Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Sonntag, 21.01.2018, 09:58
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 18 » Blaue Farbe
21:01
Blaue Farbe




Blaue Farbe

Im Christentum, das Symbol der Gottheit des Himmels und der Wahrheit. Dies ist - den unendlichen Raum, Weisheit, Ruhe und Tiefe. Es vereint einige Kontroversen Aufregung und Gelassenheit, ein Gefühl von Kälte und erinnert an den Schatten. Die blaue Oberfläche scheint weg von einem Mann, einen tiefen Blick trägt.

Diese Farbe "no bottom", es hört nie auf, es auf sich zieht, ist berauschend. Die Stärke der Farbe unterschätzt. Es schafft die Voraussetzung für eine tiefe Reflexion über das Leben und forderte Sinn und Wahrheit zu finden. Aber! ist nicht die Antwort auf das Verständnis der Sinn des Lebens, treibt die in Melancholie, Schwäche. Verursacht keine sensorischen und spirituelle Erfahrung.

Blue - diese Konstanz, Zähigkeit, Ausdauer, Loyalität, Engagement, Ernsthaftigkeit, Strenge.

Die blaue Farbe traditionell als weibliche Prinzip - Yin.

Das Judentum ist fast immer stuft die Farbe der allgemeinen Logik des Universums. Blaue Dach wurde mit den ersten Tempel Jahwes dekoriert.

Nachdenklich und blauen Farben sind im Buddhismus wahrgenommen. So, in einem blauen Energiezentrum tantrischen Lehren sieht intuitive Suche nach kreativen Geist. Befreiung von den Wünschen, die zu verschiedenen Aktionen in der Außenwelt führen.

In den Kanon des Christentums Blau - die Farbe der Jungfrau Maria, der Jungfrau Maria. Vedischen Lehren zugeschrieben diese Farbe Mantel des Indra, der König der Götter. In Kabbalismus Blau - die Farbe der Barmherzigkeit und Gnade.

Die Mythen von blue - eine göttliche Offenbarung, die Farbe des Geheimnisvollen und Wert.

Blue - ein Verlust von Realität, Traum und Fanatismus.

Die blaue Farbe ist eine der wichtigsten symbolischen Farben der Magie. Es ist die Farbe der ersten drei Grade in der Freimaurerei, symbolisiert Lizenzgebühren und Adel ("blaues Blut"). In der Regel blau - ein Symbol des philosophischen Denkens und der Intelligenz.

In den blauen gekleideten Zauberer und Magier. Im Mittelalter, Menschen, die in den blauen ging, wusste, dass sie die Wahrheit. Im alten Ägypten wurde die Pyramide von innen blau gestrichen. Skarabäus - blau. Buddha und Krishna - blau. Die blaue Farbe in die Fahnen - die Freiheit, Einheit, aus der großen Ganzen.

Darüber hinaus ist die blaue Farbe in der Nähe der Rückseite und wird ähnlich wie mit symbolischen Bedeutungen. Er galt als Trauer in Ägypten und einige Völker Südamerikas. Die Französisch rufen Terror "blue Terror" (erinnere mich an die Geschichte von "Blaubart"). In den slawischen Völkern der blaue war ein Symbol der Trauer, Trauer, mit der dämonischen Welt verbunden. Alte Denkmäler beschreiben die blauen und schwarzen Dämonen. Nach belarussischen Legenden, den Teufel zeigen Menschen in das Bild eines alten Mannes mit weißem als Birkenrinde, bräunt nie und Gesicht unerschwinglich großen, stumpfen Augen fixiert Blei-blau. Die belarussische Meerjungfrauen sanften blauen Augen, aber wenn man eine Meerjungfrau zu fangen, werden sie glasig und starr wie die Toten. In nordamerikanischen Indianerstämmen - Cherokee weiß steht für Frieden, Glück und dem Süden, rot - für den Erfolg, Triumph, Osten, Schwarz - Tod und Westen, die blauen - die Niederlage, Angst, Norden.

Blau bedeutet in aller Ruhe, Zufriedenheit, Ruhe. Er verkörpert die Bande, die die Menschen umgeben sich mit Mitarbeitern, Verband, Sinn für Gemeinschaft. Im gewöhnlichen Leben ist - die Farbtreue. Allerdings, wenn es den Alliierten kommt, wird er besonders anfällig wird, so der blaue stellt auch die Tiefe des Gefühls. Er ist eine Voraussetzung für die Fähigkeit zur Empathie, ein Symbol der ästhetischen Erfahrung und Beobachtung. Diese Farbe ist am besten für die Meditation geeignet.

Blau und spirituelle und heilende Zeit. Die blauen und Ultramarinblau besonders die Farbwirkung auf den Frontallappen, trennt sie, ebenso wie der Verstand - einen positiven Effekt auf die Klarheit des Denkens, Fühlens und Handelns.

Da der Frontallappen mit allen anderen Teilen des Gehirns verbunden sind, hat die blaue Farbe einen positiven Effekt auf eine magische geistige Entwicklung.

In der Praxis der Hypnose ist die Farbe für eine lange Zeit Exposition bei Einträufeln einer hypnotisiert, wie die blauen Tiefen und tauchen sie in einem Traum oder Illusion verwendet. In diesen Staaten können leichter und schneller Zugriff auf Ihr Unterbewusstsein.

