Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 24.10.2018, 04:31
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 9 » Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Energie-
19:11
Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Energie-




So das heutige Thema unserer Diskussion wird Energie Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Energie sein. Wir reden über Energie sprechen, und was ist Energie? Ich habe versucht, früher schreiben, aber ich fühlte, dass ich zu viel Energie hatte. Und wenn Ich mag ich sehr viel Energie haben das Gefühl, werde ich nervös. Und wenn ich nervös, fange ich an dich fragen, anstatt sie zu beantworten. Was ist - Energie? Was ist Qi? Die unsichtbare Energie und Energie-Medizin - was ist das? Vielleicht ist es die Elektrizität? In China haben Wissenschaftler 40 Jahre lang, um herauszufinden, was die Energie. Und es ist nicht in der Lage, diese Frage zu beantworten. Warum? Denn im Moment haben wir keine Technologie, die uns zeigen können, was die Energie.

Kennen Sie jemanden, die nachweisen können, dass die Energie wirklich ist kann es? Zum Beispiel weiß ich, dass 1 plus 1 3 entspricht. Ist das richtig? Nein. Sagen Sie mir, in welchen Situationen kann es richtig sein? Als ich zur Schule ging, fragte ich die Frage: wann kann sein, dass 1 plus 1 3 entspricht. Die Lehrerin sagte - das ist die falsche Situation. Das ist richtig. Das heißt, es wäre falsch Situation sein, wenn wir 3, erhalten Zugabe von 1 bis 1. Ebenso, wenn wir versuchen, die Existenz von Energie zu beweisen, auf dem falschen Weg, können wir es nicht tun. Wir haben viele Jahre damit verbracht, um die Existenz von Energie zu beweisen, und bisher nicht erfolgreich. Wenn ich zu strahlen Energie aus der Hand starten, können die Wissenschaftler beweisen, dass meine Hand warm ist, und sie können die Infrarot-Strahlung aus zu messen. Aber mit Alkohol, werden Sie strahlen auch Wärme aus dem starken Händen, und Sie strahlen Energie zur gleichen Zeit ist es nicht notwendig. Deshalb können wir nicht beweisen, oder messen den Grad der Energie, die Art und Weise.

Wenn wir über Energie oder Energie-Medizin sprechen, da in der Tat verstehen wir diese Entschlossenheit? Versuchen wir zu verstehen, wo all das Qi genommen wird. Streiten so können wir besser verstehen, was Energie ist. Manchmal, wenn ich nicht verstehen, was los war, frage ich immer ein paar Beispiele, und dann kommt mir ein vollständiges Verständnis der Gegenstand der Unterhaltung. Wenn du mir ein paar verschiedene Beispiele, ich weiß, besser. Wenn ich merke, oder bewusst sein, was los war beim Start, das ist, wenn ich wirklich verstehen, es vollständig.


Wenn Sie sagen - schau, da ist Energie. Sie können es sehen? Wenn ich kann, glaube ich, dass es real ist, aber die meisten Leute können es nicht sehen. Vielleicht wird es in Zukunft möglich sein, muss ich fragen, dein Herz.

Der Einfluss der externen Energie, um die Herzen
Was ist Qi in der traditionellen chinesischen Kultur? In der traditionellen chinesischen Kultur, ist das Konzept von Qi als falsch, wie wir hier tun. Die Luft die wir atmen - wir nennen chi. Wir atmen chi. Wussten Sie, dass wir darüber, wann ein Mensch stirbt reden? Wir sagen mei chi le, die "No-Energy" oder bedeutet "die ganze Energie ist vorbei." Wenn die Energie den Körper verlässt, dann stirbt man. Wenn wir atmen, sterben wir. Die Luft ist eine Form des Qi.

Schauen wir uns nun ein anderes Konzept aussehen - die Atmosphäre unseres Planeten. In China wir nennen es das Da Qi, die meisten von Qi bedeutet. Wir nennen es auch chi. Die Aura, die unseren Körper umgibt, auch als Chi. Wir nennen es Wei Qi. Sagen Sie mir, wenn wir über Energie-Therapie sprechen, denken wir über die Luft oder die Atmosphäre? Wir wissen, dass atmosphärische Bedingungen können einen starken Einfluss auf unsere Gesundheit. Zum Beispiel, wenn die Atmosphäre ein Loch in der Ozonschicht, in dieser Region ist, gibt es Fälle von Hautkrebs. Ebenso, wenn die Energie ergibt sich aus allen unseren Körper, sehen wir die Krankheit.

In der chinesischen Kultur haben wir eine andere Definition - das Klima. Das Klima ist auch eine Form des Qi. Wir nennen es Qi Hou, was wörtlich übersetzt als Energie an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit. Wir können verschiedene Arten von Klima. Haben Sie Lust auf das Klima Ihre Gesundheit, Ihren Lebensstil beeinflussen können? Qi, und in diesem Fall sprechen wir von "chi Klima" mit eurem Geist und Seele vereint.

