Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Montag, 22.01.2018, 01:10
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 8 » Diagnose von Wachs
16:16
Diagnose von Wachs




Nicht viele wissen, dass in der traditionellen Heilkunde, gibt es solche "Momentaufnahmen" von Patienten mit menschlichen Organen. Sie sind ganz konkrete, kann jeder auf ihre "eigene Krankheit"-Look - und sogar ihre Hände berühren. Es ist ein Verfahren zur Diagnose von Krankheiten - verschmolzen Wachs. Er war in der Antike bekannt, aber dann war er zu Unrecht in Vergessenheit. Das Verfahren selbst ist sehr einfach: Der Patient liegt auf einer Couch, und darüber in eine Schüssel mit kaltem Wasser auf einen langsamen Fluss aus geschmolzenem Wachs-Mischungen, die die Form einer dicken mit einer flachen Oberfläche Pfannkuchen braucht. Wenn das Wachs komplett abgekühlt ist, zog es aus der Schüssel und umdrehen. Von der Unterseite dieser "Pfannkuchen" ist ein klares Bild von den Patienten Hilfswerk. Wenn zum Beispiel beeinflusst die Erkrankung des Gehirns, ist das Wachsausschmelzverfahren ein Bild genau die Struktur des Gehirns - es ist deutlich sichtbar Hemisphäre, Kleinhirn, und es ist klar das betroffene Gebiet. Auf die gleiche Weise mit anderen kranken Körper, und das Bild auf Wachsausschmelzverfahren, kann nicht nur der Spezialist zu verstehen, ist es in der Lage, jeden noch wenig vertraut mit der Anatomie zu verstehen.
Wenn ein Patient Hilfe benötigt Heilung (Behandlung der alternativen Medizin), seine Wachsausschmelzverfahren wird im Laufe der Behandlung erhalten können von anderen Castings, die deutlich sichtbaren Ergebnissen werden erhalten: ob die Behandlung von Hautkrankheiten oder Alkoholismus Behandlung Volksmedizin oder Behandlung von gynäkologischen Erkrankungen.

Mit dieser Methode kann nicht nur physiologische Pathologie diagnostiziert werden, sondern auch Energie. Wax Casting-Show der Gegenwart menschlicher Korruption, Besessenheit und die Notwendigkeit, den bösen Blick zu behandeln. In solchen Fällen oft Gussteile produziert Bilder von Dämonen und andere böse Geister. Eines Tages war sehr denkwürdig Stimmen: die linke untere Seite glatt, war das Einzige, was auf sie gezeigt - drei sind genau die gleichen Zahl "6", die Zahl des Tieres ... ..

Mit einem Verfahren zur Diagnose von psychischen Erkrankungen in Verbindung mit der Behandlung einer solchen Ruptur der assoziativen Verknüpfungen, um mich zum Beispiel war in der Lage, schnell zu befreien den Patienten über die obsessive Angst vor der U-Bahn.

Was ist die Diagnose von geschmolzenem Wachs? Wenn ich über die traditionellen Heilmethoden sprachen, legte viele meiner Kollegen leiten die Version, dass dieses Phänomen zu erklären. Festgestellt, dass die angeblichen Zeitpunkt der das geschmolzene Wachs in Wasser gegossen, die Informationen Feld der Erde eine Anfrage an die Ursache der Krankheit bekommt und dann materialisiert seine Antwort in Form eines sichtbaren entspricht, dass ihre Stromleitungen in die gewünschte Form der erstarrenden auf der Oberfläche Wachs befestigt. Persönlich bin ich weit entfernt von dieser Interpretation des Phänomens der universelle diagnostische geschmolzenem Wachs und bieten ihre Version der Erklärung.

Höchstwahrscheinlich ist die Tatsache, dass bei Ebbe Wachs sitzen mit dem Rücken an den Tank mit Wasser, eine Person in die maximale psychische Belastung ist. Sein Körper kennt die richtige Antwort auf die Frage, warum er Angst hat, das U-Bahn. Diese Antwort, die ich lesen, wie biolokator, und es verwandelt mich in ein visuelles Bild, in diesem Fall war ich fest davon überzeugt, dass das Wachs-Kuchen auf der Oberfläche des Wassers, ich habe eine Pistole zu sehen. Ich wusste nicht werfen einen Kuchen und ein paar Tage später wieder sah sie an, natürlich in Abwesenheit des Patienten, sondern in der Gegenwart seiner Tochter, die sie zu ihrem in den Zoo zu nehmen überredet. Flapjack ist mir nicht von einem Revolver erinnert, sondern sah aus wie ein Elefant mit einem horizontal verlängerten Rumpf. Ein paar Jahre später, vor der Reparatur, wenn Kuchen wieder meine Aufmerksamkeit erregt, war ich sicher, dass es nichts weiter als eine Bohrmaschine ähnelt. So wurde ich davon überzeugt, dass die Auslegung des visuellen Bildes (dh geschmolzenem Wachs) nichts als eine Ausgeburt meiner eigenen Psyche ist. In einer Zeit, meine Gedanken in engem Kontakt mit den Patienten ist der Geist, ist ein hervorragendes Ergebnis erzielt verwendet, um die Ursache der menschlichen psychischen Störungen zu diagnostizieren.

Wenn der Patient die gleiche Krankheit in der orthodoxen Ärzten behandelt, es lohnt sich zum Beispiel um eine ungeschickte Bewegung zu machen oder bekommen einen Entwurf, und die Krankheit kann wiederkommen. Nach der Diagnose werden die traditionellen Heilmethoden und Behandlungen der alternativen Medizin durch populäre Technik Krankheit niemals zurückkehren, weil die Ursache der Erkrankung identifiziert, als die Ursache der Krankheit behandelt wird - Beeinträchtigung der Energieproduktion Körper und nicht eine Folge davon ist auftretende Schmerzen, Rötung, etc.

Fused Wachs-Methode ist nicht nur für verschiedene Krankheiten zu diagnostizieren. Wax ist sehr gut absorbiert Energie, einschließlich der negativen, so dass sie saubere Energie produzieren den Patienten (dies kann in Abwesenheit des Patienten durchgeführt werden, aus einem Foto). Das Wachs nimmt dem Menschen die negative Energie, so befreien sie von der schweren, stört das normale Leben der Ware.

Hier sofort wollen diejenigen, die ein solches Verfahren mit sich selbst oder ihre Freunde saubere eigenen Wunsch zu warnen - versuchen Sie nicht! Die Methode von geschmolzenem Wachs - es ist ein Ritual, machen Sie es richtig, steht nur traditionelle Heiler, bioenergotherapist, die die zugrunde liegende Bedeutung dessen, was versteht, ist passiert und kann mit negativer Energie umzugehen.







My Great Web page

Kategorie: Arbeiten mit Wachs | Aufrufe: 713 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form