Die blaue Farbe wirkt sich auf die Schilddrüse und ist eine gute Luftreiniger von Blut. Verlängert die intellektuellen und geistigen Fähigkeiten. Befreiung von der Angst und Unterdrückung. Die Ablehnung des blauen impliziert die Notwendigkeit, wegen der starken emotionalen Überlastungen Rest, zum Beispiel aus langen Sitzen vor dem TV-Bildschirm.

Verglichen mit blauen, kann blaue Farben haben eine hemmende Wirkung auf die menschliche oder erzeugen eine Art von Angst. Und auch die traurige Stimmung. Fühlen Sie sich müde oder schwach Depression. Ist für die Erholung mit tiefen Gefühlen verwendet.

Unter denen, die die blaue Farbe des geliebten Menschen, häufig übergewichtige Frauen denken. Es ist allgemein bekannt, dass die dunkelblaue und schwarze Farben visuell reduzieren das Volumen der Figur. Farbpsychologie findet diese Vorliebe "zu versagen, Depressionen und der Wunsch nach passiver Sicherheit." Für übergewichtige Menschen, psychisch, wird durch ein gewisses Gefühl von Einsamkeit geprägt. Vielleicht ist das, warum sie diese Farbe lieben.

Dies bestätigt eine steigende Tendenz adipösen Frauen in Blau mit dem Alter. Zur gleichen Zeit zunehmende Abweichung als die bevorzugte gelb. Eine Frau in einem blauen Kleid kann nicht auf Umstände einreichen.

In Farbtherapie blaues Licht wird verwendet, um manische Zustände Neuropathie in Überstimulation oder buynosti behandeln.

Oft sind die Blautöne sind für Schlaflosigkeit und Obsessionen zu zerstreuen. Als ein Schmerzmittel mit der Kammer, ist er stärker blau.

Die blaue Farbe für Patienten mit Misstrauen, Angst, Spannung, Eifersucht, Wahnvorstellungen, etc. Im Prinzip kann empfohlen werden, kann die blaue, kann die Installation sogar opfern.

Als eine beruhigende Farbe, die einen positiven Effekt auf das Verhalten der Extrovertierte hat. Aber immer daran denken, die Möglichkeit der Unterdrückung "geschlossen", weil die eigentliche Intelligenz der Introversion (Schwerpunkt) Blautönen.

Blue - eine gute Betäubung. Wird in der Behandlung aller Erkrankungen der Augen, Ohren, Nase und Lunge. Hilft bei Asthma, und Dyspepsie. Es hat eine reinigende Wirkung in schweren psychischen Störungen, die verschiedenen Obsessionen und andere Formen von Psychosen.

Schelling, in seinem Buch "The Philosophy of Art" ist es, nur blaue Zeichen bezieht, als er schrieb: "Silence - ein Zustand, besondere Schönheit, wie es typisch ruhigen Schlaf Meer." Symbolisch entspricht blau zu dem ruhigen Wasser, Phlegma, feminine, linke Seite, die horizontale Richtung, glatte Handschrift. Der Geschmack ist blau - süß (Zucker, so vor dem Kopf war in blau verpackt), Sinneswahrnehmung - Zärtlichkeit, und sein Körper - die Haut. Bestimmte allergische Entzündung der Haut kann mit dem Verlust von Zärtlichkeit, Liebe, und in Verletzung der Familie in Verbindung gebracht werden.

Er war besonders gern dicke Menschen, weil sie Zufriedenheit und Erfüllung symbolisiert. Er ist außerhalb der Zeit und ist daher ein Symbol für Tradition, dauerhafte Werte, dient dazu, die Vergangenheit zu verewigen. Wer die Farbe Blau bevorzugt, braucht eine friedliche und geordnete Umgebung, frei von Sorgen und Kummer, in denen die Dinge in Bewegung reibungslos, und traditionell, in denen Beziehungen zu anderen Menschen heiter und frei von Kontroversen. Die Person fühlt sich die Notwendigkeit, anderen zu vertrauen, und andere können ihm vertrauen. Wenn eine Person lehnt die blauen, er die bestehende Freundschaft, Familie und beruflichen Beziehungen ablehnt, da sie nicht erfüllen, seine hohen Standards, findet er sie entweder langweilig oder lästig.

Menschen, die diese Farbe bevorzugen, die alle versuchen, in Ordnung zu bringen, zu arrangieren. Sie haben immer ihre eigene Sicht sind, was sie tun verpflichtet, ihre Hingabe an die Menschen bis in die Sklaverei.

Sensual blue ist so süß, emotional wahrgenommen - als Delikatesse.

Behandlung - hilft, das Nervensystem wieder herzustellen, hilft bei der Ablenkung, und Tachykardie und Darmstörungen, nervöse Anspannung, bedrohte tobenden Leidenschaften, zu löschen Emotionen, senkt den Blutdruck.

Die Menschen erleben andauernden Stress, Anspannung, lehnen blau. Er war auch, in der Regel ablehnen, und Raucher.

Wählen Sie blau, diejenigen, die von der Anstrengung, die Harmonie mit anderen will, mit seinem Nervensystem müde sind.







My Great Web page

Kategorie: Numerologie | Aufrufe: 568 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form