Klima stark beeinflusst unsere Gesundheit. Wenn wir kümmern uns um oder ihre Gesundheit zu verbessern, haben wir sehr oft keine Beachtung schenken, um das Klima. Zum Beispiel, als ich zurück kam vor vier Wochen in Seattle aus Russland und Osteuropa, war ich sprechen sehr laut. So, dass auch meine Schüler waren erschrocken. Sie fragten mich, warum ich so jähzornig, laut bin? Ich antwortete, dass ich nicht so. Innerhalb einer Woche in Seattle hatte ich keine Energie, um laut zu sprechen. Die Menge an Energie in meinem Körper des Feuers hat seit 5 Tagen pro Woche in Seattle war der regen gesunken. Zu viel regen, zu viel Yin-Energie, alle sind ruhig und freundlich. Ich fragte meine Schüler, warum habe ich nie Menschen auf den Straßen zu streiten oder schreien? Dies ist aufgrund der Tatsache, dass sie wenig Kraft des Feuers in den Körper und zu viel Yin-Energie zu haben.

Ich erkannte, dass es führt auch zu negativen Konsequenzen. Wenn es zu viel Yin-Energie, hört die Person sich Sorgen zu machen und aufgeregt. Wenn unser Geist oder unser Shen immer in einem entspannten Zustand, führt es zu solchen Erscheinungen wie Depressionen. Und in Seattle, hatte ich eine Menge Patienten mit einer solchen Diagnose. In China oder Russland, habe ich nicht bei Patienten mit einer solchen Diagnose zu sehen. Vielleicht dank dieser einen Drink gebrauchen, wie Wodka. So kann das Klima wirklich Einfluss auf unsere körperliche und geistige Gesundheit.

Ein weiterer Aspekt ist Tian Qi oder Energie vom Himmel. Was ist die Energie des Himmels? Im Englischen übersetzt wie das Wetter. Wetter - ist Energie. Wir nennen es die Energie des Himmels. Jetzt, da wir wissen, dass das Wetter nicht nur unsere Gesundheit sondern auch unsere Gefühle beeinflussen, verstehen wir, warum wir gut und fühlen sich zu gehen für einen Spaziergang, wenn der Himmel die Sonne scheint. Wenn das Wetter schlecht ist und der regen, Menschen in der Regel nicht wollen, was sie wollen, zu Hause zu sitzen und manchmal sogar traurig machen. In der chinesischen Medizin, nutzen wir das Wetter für unsere Gesundheit zu ändern und Krankheiten zu heilen. Zum Beispiel habe ich mehrere Freunde, die an Asthma leiden. Als sie in Kalifornien leben bewegt, dann sofort loswerden dieser Krankheit. Dies war aufgrund der heißen und trockenen Klima. Wetter geholfen, ihre Gesundheit zu verbessern. In einem meiner Kunden aus Moskau hatte hohen Blutdruck. Als sie nach Spanien gezogen, dann sofort losgeworden. Dies deutet darauf hin, dass das Wetter, Klima und Energie auf unsere Gesundheit auswirken.

Wenn wir die Energie-Studie untersuchen wir nicht nur unsere eigenen inneren Energie. Unsere innere Energie ist stark abhängig von ausländischen Energielieferanten. Die Energie des Himmels kann einen großen Einfluss auf sie, und wenn wir nicht aufpassen, um es zu, ich bin sicher, dass wir den realen Wert der Energie zu verstehen. Wenn wir Energie und Energie-Medizin studieren wollen, haben wir in vollen Zügen zu erfassen dieses Konzept. Energie Hu, das heißt, die äußere Energie, auch großen Einfluss auf unser Leben.

In der traditionellen chinesischen Kultur gibt es viele Beschreibungen, wie die externe Energie betrifft uns. Wir müssen eine wissenschaftliche Methode, um dieses Wissen zu nutzen, um den Einfluss externer Energie für die Gesundheit zu verstehen.

In den vergangenen 40 Jahren mehr und mehr Forschung im Energiebereich. Zwar können wir nicht verstehen, was die Energie, aber wir können Daten über ihre Wirkung zu sehen. Manchmal können wir nicht verstehen, es von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus, sondern vom Standpunkt des gewöhnlichen Lebens ist es sehr leicht zu verstehen. Einmal fragte ich die Schüler - das ist Wasser? Aus wissenschaftlicher Sicht ist es H2O. Dann frage ich das Kind, was Wasser ist. Er sagte mir - ich weiß es nicht, aber wenn du Wasser willst, bringe ich Ihnen ein Glas Wasser. Welche Antwort ist richtig? Wir wissen nicht, was Wasser ist, wir nennen sie diesen Namen. Zum Beispiel, wer bin ich? Ich weiß es nicht, aber mein Vater hat mir bei der Geburt Mintan Namen. Mein Vater gab den Namen dieses Gremiums. Also, was ist der Name?

