Praktische weiße Magie , All White, Black and Love Magie, Voodoo-Magie, Verschwörungen: Liebe, Glück, vor Krankheit, vor dem bösen Blick von Schäden, Geld-und Handelskammern, magische Spiegel, Astrologie, Wahrsagen Online.

Mittwoch, 24.10.2018, 04:37
Приветствую ВасGast
Heim

Регистрация

Вход

RSS

Weiß,Schwarz,Voodoo Magie und Liebeszauber,Tarot,Runen


Heim » 2011 » November » 8 » Bäume und Runen, verbunden
22:36
Bäume und Runen, verbunden




Alte indigene Völker eng mit der Natur interagieren, und ihr Leben waren voll davon allumfassende Präsenz. Die Bäume waren nicht nur die Mitglieder des Pflanzenreichs mit seinen eigenen einzigartigen Wahrnehmung und Zweck des Lebens, sondern auch die Hüter der andere Realitäten, die den Weg zum Verständnis des großen Ganzen.
Die Bäume unten aufgeführten helfen, ein umfassenderes Verständnis der wahren Natur der Runen zu erreichen, da die Eigenschaften jedes einzelnen Baumes, um die Eigenschaften runnogo Gebäude, zu denen sie sich harmonisch in Zusammenhang stehen. Diese Beziehung dient als Erinnerung daran, dass die Vielfalt des Lebens uns dein wahres zu finden hilft "Selbst".

Bäume und Runes mit ihnen verbundenen:

Silver Birch - Ur
Bramble - Ters
Ash - Asse
Oak - Reid
Pine - Ken
Elm - Gifu
Fichte - Vina
Rowan - Haga
Beech - Niid
Alder - ISS
Hazel - Yar
Aspen - Peter
Tees - Yo
Cane - Olgiz
Euonymus - Sol
Holly - Tyr
Hainbuche - Bjarke
Ivy - E
Trauben - Madre
Willow - Lago
Apple - Ing
Gorse - Odal
Lungenkraut - Dagaz

Holunderbeeren - Fe

Die Birke
Silber Birke (Betula pendula) - anmutig und schlanker Baum wächst in Hülle und Fülle in Skandinavien. In der mündlichen Überlieferung war es als "schamanistischen Säule", die Zugang zu den inneren Welten eröffnet. Das Wort hell "," brilliant "oder" Shining ", das bezieht sich nicht nur auf glatten, glänzenden Rinde eines Baumes, sondern auch seine innere Welt" Birke »(Birke) ist aus einer Wurzel mit der Bedeutung gewonnen." Elastic Birke wird häufig verwendet, um den Schlitten zu machen. Es war für ihre schützenden Eigenschaften geschätzt und dienen als Symbol der Wiedergeburt und Neuanfang.
Silber-weiße Rinde symbolisiert Klarheit und Reinheit, was darauf hinweist, dass die Klarheit und Reinheit der Motive Absichten wichtig in jeder schamanischen Pflanze sind.
Wie es Rune SD verbunden sind, beschreibt Silver Birch einen neuen Anfang und ein Ausbruch von Energie, die mit Frische und Erneuerung verbunden ist. Sie verweist auf die Notwendigkeit, sich von Dingen, die ihren Zweck erfüllt haben und jetzt nur behindern die weitere Entwicklung frei. Silver Birch und U-Rune helfen fix das gewünschte Bild und scharf die Absicht. Darüber hinaus behalten sie das Bild des Verfalls.
Silver Birch kann als treuer Assistent in die Richtung des gewünschten Pfad in den Wanderungen der Seele dienen. Es hilft, Dinge aufgeben, dass Ihre Entwicklung zu hemmen, lehrt, dass der Abschluss eines jeden Unternehmens nur einen Teil der Aktivität Zyklus ist, und gibt Kraft für neue Anfänge.

