in zwölf Stämme gründeten die zwölf Kuchen Anregungen und stellte zwölf Edelsteine ​​auf dem Brustschild des Hohenpriesters "(HP Blavatsky." Secret Doctrine " .)







My Great Web page

Kategorie: Numerologie | Aufrufe: 958 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form