Wenn wir wirklich verstehen wollen, was Wasser ist, wir, sie zu erforschen müssen, versuchen, seine eigenen Erfahrungen mit der Interaktion mit Wasser zu holen. Wenn wir verstehen wollen, was die Energie, die wir, dasselbe zu tun brauchen. Ich gebe Ihnen Energie, zeigen Sie es, lassen Sie es fühlen und zu verstehen, wie man besser zu untersuchen. Ich hoffe, dass wir wirklich gute Ausrüstung zu finden für Mess-und Energieforschung.

Die Energie in der Behandlung von Gras
Energy - ist ein sehr großes Konzept, vor allem wenn wir über die innere Energie, wie in der chinesischen Medizin verstehen zu sprechen. Der Energie der Leber - Wenn wir über das Herz sprechen, sprechen wir über die Energie des Herzens, der Leber sprechen. Wenn das Herz ist zu viel, Jan, wir sind über das Feuer in meinem Herzen zu sprechen. Wenn wir über Nierenerkrankungen reden, ist Nieren-Energie sehr schwach. Es kann sein, dass die Energie des Yin oder Yang-Energie in die Nieren schwach sind. Wenn Sie die chinesische Bücher über Medizin zu nehmen, werden Sie sehen, wie viel Informationen im Zusammenhang mit dem Konzept der Energie, auch wenn es zum Beispiel über Kräuter.

Für jede Pflanze gibt es 4 Worte, die ihn zu beschreiben: Xing, Wei, Gui Jing. Das Wissen und das Verständnis dieser Worte kann man verstehen, chinesische Kräutermedizin.

In der Vergangenheit haben die Menschen keinen chemischen Laboratorien für die Untersuchung von Anlagen und deren Komponenten. Jetzt sind sie, aber ich bin mir nicht sicher, dass sie den richtigen Job zu tun. Vergessen Sie nur nicht diese vier Definitionen, die vier Eigenschaften.

Das erste Wort, Xing, meine Natur. Was ist gemeint mit "Natur Pflanzen?" wenn wir über das Leben reden, sprechen wir über die Natur des Lebens zu sprechen. Was ist die Natur des Menschen? Verstehen Sie die Natur des Menschen? Verstehen Sie die Natur des Hundes? Wenn wir die Pflanze betrachten, müssen wir verstehen, seine Natur. Die Behandlung direkt an der Natur der Pflanzen im Zusammenhang nutzen wir ihre Natur, ihre Gesundheit zu verbessern. Beachten Sie, dass wir nicht darüber, wie wir die chemischen Bestandteile der Pflanzen zu sprechen. Dies ist ein moderner Ansatz, aber in der Vergangenheit haben wir nicht definiert hat dieser Komponenten haben wir einfach den Charakter der jeweiligen Pflanze.

Dann, wo es Pflanzen wächst im Licht oder im Schatten, die seine Art. Wenn die Pflanzen in die Sonne gehalten werden, hat er mehr Yang-Energie. Wenn in den Schatten an der Nordseite der Berge und die Sonne nicht schauen, desto mehr Yin. Wir sagen, dass die Art der Anlage zur gleichen Zeit - Yin, gerade in Seattle, wo wir nur selten die Sonne sehen wollen. Das ist, warum die Leute hier ruhig und weich sind.

Die zweite Definition - Wei. Wenn wir die Eigenschaften der Pflanze verstehen wollen, müssen wir nicht gehen ins Labor. Was wir wissen müssen? Nehmen Sie eine Pflanze und essen? Ist es lecker? Nein? Bitter oder süß? Wir fühlen uns den Geschmack und feststellen, dass es sich um eine Anlage dieser Geschmack ist und es wird klar, wie es uns helfen kann. Wenn Sie die Theorie der fünf Elemente der U-Shin wissen, dann sollten Sie sich bewusst sein, dass z. B. der Leber, wie die sauren Geschmack. Deshalb, wenn unser Werk sauer ist, kann es helfen, Behandlung von Lebererkrankungen.

Drittens - Gui Jing. Es bedeutet Energie und Energie-Kanäle, auf denen die Energie der Pflanze. In unserem Körper gibt es Kanäle der Leber, der Niere, und viele andere. Wenn Sie eine Pflanze essen, können Sie sich wie Sie den Fluss der Energie im Körper haben sich verändert. Nach der Verkostung der Anlage, die Sie testen ihre Auswirkungen.

Heilpflanzen - ist Energie-Medizin. Dieses Medikament ist nicht ihre konstituierenden Bestandteile, es ist nicht Essen, es ist kein Medikament und keine andere Mikronährstoffe. Es basiert auf Energie basiert, in der Natur. Um die Pflanze und ihre Eigenschaften zu verstehen, ist es notwendig, seinen Geist, der Geist der Pflanze zu verstehen.