Schwarzdorn
Dicht und dornige Brombeeren (Primus spi-nosa) wird auch als Distel bekannt: ihre schwarzen Beeren, die nach dem ersten Frost im Winter reifen, sind für die Herstellung von Dornen Gin verwendet werden - starke Erwärmung Liköre. In den alten Tagen war es oft für die Holzproduktion Mitarbeiter und Schlagstöcken gegen Angriffe zu schützen verwendet, so die Dornen, sowie Vlies Ters, mit denen er verkehrte, gibt Mut, mit unerwarteten und manchmal unvermeidbare Unfälle gerüstet zu sein. Es schützt gegen feindliche Einflüsse und erhöht die Qualität der Geduld in Zeiten des Wartens auf neue Fälle und Möglichkeiten.

Asche
Esche (Fraxinus excelsior) mit ihren starken Wurzeln und eine dicke, stabile Äste, war die Personifizierung des kosmischen Baum, dessen Wurzeln drangen in die niederen Welten, und die Krone erreicht Himmel und verbindet alle Reiche des Lebens. Deshalb haben die Schamanen Asche und die damit verbundenen Rune ACC als Schlüssel zum Verständnis der ganzheitlichen Natur des Universums, das Verhältnis von körperlicher und geistiger und Ausdrücke in die manifestierte Form versteckt werden. Ash als Brücke zwischen der inneren und äußeren Welten, lehrt uns die richtige Bezug auf die Erde und "Verwurzelung" in den Boden der alltäglichen Realität.
Meditation mit dem A-Rune in Gegenwart von Asche hilft, den Geist zu beruhigen und schärfen die Wahrnehmung, dass mentalen Schwingungen in Harmonie mit unserer spirituellen Essenz entwickelt.
Da Holzasche ist haltbar und elastisch, Runen Schamanen gibt ihm auch die Qualitäten der Beharrlichkeit und Ausdauer.

Eiche
Die mächtige Eiche (Quercus robur) in den alten Tagen galt als der König der Wälder. Er war mit körperlicher Stärke, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit verbunden. Von Eiche Rädern und Gehäusen von Segelschiffen aus, so dass die Eiche hat eine wichtige Rolle in Reise-und reisen von einem Ort zum anderen gespielt. Oak wird häufig verwendet, um die Grenzen zu beschreiben und manchmal erschien in schamanischen Reisen wie ein Baum, der angibt, die Grenze von einer anderen Ebene der Existenz. Er war mit der Razzia, Rune reisenden Schamanen verbunden.
Runic Schamanen glaubten, dass die Eiche und R-Rune Kraft gibt für den Kampf mit den Einschränkungen des "common sense", erstickende unsere Hoffnungen und Sehnsüchte.
Eiche wächst langsam aber stetig. Er lehrt uns, langsam vorwärts zu bewegen mit Vertrauen und die Bedeutung einer relativ "kleinen" Dinge für sich selbst eine mächtige Eiche wächst aus einem winzigen Eichel. So hilft Eiche Rune Raid zu erkennen, dass die Kraft der Vollendung inhärenten ist
uns zunächst, wie wir die größten Ressourcen und das Potenzial für die Kommunikation mit dem Unendlichen geschlossen.

Kiefer
Kiefer (Pinus sylvestris) - ein immergrüner Nadelbaum mit einer Verbreitung von Krone und langen Stacheln, emittiert einen süßen, erfrischenden Geschmack. Es enthält den Samen der Zapfen, sehr geschätzt Protein und Vögel.
Runic Schamanen mit Kiefernholz anhaltenden Wunsch für einen bestimmten Zweck verbunden. Die Fähigkeit zu erkennen, versteckt hinter der äußeren Erscheinung und sehen den Energiefluss gibt uns ein Gefühl für die Richtung und näher an die Verwirklichung seines Plans. Wie Rune Ken, mit dem sie verbunden sind, hilft Pine uns, das Wissen zu schätzen wissen, aber zur gleichen Zeit, zu lernen, tiefer schauen und zu einer Verständigung kommen, ist wichtiger als jedes Wissen.