Geschmack der Pflanze ist abhängig von seiner Komponenten, Energie -, ob die Energie-Kanäle, die sie tätig ist. Wenn wir das Werk verstehen will, müssen wir seine Natur oder seinen Geist zu verstehen. Wir müssen ihre Energie und Geschmack zu verstehen, um es zu benutzen.

So ist das Konzept der Energie nicht etwas Neues. Es kamen nicht nur aus den Traditionen von China, hat jede Kultur das gleiche Konzept.

Der Einfluss der Energie auf DNA



Schauen wir uns einige der Studie zu suchen. Wir wissen, dass Energie existiert. Wir wissen auch, dass die Energie hat Auswirkungen auf unsere Gesundheit, aber wir wollen auch wissen, was die Stärke dieses Einflusses. Wir wollen wissen, wie viel davon betroffen. Können wir uns vorstellen, wie viel Energie kann unser Körper auswirken? Wir wissen, dass Energie kann unser Körper beeinflussen, wenn es stark genug ist. Zum Beispiel an diesen Fotos sehen. Sie waren zuvor in einer russischen Zeitung gedruckt. Diese Forschung und Erfahrung mit einem der chinesischen Ärzte.

Das Folgende ist ein Fragment des Artikels, der, wie Energie Leben beeinflusst bezieht. Der Arzt nutzt die Energie einer Ente, überträgt er die Eier von Hühnern. Nach 21 Tagen, wenn die Küken schlüpfen, haben sie Merkmale beider Huhn und Ente.

Diese Experimente zeigen, dass Energie DNA zu verändern.



Er ließ sich die Ente-Hühnereier in der Nähe der Hühner und den Einsatz spezieller Ausrüstung für die Energieübertragung von Ente die Eier. Dies führte zu einem dramatischen Wandel.

Er benutzte die Energie von Mais, Weizen zu ändern. Das Foto zu sehen, wie der Weichweizen hat eine Größe um ein Mehrfaches größer als normal werden.

Der Geschmack hat sich geändert.



Er experimentierte auch mit der Verwendung der Einfluss von Tomaten Gurken. Als Folge erwarb Gurken schmecken Tomaten. Ähnliche Forschung ist im Gange in China.

Drei oder vier Jahren auf einer Konferenz des amerikanischen Gelehrten sagten solche Experimente, in den Vereinigten Staaten durchgeführt.



Energie kann durch die physikalische Struktur, Jing betroffen sein. Wir sehen, dass in verschiedenen Organismen Lebensbedingungen sind unterschiedlich. Zum Beispiel, Orangen, an einem Ort geworden, sehr süß, und ein anderes mit einem anderen Klima - Säure. Jetzt wissen wir also, dass Energie einen großen Einfluss auf unser Leben.

Experimente mit Energie



Wir sind eine lange Zeit, um herauszufinden, was genau ist Energie. Normalerweise können Menschen fühlen die Energie, aber sie ignorieren sie. Können Sie die Energie spüren? Wie fühlten Sie sich? Viele von Ihnen sind praktizierende Energie-Behandlung, Diagnose, so müssen wir lernen, die Energie zu fühlen. Wenn wir nicht das Gefühl haben, wo der Körper des Patienten ist schlechte Energie, können wir nicht gut heilen. Und wie kann man die Energie spüren? Sind Sie fragen dein Herz, wie ich es tue, oder hat irgendwie anders? Haben Sie Ihre Sinne?

Wie verstehen Sie, dass Sie die Energie zu fühlen? Es ist die Hitze? Stimmt es, dass Energie ganz anders gefühlt werden kann? Ich bin sicher, Sie können ein sehr gutes Gefühl. Jetzt wollen wir ein kleines Experiment zu verbringen. Wir werden unsere Hände, um die Energie zu fühlen. Natürlich können Sie es einem anderen Teil des Körpers, aber lassen Sie uns zuerst per Hand machen. Bitte wählen Sie einerseits, dass Sie denken, ist empfindlicher, und heben Sie sie vertikal. Ich sende Energie, und dann sagen Sie, dass Sie fühlte.

Spüren Sie die Energie? Bitte nicht weniger den Arm, ich werde die Energie anders zu senden. Jetzt werde ich Sie nicht nur Energie, sondern auch etwas anderes, und du sagst mir den Unterschied. Haben Sie das Gefühl der Wind jetzt? Haben Sie das Gefühl, dass man sogar ihn zu berühren? Gefühle sind schnell bewegten auf Ihrem Palm. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass ich schlagartig ändern ihre energiereiche Strahlung. Wenn ich es tat langsam, dann fühlen Sie sich anders. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, die Energie von seinen Händen fühlen, aber wir in der Regel nicht dafür trainieren, weil ich nicht genießen. Wenn wir diese Befugnisse auszuüben, werden unsere Handflächen sehr empfindlich. Gefühle werden stärker und deutlicher.

Wie ich schon sagte, nicht nur unsere Hände, sondern auch alle anderen Teile unseres Körpers spüren Sie die Energie.



Viele von euch fragen mich, ob ich dir helfen können ihre dritte Auge? Werfen wir einen Trainings-Funktionen des dritten Auges. Ich werde meine Energie auf dein drittes Auge aktivieren. Ich bin sicher, du wirst es auf dem Gebiet der etwas zu fühlen. Lehnen Sie sich zurück, so können Sie sich besser fühlen.

Also, wer fühlt sich der Druck, die Hand heben? Nun fühlen sich viele von euch. Wenn ich Sie senden Energie, wirkt sie Ihren Körper und Sie fühlen es so. Dies ist chi, die Energie, die wir studieren wollen, und zu erforschen.

Die häufigsten Krankheiten von Energie



Wir wissen bereits, dass das Universum gibt es viele Arten von Energie sind. Während der Behandlung der Energie, die wir brauchen, um unsere eigene Energie mit der Natur, der universellen Energie zu vereinigen und es verwenden, um Energieprobleme zu kontrollieren. Es gibt viele ähnliche Probleme, die mit dieser Methode geheilt werden kann. Nach meiner Erfahrung gibt es solche Fälle.

Ich habe viele Patienten, die Schmerzen nach einer Reihe von körperlichen, geistigen oder seelischen Trauma erlebt hatte. Dieser Schmerz kann viele Jahre dauern. Die perfekte moderne Ausrüstung zeigten keine Auffälligkeiten. Auf der physischen Ebene, es gab keine Probleme, aber die Leute immer noch erfahrene Schmerzen. Allerdings, Energie-Diagnose sofort sagen, wenn es Probleme gibt, zum Beispiel, dass einer der Energiekanäle zerstört wurden.



Um diese Probleme zu lösen, war es notwendig, Strahlung chi durch Ihre Hände zu benutzen, um die Zirkulation der Energie wiederherzustellen. Nach diesen Schmerz weg. In ca. 50% meiner Patienten haben ähnliche Probleme hatte. Manchmal, auch nach 30 Jahren der Behandlung mit konventionellen Medikamenten, sie nicht zu Ergebnissen, aber nach ein paar oder sogar nur ein Behandlungsergebnis war positiv. Und im Durchschnitt haben viele dieser Probleme wurden sehr gut behandelt.

Was ist mit anderen Krankheiten? Kennst du diese Krankheit als Schlaf-Apnoe-Syndrom (OSA)? Ist bekannt, Ursache der Krankheit - die Schwächung der glatten Muskulatur Hals. Methode der Behandlung - Chirurgie. Nach meinen Recherchen, die Ursache der Erkrankung - ist die Energie und die Behandlung nicht ein chirurgischer Eingriff notwendig. Denken Sie darüber nach, wenn Sie keine Energie haben, werden Ihre Muskeln schwach, nicht wahr? Deshalb können wir nutzen die Energie, um Ihre Muskeln zu stärken. Im Fall der Energie Behandlung von Schlafapnoe-Patienten nach ein paar Sitzungen können ohne den Einsatz von speziellen Geräten, die sie während des Schlafs atmen hilft schlafen. Die Behandlung gibt einen sehr guten Effekt.

Es gibt so viele Kinder, die Probleme mit den Ventilen im Herzen haben - sie sind nicht vollständig geschlossen. Muskeln sind stark geschwächt, so dass Blut in die falsche Richtung gehen. Ich weiß nicht, die medizinische Bezeichnung der Krankheit (ggf. Vorhofseptumdefekt). Die Ergebnisse der Energie-Diagnostik legen nahe, dass in diesem Fall gibt es einen Mangel an Energie in das Herz.

Letztes Jahr war ich in Deutschland. Dort hatte ich eine Patientin, ein Junge. Seine Fingerspitzen waren dunkel in der Farbe wegen dieses Problems, und 2 Wochen später hatte er die Operation durchzuführen. Für mich ist es brachte seine Großmutter zur Diagnose habe ich ausgegeben. Ich fand die Ursache und fand die Stelle, wo sie Energie blockiert ist, und verbrachte nur 1 Sitzung behandelt. Nach dieser Sitzung zeigte ich es meiner Großmutter, wie die Behandlung fortzusetzen. Nach 10 Tagen, wenn ich ein Seminar durchgeführt, in einer anderen Stadt, kam zu mir und seine Großmutter sagte, dass die Operation für den Jungen ist nicht erforderlich. Dann gab sie mir ihre Enkel, und, nach der Diagnose fand ich, dass sich sein Zustand viel besser war.