Ulme
Elm (Ulmus procera) - schlank, schöner Baum, dessen Vordach spendet Schatten an einem heißen sonnigen Tag zu entspannen. Elm wird manchmal auch als "Baum des Vertrauens und der Empathie."
Vertrauen Sie in diesem Zusammenhang - ist die Fähigkeit, auf eine endlose Quelle in uns, und die Erwartung, dass die Energie ausgegeben wird, in voller Höhe erstattet durch den natürlichen Prozess des Gebens und Nehmens zu verlassen. Soperezhevanie - unterstützt Energie, die Selbstkontrolle stärkt und führen zu Mitgefühl.
Runic Schamanen dotiert elm hochwertige Pflege. Es geht nicht nur um die Teilnahme an dem Leben anderer, aber die Aufmerksamkeit auf unsere eigenen Bedürfnisse. Elm und die damit verbundenen Rune Gifu uns dabei helfen, emotionale Balance, das Selbstwertgefühl zu erreichen und verstärkt die Notwendigkeit, [das innere Licht zu erhalten.

Fichte
Tanne (Abies grandis) - schlanker Nadelbaum mit einem pyramidenförmigen Krone. Es wächst vor allem im Hochland, und daher mit schamanischen saubere Luft verbunden. Spruce Weihnachtsbaum hat seit der Antike, wurden im Vorfeld des heidnisches Fest, das entspricht Weihnachten, um den Tanz angeordnet fordert Waldgeister, um ihre Geschenke zu teilen. Wie Rune Vina, symbolisiert Fichte Freude.
Runic Schamanen glaubten, dass Fichte visionäre Kraft erwacht, Intuition schärft und erweitert den Begriff. Mit ihm kann man erwarten, das mögliche Ergebnis von bestimmten Ereignissen.
Ate und Energie mit sich Rune Vigna assoziiert hilft uns, unsere Gefühle zu vertrauen, sie als Mittel der Verständigung unserer spirituellen Natur zu sehen. Die Anwesenheit von Runen und Rune tragen Vina die Freisetzung blockiert Emotionen, werden entspannter und finden Harmonie mit der Natur.

Eberesche
Vogelbeere (Sorbus aucuparia) Runen Schamanen als das weibliche Äquivalent von Asche betrachtet und daher auch als der Baum des Lebens. Rowan hat eine starke Ausstrahlung, so ist es oft vor der Veranda des Hauses zum Schutz vor feindlichen Aktionen gepflanzt. In Skandinavien ist Rowan manchmal auch als "Lady of the High Places", und im alten England - der "Baum der Druiden", der Hüter der Weisheit und Offenbarung, die sich aus der höheren 'I'. Asche ist auch Rune Stöcke produziert.
Auf dem roten Beeren der Eberesche vor dem Blattstiel ist ein Grübchen in der Form von Fünf-Wege-Sterne, die als ein Symbol des Schutzes ist. Rowan lehrt uns die Notwendigkeit, sich von negativen Auswirkungen zu schützen und lesbar sein.
Runic Schamanen mit Rowan Rune Haga verbunden - eine Brücke zum kreativen Ausdruck, dass die Schönheit fördert - weil sie die Fähigkeit, "auf der Oberfläche pass" an all die Schönheit, die in Gedanken, Worten und Taten enthalten ist, hat.







My Great Web page

Kategorie: Runes | Aufrufe: 963 |  Stichworte: |Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Добавлять комментарии могут только зарегистрированные пользователи.
[ Регистрация | Вход ]
Kategorien
Feng Shui zum Anziehen Geld [21]
Astral [19]
Amulette [14]
Aides [5]
Arbeiten mit Wachs [13]
Business Magie [9]
Chakras [28]
Erzengel [15]
Elementarmagie [4]
Extra-Wahrnehmung [55]
Fluch [12]
Handlesekunst [23]
Liebeszauber [10]
Menschliche Aura [12]
Magische Rituale und Mondphasen [21]
Magie für Mädchen [18]
Magischen Spiegel [16]
Magische Quadrate [17]
Magie Voodoo [21]
Numerologie [107]
Praktische weiße Magie [36]
Praktische schwarze Magie [30]
Runes [49]
Tarock [50]
Yoga [0]
Wahrsagen [4]
Anzeige
Suche
Statistik
Login-Form