In meiner Praxis habe ich viele ähnliche Fälle. Die meisten von ihnen benötigten mehr als zwei Behandlungen, aber sie machten es möglich, das Problem ohne Operation zu lösen. Solche Patienten, die ich hatte in Russland und China.

Diese Krankheit, wie Schlafapnoe, auch als Muskelschwäche genannt. Muskelschwäche kann nicht nur durch die Probleme selbst Muskeln, sondern auch die Fragen der Energie, verursacht werden, wenn die Energie nicht auf den Muskel durch Verstopfung passieren. Solche Krankheiten sind sehr leicht, behandelt und die Ergebnisse sind in der Regel sehr gut.

Derzeit haben wir mehr und mehr Fälle werden Prostatitis. Ein Symptom ist das häufige Ausflüge in die Toilette, vor allem nachts. Bei dieser Krankheit kann man keine Kontrolle über seine Blase. Die westliche Medizin ist, kann leider keine guten Ergebnisse der Behandlung. Doch mit Energie Methoden der Behandlung oder einer Behandlung Imidzhterapii können wir nahezu 100% führen. Fast die gleichen Ergebnisse erhielten wir bei der Behandlung von chronischen Erschöpfungssyndrom.

Prostatitis ist auch das Energie-Problem. Wenn wir einen Kanal zu öffnen und lassen das Chi durch die Prostata zirkulieren, sind seine Funktionen wieder sofort. Wenn wir müde sind, wollen wir nicht zu bewegen, wollen wir schlafen. Ebenso fühlt sich die Prostata und wenn sie wenig Energie hatte. Sobald es ist zumindest ein wenig Druck aus der Blase, ist die Prostata nichts zu tun, um ihn zu stoppen.



Betrachten wir eine andere Krankheit - Asthma. In der konventionellen Sicht ist Asthma Lungenerkrankung. Über ihn, ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass wir es heilen. Von der Energie-Sicht ist Asthma durch eine Ansammlung von Kälte-Energie. Mehr als 80% der Fälle nach 8-12 Behandlungen geheilt. Alles, was Sie tun müssen - entfernen Sie die kalte Energie aus dem Licht, und dann werden sie schnell wieder.



In meiner Erfahrung, sehr ähnlich wie die Beispiele, die ich nennen hier nur einige von ihnen.

Nun ist eine der Krankheiten, die Menschen töten sind die Herzinfarkte. Es spielt keine Angelegenheit sind Sie ein Mann oder eine Frau, alle leiden darunter. Viele Menschen sterben an Herzinfarkt. Glaubst du, es ist möglich, gute Ergebnisse in den Bereichen Energie-Management von Patienten mit dieser Erkrankung zu erreichen?

Wie ist der Fall bei Diabetes, können wir sagen, ob eine Person, die so genannte Risiko-Gruppe gehört. Vor dem Sturm gibt es eine Menge sehr klare Indikatoren. Auch bei einem Blick auf das Gesicht der Person, können Sie sehen, ist, ob es in dieser Risikogruppe ist oder nicht. Mit unserem dritten Auge können wir diagnostizieren sein Herz. Nach dem Angriff, setzt das Herz für mehrere Tage schmerzen. Es hängt alles davon ab, wie früh behandelt wurden, und ob es überhaupt zur Verfügung gestellt. Wenn eine Person stirbt nicht, auch in diesem Fall er noch Symptome nach einem solchen Angriff. Zum Beispiel zeigt das Elektrokardiogramm es. Mit der Energie der Behandlung, können wir schnell zu heilen ähnliche Symptome, die wird mit dem gleichen EKG gesehen werden.

Vor ca. 2 Monaten wurde ich von einem Mann, hat er 3 Wochen ins Krankenhaus für die Herzchirurgie gehen, sagte näherte. Er sagte, er hätte etwas, dass seine verstopfte Arterien öffnet einfügen. Das nannte man angeoplastika, einen Stent. Er hat bereits Gefäß bei 90%, was sehr gefährlich für das Leben geschlossen ist. Ausrüstung im Wert von 8000 Dollar, plus die Kosten für den Betrieb selber. Ich traf mich mit ihm vier Behandlungen, und fragte noch einmal, um ein Elektrokardiogramm zu tun. Am gleichen Tag in den Abend-Workshop, näherte er sich mir und sagte, dass die Testergebnisse waren ausgezeichnet. Die Ärzte waren sehr überrascht und bat ihn, sie wieder kommen nach 2 Monaten auf erneute Prüfung.

Wenn ich das nächste Mal nach Seattle, erhielt ich einen Brief, in dem er sagte, dass nach der erneuten Befragung Vorgang wurde abgebrochen. Seine Schiffe sind vollständig erholt. Das Geld, das er in Betrieb genommen, entschied er sich für den Fonds Mintan spenden.

Diagnose durch das dritte Auge



Ich bin sehr oft gefragt, über meine Forschung, Krebs-Behandlungen sprechen. Ich könnte sagen, eine Menge von dem, was ich mit deinem dritten Auge sehen: auf der anderen Welten der höheren, den niederen Bereichen, ghost, dass im Inneren ist der Körper, aber ich fürchte, dass es wenig zu verstehen von dem, was ich gesagt habe. Nehmen wir ein kleines Experiment.

Mit dem dritten Auge sehe ich deine Aura. Jeder Mensch hat eine Aura ist ein Energie-Bildung. Es ist wie die Atmosphäre um die Erde, die wir nicht sehen. Wollen Sie lernen, die Aura zu sehen? Fragen wir jemanden, der sich gegen eine Wand und stand regungslos für einige Zeit. Andere Studenten, um ihn anzusehen. Melden Sie sich den Zustand der Stille, Ruhe Ihren Geist. Sie sollten immer einen Schein um den Kopf. Wie weit sie divergiert? Was ist Farbe? Viele Menschen haben eine gelbe Aura. Es ist die Farbe eines gesunden Körpers. Wenn eine Person krank wird, kann es scheinen, und andere Farben der Aura.

Mal sehen, ob Sie die inneren Organe sehen kann. Ich werde versuchen, den Prozess, den Sie tun müssen, zu beschreiben. Setzen Sie sich, entspannen, beruhigen Sie Ihre Meinung, nicht bewegen und bewegen sich nicht Ihre Augen. Versuchen Sie, "leer" sein zumindest für eine kurze Zeit.

Wenn ich Bilder zu bekommen, bekomme ich sie als Bilder. Diese Bilder zeigen mir Ihren Gesundheitszustand.

Zum Beispiel, wenn ich an deinen Gedanken, schauen, und ich sehe eine helle arterielle rot wie frisches Blut, bedeutet dies, dass Sie hohen Blutdruck haben. Natürlich, wenn ich sie sah zum ersten Mal in meinem Leben, ich wusste nicht, was dieses Bild hoher Blutdruck bedeutet. All dies kam zusammen mit der Erfahrung. Dann könnte ich noch sagen, was in deinem Kopf Gefäße sind erweitert, vergrößert und mit Blut gefüllt, und mein Patient muss Angst haben. Der Patient, würde natürlich antworten, dass er nicht ein ähnliches Problem, aber er hat hohen Blutdruck. Also das nächste Mal, wenn ich ein ähnliches Bild erhalten mit den gleichen Symptomen, habe ich sofort sagen konnte, dass dieser Patient Bluthochdruck. Und dann werden die Menschen fragen, wie ich es lernen. Ich wusste nicht,, Ich sage nur, was ich sehe.



Eines Tages vor drei Jahren, schickte mich ein Arzt einen ihrer komplexen Patienten und bat um Hilfe. Der Patient hat nur eine vollständige Untersuchung in der Klinik für das Auftreten einer Krankheit weitergegeben. Wenn er zu mir kam, fragte ihn dann, um Sodbrennen heilen. Er sagte, dass er ein sehr starkes Sodbrennen hat. Ich diagnostizierte sie und sagte, dass Sodbrennen ist nicht sein Problem, sein Problem in den Lungen. Es ist ein schlechter Platz. Ich antwortete, dass es Substanzmissbrauch in der Lunge. Er sagte, dass laut einer Umfrage von seinen Lungen - ist das Organ, in dem die wenigsten Probleme. Aber ich weiterhin auf zu bestehen, und wir argumentiert.

Als er zu mir ein paar Tage kam, fing er an zu husten. Er wiederum behauptete, dass er keine Probleme mit den Atemwegen hatte, weil die Umfrage nicht zeigte.

In ein paar Tage später fragte er mich, ihn mit seinem Husten helfen. Ich gab ihm einige Kräuter, aber sie haben nicht geholfen. Er appellierte an die Ärzte und bat um Hilfe von ihnen, aber auch ihre stärksten Antibiotika nichts tun konnte.

Im Laufe der nächsten Monat seinen Husten wurde schlimmer. Die Ärzte haben mehr Bilder von der Lunge und sah nur das Problem. Die Ursache seiner Krankheit war, dass bei der Durchführung einer Untersuchung der Magen, dann von dort in die Lunge bekam ein bisschen Substanz, die das Problem verursacht hat.

Danach kam der Mann zu mir jedes Jahr. Jedes Mal, wenn er erzählte mir, dass jedes Jahr seine Gesundheit verbessert.

Normalerweise, wenn die Patienten dauerhaft auf seinem eigenen zu bestehen, aber ich weiß nicht ganz sicher, was ich sage, dass sie Recht, und ich kann nicht sehen, ihre Krankheit. Aber im Fall dieser Patientin, war ich völlig sicher, warum, und bestand auf ihre Behandlung. Später wurde meine Diagnose bestätigt.



Mit unserem dritten Auge sehen wir nicht nur die physischen Körper und materielle Substanz, sondern auch Energie. Zum Beispiel, um die Leber in unserer Energie ist grün, die Farbe des frischen Grüns. Das ist richtig. Aber wenn die grünes Licht für einen anderen Bereich des Körpers wie dem Gehirn zu bewegen, kann der Patient einen Schlaganfall sein. Wenn Sie eine grüne Energie in das Gehirn zu sehen, dann hüte dich, der Patient kann in der nahen Zukunft Schlaganfall geschieht. Um dies zu verhindern, müssen wir grüne Energie aus dem Gehirn wieder zurück in die Leber. In diesem Fall wird die Energie der Behandlung bedeutet, dass wir die Energie des Lichtes anzupassen, so dass es so, dass es an der richtigen Stelle war.

Cancer Research



Am Ende unseres Vortrages möchte ich ein paar Worte über die Forschung im Bereich der Krebsbehandlung zu erzählen. Ich habe mehrere Jahre in der Forschung für die Krankheit. Ich bin zuversichtlich, dass ich gut zu behandeln Herzinfarkt, Herzerkrankungen, und die Kehle. Im Hinblick auf Krebserkrankungen, kann ich keine Garantien geben. Wir sind manchmal sehr gute Ergebnisse, aber ich kann nicht sagen, der Patient, dass er nicht besorgt. Zum Beispiel vor ein paar Tagen hatte ich einen Patienten, der an der Universität Stanford behandelt wurde. Nach vier Sitzungen, überprüft sie ihren Zustand. Tests zeigten, dass sich ihr Zustand hat sich verbessert, aber ich konnte nicht sagen, dass ich ihr von Krebs geheilt. Wie ich bereits sagte, wenn ich ein einfaches und wirksames Mittel gegen diese Krankheit zu finden, werde ich sofort zu veröffentlichen, um Personen, die nicht in der Lage, die riesigen Profite zu ernten. Dies ist ein sehr starker Wunsch, und wenn ich es kann, es wird gut sein.

Im Moment ist das Ergebnis meiner Forschungen den Schluss, dass Krebs durch sehr kleine Organismen, die ich die Bio-Lebens verursacht wird. Sie sind sogar kleiner als Viren, weil ich nicht im Stande war, sie zu betrachten. Es gab Zeiten, da dachte ich sogar, ich könne nicht sein drittes Auge, um sie anzuzeigen und das Problem zu finden in einem kranken Körper. Dann fand ich eine sehr aktive Zellen, die Zellen des AIDS-Virus ähneln.

Wenn ich auf mein drittes Auge AIDS aussehen, sieht dieses Virus wie eine sehr kleine rote Punkte. Betrachtet man diese Punkte, kann ich verstehen, wo sie größer sind, und wo es weniger, aber Krebszellen sind viel kleiner als die Zellen von AIDS, so konnte ich sie nur anwenden, wenn mein drittes Auge Sehvermögen stark verbessert. Wenn diese Zellen unseres Körpers angreifen, bekommen sie Angst und beginnen, sich zu verteidigen. Als Ergebnis haben, beginnen sie zu wachsen, das ist eine Krebsgeschwulst.

Wenn wir einen Weg, um diese Krebszellen zu zerstören finden, können wir Krebs heilen. Bisher habe ich nicht in der Lage, die richtige Methode, dies zu tun zu finden, oder zumindest erschrecken sie. Zum Beispiel, wenn Sie ein Haus-Maus haben, fangen Sie sie, nicht wahr? Oder Sie können einen anderen Weg - die Fabrik Katze! Sie bekommen Angst und entfernt selbst laufen, und Sie müssen nicht, sie zu töten.

Ich habe lange versucht, diese Wege zu finden, aber noch nicht den richtigen gefunden. Dies kann ein Mikroorganismus oder sogar einen besonderen Geruch, dass diese Zellen zu erschrecken kann. Eine Möglichkeit ist, den Knoblauch Öl zu verwenden. Es gibt keine absoluten Ergebnisse, ist aber effektiv. Ich fand, dass es ein positives Ergebnis liefert, und Knoblauchbutter könnten die Krebszellen zu erschrecken. In jedem Fall können mit diesem Tool reduzieren das Leiden des Patienten. Eine andere Methode - die Verbesserung der Leberfunktion. Es ist nicht loswerden Krebszellen, kann es besser mit dem Gift, das sie absondern, zu bewältigen. Bio-Lebens-Feeds unsere Zellen und sondert ein Gift, das unsere Organe und Zellen zerstört. Nach der Verstärkung der Leber, kann es Ihnen helfen, besser mit diesem Gift zu bewältigen.







My Great Web page

Kategorie: Extra-Wahrnehmung | Aufrufe: 563 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form